Brautschmuck |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
|
|
|
|
|
|
24.01.12 11:17
kekoa
|
Re: Brautschmuck
Hallöchen Mädels
Ich bräuchte mal euer Rat. Mein Kleid ist Off-White mit goldigen stickereien. Nun weiss ich nicht ob ich Silber oder Gold Schmuck tragen soll. Die Eheringe werden Silber sein, soviel steht fest. Im Haar werde ich sehr warscheindlich Perlen drin haben und ich hätte schöne hänge Perlen Ohrringe und Perlen Anhänger in Tropfen form. Sieht das nicht komisch aus silber eheringe und der rest ist is goldig?
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse Kekoa
|
|
|
|
24.01.12 13:19
Arwalds_Braut
|
Einen silbernen Ring zu Goldstickereien/schmuck und Perlen find ich nicht schlimm. Ich finds sogar eher besser, wenn sich der Ring vom restlichen Schmuck abhebt (ich muss das ja sagen: meiner ist aus Rotgold und ich trag das ja sonst nicht). Was Perlen und Gold oder silber betrifft, find ich kommt es sehr auf die Perlen an: Ich hab eine weisse Perlenkette mit Silberverschluss, die nicht so gut zu Gold passen würde und eine andere Kette mit beigen/rosanen Perlen und Goldverschluss, die zu Silber und Weissgold eher komisch ausschaut. Also pauschal kann man da nicht sagen, obs zusammen passt oder nicht.
Edit: @Muus: Habe eben erst deinen Beitrag wegen dünnem Kettchen gesehen. Ich hab mal eines geschenkt bekommen, das gaaanz dünn ist, sieht aus wie die altbekannten Silberketten, aber eben extrem dünn und sist aus Weissgold. Soweit ich weiss hatte mein Freund es aus dem Christ. Und sonst gibts in Bern (weiss ned woher du kommst) den Bead Box, die haben sicher verschiedene "Roh-Kettchen", die man auch ohne Anhänger kaufen kann.
*Frisch verlobt*
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:45
|
|
|
|
24.01.12 13:31
Arwalds_Braut
|
Ah so cool, nimbini! Man findet ja (leider) wirklich nicht so viel in Rotgold und wenn dann hats doch einen anderen Ton. Also eben mich störts jetzt nicht wirklich, dass mein restlicher Schmuck Weissgold/Silbern ist, finde schon dass es zusammenpasst, aber das ist vielleicht auch eine Mischung aus "cool, mein Ring ist was Besonderes" und "aus der Not eine Tugend machen". Jedenfalls wird Rotgold schon irgendwie vernachlässigt, dabei ists doch so schön!
*Frisch verlobt*
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:00
|
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
|