| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 .. 10 11 12 13 14
22.04.12 14:22
Venus81 

Re: Brautschmuck

Hallo meine Lieben: Nun wie versprochen ein Bild meines Armbandes - welches ich schlussendlich selbst gemacht habe. Da mein Kleid recht schlicht ist - und ich nur kleine Perlohrstecker trage, darf das Armband ein wenig oppulenter sein. Habe Perlen, Glasperlen schimmernd und transparent verwendet. Die Perlen haben etwas Spiel, sind also nicht ganz fest an einem Ort.
Habs in der Bastelstube fotografiert - das Bild ist nicht perfekt, gibt euch aber evtl. eine Idee.
Liebe Grüsse Venus81



Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

22.04.12 14:41
saerli 

Re: Brautschmuck

Venus81:
Hallo meine Lieben: Nun wie versprochen ein Bild meines Armbandes - welches ich schlussendlich selbst gemacht habe. Da mein Kleid recht schlicht ist - und ich nur kleine Perlohrstecker trage, darf das Armband ein wenig oppulenter sein. Habe Perlen, Glasperlen schimmernd und transparent verwendet. Die Perlen haben etwas Spiel, sind also nicht ganz fest an einem Ort.
Habs in der Bastelstube fotografiert - das Bild ist nicht perfekt, gibt euch aber evtl. eine Idee.
Liebe Grüsse Venus81



Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Hey Venus

Mega schön, das ist super geworden und passt bestimmt gut zu deinem Kleid und zu dir.

°°°22. September 2012°°°

22.04.12 15:55
Trollkjerring 

Re: Brautschmuck

@Venus81: mega schön! Passt bestimmt super zum schlichten Kleid.


Wedding Date: 19.05.2012

23.04.12 16:18
cutebride1 

Re: Brautschmuck

Hallo Venus81, vielen Dank für das Bild :-) Das Armband ist echt toll geworden und passt bestimmt gut zu deinem Kleid!

.:wedding date:. 29. September 2012

23.04.12 20:05
Venus81 

Re: Brautschmuck

@all: Danke für die Komplimente - habe auch eine riesen Freude dran!

24.04.12 10:33
lululuana 

Re: Brautschmuck

da wir bereits Ringe haben, habe ich zur Verlobung eine Halskette mit zwei Herzen Anhänger bekommen. Er konnte sich nicht entscheiden welchen Anhänger, deshalb habe ich beide bekommen.

Nun habe ich mir noch Ohrhänger des einen Anhängers gekauft, weil ich von Beginn an sagte, dass ich die Kette von meinem Schatz tragen will.

Armand hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich eingentlich nie Armbänder tragen, nur meine Konfirmationsuhr. Ich fühle mich ohne Uhr nicht wohl...
Was meint ihr, Uhr weg dafür ein Armband oder geht auch die Uhr?


Meine Tante als Coiffeuse wird mir die Haare machen und da ich nicht unbedingt so auf Bling-Bling stehe wird da wohl auch nicht viel drin sein. Kann mir vorstellen, dass Sie eine Blüte identisch mit den Blumen aus dem Strauss reinflechtet aber denke das wars dann auch schon.

Bin gespannt was es hier noch weiter zu lesen gibt...

27.04.12 10:19
Cylli81 

Re: Brautschmuck

@Venus81
gseht super us, gfallt mer

ich han mi gestert uf de Balkon pfümlet und mis Armband au selber bastlet. Wets eui nöd vorenthalte.
Ohrstecker hani kauft.



semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Armband.jpg Armband.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 116 kB

27.04.12 10:44
dia

nicht registriert

Re: Brautschmuck

@Cylli
Wooow mega schön!!!!
Möcht au grad eins, gfallt mir sehr...

Ahh, ich bi eifach nid so dr bastel Typ, ich ha d Geduld nid. Bewundere Euch sehr, wo sälber so Sache könne mache..

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.04.12 11:05
cutebride1 

Re: Brautschmuck

@Cylli,

es isch soooooooooo schön gworde hesch super gmacht

.:wedding date:. 29. September 2012

27.04.12 11:11
Cylli81 

Re: Brautschmuck

Jöö danke Dia
übrigens heisset mir glich

Ich han amigs au kei Geduld und Nerve. Aber chas den glich nöd sie lah und gestert hani sicher 3x alles wieder ufgmacht bis eso usecho isch. Den chunt immer no mini Katz cho dri fingerle und wet mi de Chrälleli spiele oder süst zmitz dri liege.

wie au wo i Iladigskartene bastlet ha... sie muess überall zvorderst si.




semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Einladungen mit Sugus.JPG Einladungen mit Sugus.JPG (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 101 kB

 1 .. 10 11 12 13 14
Schmuck   swarovski-steinli   einfach   nimbini   Brautschmuck   ab-swarovksi-steinli   manschette-chnöpf   wirklich   entscheidungsunfreudig   Traumtag   Swarovski-Kettchen   Rhomberg-Schmuckstück   Modeschmuck-Bijouterie   Brautkleidergeschäft   neckholder   Ohrringe   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Frangipani-Blumenarmband   Schmuck-Gaschäfter   armband