| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 2 3 4 5 .. 14
10.11.11 11:59
nimbini 

Re: Brautschmuck

hey muus, ich hab für armband und ohrringe umgerechnet 61 franken bezahlt, habs in england bestellt und der schmuck war mit swarovskisteinen, weils die auch auf meinem kleid hatte.....

lg nimbini

10.11.11 12:03
Muus 

Re: Brautschmuck

@nimbini: Oh, das tönt ja nach einem super Angebot! Ich habe einfach ein wenig Hemmungen, weil ich den Schmuck über Internet dann nicht anschauen kann... ich ging kürzlich ein Rhomberg-Schmuckstück "in echt" anschauen und hatte es mir wirklich anders vorgestellt...
Ja, etwas mit Swarovski habe ich auch im Auge... aber bin mir nicht sicher, ob's vom Stil her zum Kleid passt. Aber ich habe Deko-Perlen auf dem Kleid, deshalb scheidet Perlenschmuck, den ich sonst so liebe, wohl aus. :(

10.11.11 12:09
nimbini 

Re: Brautschmuck

@muus, also ich muss sagen, mein schmuck sah genau so aus wie auf der homepage! von da her war ich echt zufrieden, die haben sogar die länger der ohrringe angegeben, so konnte ich mir das in etwa vorstellen! und ich habe den schmuck mit denselben swarovski-steinen bestellt, die auf meinem kleid waren! aber ich muss dir ehrlich sagen, ich hab mir gedacht, wenns nicht passt, sinds ja nur 60 franken, die hab ich auch schon dümmer ausgegeben

10.11.11 12:10
Cherita 
Re: Brautschmuck

Hey Muus

Bei unserem Juwelier www.rentsch-ag.ch in Thun haben wir unsere Ringe gekauft. Ich habe dann per Zufall mal gefragt, ob Sie auch Schmuck hätten. Ich habe zu meinem Kleid einfach keine passenden Ohrringe und breiteres Schmuckarmband gefunden. Ich habe immer nur teure und nicht perfekt passende Stücke gefunden.

Jedenfalls meinten Sie, dass sie auch Eigenkrationen ganz nach Wunsch der Braut machen würden. Mit Perlen, Steinchen usw.

So habe ich mir perfekt zum Kleid passende Ohrringe (etwas längere) und ein breites, feines Armband machen lassen. Sie haben einen Entwurf gemacht und dann konnte ich nochmals Änderungen anbringen.... einfach der HAMMER

Das ganze hat mich +/- CHF 130.-- gekostet, was für eine Eigenkreation sehr günstig ist. Finde ich zumindest

Vielleicht kannst du ja mal bei paar Schmuckläden nachfragen. Von Thun Umgebung bist du ja vielleicht nicht

Grüässli

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

10.11.11 13:35
angiyves 

Re: Brautschmuck

Meine Frangipani-Kette wird 319 $ kosten plus etwa 150.- für Perlen-Plugs und das Frangipani-Blumenarmband weiss ich noch nicht.


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

10.11.11 13:37
Sony

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Ich habe für mein Diadem 26.- bezahlt (occasion) die halskette und die dazupassenden ohrringe hab ich in einem Laden in Thun gekauft, im Set für 70.-
jetzt fehlt mir nur noch das Armband.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

10.11.11 14:07
laluna1712 
Re: Brautschmuck

ich habe mein Diadem von monarosa.ch für Fr. 58.--, die Ohrringe (länglich mit Strass in Tropfenform, wie die Steine auf dem Kleid) habe ich nach langem Suchen im Manor gefunden für Fr. 75.-- und das Armband im Loeb Bern für Fr. 130.--.
Ich habe aber speziell darauf geschaut, dass ich sowohl die Ohrringe und auch das Armband wieder anziehen kann, nicht dass es zu übertrieben "bling-bling" ist

10.11.11 15:09
Stella83

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Ich werde die Kette von meinem GG tragen. Die ist aus Weissgold mit kleinen Diamanten.

Sonst nur den Strassgürtel und ein Diadem

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

01.12.11 14:56
jusi 

Re: Brautschmuck

was haltet ihr - zusätzlich zu einem brautstrauss - von einem blumenarmband als "schmuck"? oder ist das dann zu viel mit dem strauss?


liebe grüsse

01.12.11 15:02
dia

nicht registriert

Re: Brautschmuck

Also ich fände es zuviel.
Finde die blumenarmbänder mega schön, aber ohne brautstrauss. Die wirkung geht vom armband verloren finde ich...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5 .. 14
einfach   Modeschmuck-Bijouterie   Traumtag   ab-swarovksi-steinli   entscheidungsunfreudig   wirklich   Frangipani-Blumenarmband   Brautschmuck   nimbini   Ohrringe   Brautkleidergeschäft   swarovski-steinli   neckholder   Swarovski-Kettchen   armband   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Schmuck   Schmuck-Gaschäfter   manschette-chnöpf   Rhomberg-Schmuckstück