| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 2 3 4 5 .. 14
20.03.09 11:03
Cindy 

Re: Brautschmuck


aso ich han d'halschetti au gad bim bruutlade kauft und d'ohreringli woni gad aagha han hönd gad supr däzue passt.. s'armbändeli hani bim SIX kauft, muäss nid echt sii, wilis nachhr eh nüm gross wird aaha.. es isch zwar alles vo verschiednigä läde, abr passt wundrbar zunenand!

hoffe findsch au was schöns!

grüässli
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

06.04.11 16:52
Amelie 

Re: Brautschmuck

Der Kleemeier Schmuck ist superschön, besonders dieses hier: http://www.kleemeier.com/component/optio...181/Itemid,161/

Weiss jemand, welche Läden in der Schweiz Kleemeier Schmuck führen?

12.04.11 08:08
Goja 
Re: Brautschmuck

Ich han dänkt, dass ich dä Schmuck au separat zum Kleid chaufe (nid im Bruutmode-Lade). Han denn au es schöns Chetteli mit Ohrering gfunde (brautschmuck.org). Am Schluss het das Chetteli aber leider doch nid ganz zum Kleid passt und ich han glich das vom Bruutmode-Lade gno. Aber mis Kleid isch au sehr speziell und ufwändig. Isch halt scho uh schwierig, und mit däm machet die Bruutmode-Läde mit dä tüüre Priise wohl au s'grösste Gschäft!

04.05.11 11:33
Nuna 

Re: Brautschmuck

Ich möchte gerne wissen, ob ihr alle ein Armband trägt? Also nur diejenigen, die keine Handschuhe tragen...

Bin mir momentan gar nicht sicher, was ich will. Ich möchte eigentlich nur eine Halskette tragen, da ich ja noch die Blumen und die Brauttasche in den Händen habe. Andererseits habe ich das Gefühl, die Arme sind so nackt ohne Armband.

Falls ich ein Armband tragen würde, sollte es das gleiche sein wie die Halskette. Oder was meint ihr? Habt ihr unterschiedliche Halsketten und Armbänder?

In den Geschäften habe ich schon mehrere schöne Halsketten gesehen. Und dann gabs kein passendes Armband...

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Grüessli
Nuna

********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********

04.05.11 11:56
Vermentina

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Liebe Nuna

Ich habe meinen Brautschmuck bei Etsy bestellt: Halskette, Armband und Ohrringe. Alles passt zusammen und wurde gemäss meinen Wünschen hergestellt / geändert. Die Verkäuferin JaneSwarJewelry kann ich Dir wirklich sehr empfehlen, sie ist sehr speditiv und ihr Schmuck ist wirklich schön.

Ich trage aber auch sonst immer ein Armband (eher mal keine Halskette), daher habe ich das Gefühl, dass ich fast etwas tragen muss.

Anfang Juni habe ich meinen Abstecktermin, dann werde ich den ganzen Schmuck mitnehmen und zusammen mit dem Kleid probetragen - hoffe es passt dann auch alles.

04.05.11 11:59
Palchen 

Re: Brautschmuck

Hallo Nuna

Wie überall beim Thema Hochzeit - wichtig ist was dir gefällt und für dich angenehm ist

Bei mir war es so, dass ich ziemlich zu beginn unserer Beziehung von meinem Schatz ein wunderschönes Swarovski Armband bekommen habe. Dieses wollte ich unbedingt an der Hochzeit anziehen, also hat sich dein Überlegung bei mir schon erledigt Wenn du dich für ein Armband entscheidest würde ich schon schauen dass es zum restlichen Schmuck passt. Bei mir war es schlussendlich so, dass mein ganzer Hochzeitsschmuck von verschiedenen Geschäften stammt

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

09.05.11 16:57
bijou

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Hallo, kennt jemand von Euch gute Adressen nur für Brautschmuck im Raum Zürich?

09.05.11 17:54
Lila 
Re: Brautschmuck

Wer gerne Schmuck im Vintage-Stil mag: ich habe meinen Haarschmuck bei www.chezbec.com bestellt. Nicht ganz billig, aber wirklich etwas Besonderes, und es wird sehr prompt geliefert (kommt aus England).

11.05.11 14:40
bijou

nicht registriert

Re: Brautschmuck

danke für den Vorschlag

10.11.11 11:56
Muus 

Re: Brautschmuck

Hallo zusammen
Ich schubse dieses ältere Thema mal noch hoch, weil ich gerade auf der Suche nach meinem Schmuck bin. Mich nimmt wunder, wie viel ihr etwa für euren Brautschmuck ausgegeben habt? Ich hab' ein paar schöne Sachen gesehen, finde sie aber mega teuer...
LG Muus

 1 2 3 4 5 .. 14
neckholder   Ohrringe   Schmuck   swarovski-steinli   Frangipani-Blumenarmband   Swarovski-Kettchen   nimbini   entscheidungsunfreudig   Brautkleidergeschäft   Brautschmuck   einfach   Traumtag   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Schmuck-Gaschäfter   Modeschmuck-Bijouterie   wirklich   Rhomberg-Schmuckstück   armband   ab-swarovksi-steinli   manschette-chnöpf