| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
11.01.12 10:39
nimbini 

Re: Brautschmuck

nei glaub mers, han au immer dänkt, mini bescht fründin seig en hoffnigslose fall also guet, dänn chumi halt mit bin ja eigentlich scho lang nüme uf bali gsi..... wär scho mal wieder schön

11.01.12 10:45
angiyves 

Re: Brautschmuck

nimbini:
nei glaub mers, han au immer dänkt, mini bescht fründin seig en hoffnigslose fall also guet, dänn chumi halt mit bin ja eigentlich scho lang nüme uf bali gsi..... wär scho mal wieder schön

Jo gäll, git Schlimmmers

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.01.12 10:47
nimbini 

Re: Brautschmuck

hihi ja definitiv

16.01.12 10:54
Muus 

Re: Brautschmuck

Hallo Mädels

Darf ich mal wieder auf euren riesigen Erfahrungs-Fundus zurückgreifen? :)
Ich muss nun nochmals auf Schmucksuche, weil das Swarovski-Set leider überhaupt nicht zum Kleid passt! Ich möchte nun einfach eine schlichte Perle auf einem ganz dünnen Kettchen oder Reif.

Weiss jemand, wo ich ein möglichst dünnes Kettchen bzw. einen Reif oder Draht oder "Anglerfaden" (in guter Qualität, damit ich nichts verliere!) herbekomme? In den bislang besuchten Bijouterien gab's leider nix. Und vielleicht auch noch eine Idee, wo ich für schlichten Perlenschmuck schauen könnte (habe etwas gesehen, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt...).

Danke für jeden Tipp!

LG Muus

24.01.12 11:17
kekoa 

Re: Brautschmuck

Hallöchen Mädels

Ich bräuchte mal euer Rat. Mein Kleid ist Off-White mit goldigen stickereien. Nun weiss ich nicht ob ich Silber oder Gold Schmuck tragen soll. Die Eheringe werden Silber sein, soviel steht fest. Im Haar werde ich sehr warscheindlich Perlen drin haben und ich hätte schöne hänge Perlen Ohrringe und Perlen Anhänger in Tropfen form. Sieht das nicht komisch aus silber eheringe und der rest ist is goldig?

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Kekoa

24.01.12 11:31
saerli 

Re: Brautschmuck

Ich glaube das beisst sich nicht es gibt ja auch viele eheringe, welche zweifarbig sind. silber und perlen passen sehr gut zusammen, ich glaube das integriert sich auch gut in dem Kleid (auch wenn ich es gerade nicht sehe). wichtig ist nur, dass du dich nicht überlädst mit zu viel schmuck, wenn du schon stickereien am kleid hast. aber das würde dir bestimmt auffallen, wenn du dich mit dem Kleid und dem Schmuck im Spiegel betrachtest

24.01.12 13:19
Arwalds_Braut 

Re: Brautschmuck

Einen silbernen Ring zu Goldstickereien/schmuck und Perlen find ich nicht schlimm. Ich finds sogar eher besser, wenn sich der Ring vom restlichen Schmuck abhebt (ich muss das ja sagen: meiner ist aus Rotgold und ich trag das ja sonst nicht). Was Perlen und Gold oder silber betrifft, find ich kommt es sehr auf die Perlen an: Ich hab eine weisse Perlenkette mit Silberverschluss, die nicht so gut zu Gold passen würde und eine andere Kette mit beigen/rosanen Perlen und Goldverschluss, die zu Silber und Weissgold eher komisch ausschaut. Also pauschal kann man da nicht sagen, obs zusammen passt oder nicht.

Edit: @Muus: Habe eben erst deinen Beitrag wegen dünnem Kettchen gesehen. Ich hab mal eines geschenkt bekommen, das gaaanz dünn ist, sieht aus wie die altbekannten Silberketten, aber eben extrem dünn und sist aus Weissgold. Soweit ich weiss hatte mein Freund es aus dem Christ. Und sonst gibts in Bern (weiss ned woher du kommst) den Bead Box, die haben sicher verschiedene "Roh-Kettchen", die man auch ohne Anhänger kaufen kann.


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:45

24.01.12 13:22
nimbini 

Re: Brautschmuck

@arwalds_braut, sorry, fast off-topic, mein ehering ist ja auch aus rotgold mit drei diamanten drin... jetzt hab ich in den ferien in den usa doch tatsächlich eine uhr gefunden in demselbem farbton und mit steinchen drum herum, hab so freude, weils so perfekt zu meinem ring passt vorher hatte ich fast die gleiche uhr, aber silberfarben und das hat mich doch ein bisschen gestört

24.01.12 13:31
Arwalds_Braut 

Re: Brautschmuck

Ah so cool, nimbini! Man findet ja (leider) wirklich nicht so viel in Rotgold und wenn dann hats doch einen anderen Ton. Also eben mich störts jetzt nicht wirklich, dass mein restlicher Schmuck Weissgold/Silbern ist, finde schon dass es zusammenpasst, aber das ist vielleicht auch eine Mischung aus "cool, mein Ring ist was Besonderes" und "aus der Not eine Tugend machen". Jedenfalls wird Rotgold schon irgendwie vernachlässigt, dabei ists doch so schön!


*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:00

24.01.12 13:37
nimbini 

Re: Brautschmuck

@arwalds_braut, ich hab aber das gefühl, dass rotgold extrem in mode kommt! bei guess und fossil hab ich mega viele uhren in rotgold gesehen, dazu passenden schmuck! scheint wohl grad etwas in zu sein! so richtig gestört hats mich auch nie mit der silbernen uhr, aber jetzt wos passt, siehts einfach hammer aus, hihi! kleines detail, aber ich finds mega cool und hab freude wie ein kleines kind finde auch so rotgoldene armbänder etc noch schön.....

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 14
wirklich   manschette-chnöpf   Brautkleidergeschäft   Brautschmuck   Ohrringe   Rhomberg-Schmuckstück   neckholder   Schmuck   Swarovski-Kettchen   entscheidungsunfreudig   armband   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Traumtag   Frangipani-Blumenarmband   Schmuck-Gaschäfter   nimbini   ab-swarovksi-steinli   Modeschmuck-Bijouterie   swarovski-steinli   einfach