| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 2 3 4 5 6 .. 14
01.12.11 15:06
jusi 

Re: Brautschmuck

das könnte noch sein dia... hmm... mach dann am zivilen vielleicht eins, find die so super schön... hab mir einfach überlegt, dass ich dann, auch wenn ich am abend den brautstrauss irgendwo hin verfrachte trotzdem noch blumen bei mir habe... ich bin so entscheidungsunfreudig, kann das nie und will dann am liebsten alles

01.12.11 15:17
dia

nicht registriert

Ja es gibt so viele tolle dinge und um so mehr entscheidungen die man treffen muss. Aber das ist eine gute idee wenn du eines am zivilen nimmst und das andere an der hz!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.12.11 15:27
livipivi

nicht registriert

Bin Dias Meinung- entweder oder-ich finde die Armbänder vor allem für TZ die die Hände frei haben müssen super Meine hatte das auch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.12.11 19:16
Muus 

Ladies, ihr müsst mir helfen!

Ich habe ein Schmuck-Problem. Mein Kleid hat oben am Dekolletee so eine spezielle "Verzierung" mit Spitzen und Perlen (siehe Bild). Deshalb bin ich immer davon ausgegangen, dass Perlenschmuck nicht passt, und habe ein Swarovski-Kettchen mit nur einem Stein gekauft (etwas, das ich auch sonst tragen könnte).

Jetzt habe ich aber doch noch diesen "klassischen Brautschmuck" angeschaut und mich in das hier verguckt: http://www.brautschmuck.org/modeschmuck/...creme-weiss.htm

Was meint ihr, würde das zu meinem Kleid passen oder gar nicht? Ich hab' das Kleid noch nicht, und im Geschäft ist's auch nicht mehr an Lager (war heute fragen)....

Merci im Voraus für eure Meinungen!
Muus

Datei-Anhänge
Detail Kleid.JPG Detail Kleid.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

09.12.11 20:35
dia

nicht registriert

@muus
Ich finde der schmuck in den du dich verguckt sehr schön, aber ich würde trotzdem der schlichte einzelne stein von swarovski nehmen. Dein dekoltée mit dieser speziellen verzierung ist mega schön und das sollte auch hervorstechen! Ich denke der perlen schmuck wäre zu viel!
Meine meinung!

Lg, dia

Zuletzt bearbeitet am 09.12.11 20:37

09.12.11 20:39
angiyves 

dia:
@muus
Ich finde der schmuck in den du dich verguckt sehr schön, aber ich würde trotzdem der schlichte einzelne stein von swarovski nehmen. Dein dekoltée mit dieser speziellen verzierung ist mega schön und das sollte auch hervorstechen! Ich denke der perlen schmuck wäre zu viel!
Meine meinung!

Lg, dia

Jep, find ich auch!!! Vielleicht kannst Du den anderen Schmuck ja zum Standesamt anziehen?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.12.11 20:49
dia

nicht registriert

@muus
Ich habe dein kleid nochmals im thread "brautkleider" angeschaut. Du hast ja noch das neckholder, da finde ich grösseren schmuck nicht sehr geeignet!
Ich hatte auch ein neckholder mit perlen und "chräleli" ich hatte gar kein halsschmuck an! Moment, ich poste gleich mal ein bild...

Lg, dia

09.12.11 21:00
dia

nicht registriert

Voilà:

Datei-Anhänge
blütenbaum.jpg blütenbaum.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 56 kB

09.12.11 21:27
Muus 

Merci für die Rückmeldungen! :)

Ja, genau das hab' ich mich eben auch gefragt, ob das dann nicht too much wäre... hm... aber das Perlencollier ist sooooo schön! ;) Aber halt schon sehr "hochzeitig", das trägt man dann nicht mehr einfach sonst. Seufz...

@angiyves: wir heiraten eben nur zivil, bzw. am Strand, keine Kirche.

Ich überlege mir ernsthaft, das Collier trotzdem zu bestellen und dann halt über Ricardo (oder hier) wieder zu verkaufen, wenn's wirklich nicht passt. *grübelgrübel*

09.12.11 21:28
Muus 

@dia: Stimmt, zu diesem Neckholder hätte ich wohl auch ganz auf Halsschmuck verzichtet. Gefällt mir gut! Hattest du denn passende Ohrringe?

1 2 3 4 5 6 .. 14
swarovski-steinli   Brautkleidergeschäft   Swarovski-Kettchen   nimbini   Schmuck   Brautschmuck   armband   Rhomberg-Schmuckstück   entscheidungsunfreudig   einfach   Schmuck-Gaschäfter   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   wirklich   Frangipani-Blumenarmband   neckholder   Modeschmuck-Bijouterie   Ohrringe   Traumtag   ab-swarovksi-steinli   manschette-chnöpf