Brautschmuck |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
|
|
|
|
|
|
|
25.01.12 09:40
nimbini
|
Re: Brautschmuck
@waschbaerli, also grundsätzlich gilt, wenn du hänge-ohrringe trägst, keine kette, bei ohrstecker, gerne mit kette! bei mir wars so, dass die corsage von meinem brautkleid schon sehr glitzrig war, voll mit swarovskisteinen, spitze und perlen, deshalb habe ich hängeohrringe und ein armband getragen, eine kette wäre da too much gewesen! bei einem schlichten brautkleid ist aber eine halskette sicher sehr schön, aber es gilt wirklich, erst anprobieren und dann entscheiden, obs gefällt und ob du dich wohl fühlst....
lg nimbini
|
|
|
|
01.02.12 13:58
kekoa
|
Vielen dank für eure Hilfe.
Ich glaub ich werden meine Perlenohrstecker und meine Perlenanhänger (Tränenform) mal mit dem Kleid anprobieren. Ist zwar Silber aber ich denke das Kleid hat schon genug goldenestickerein hat da wäre mit Goldschmuck evtl. zu viel Gold
|
|
|
17.02.12 14:52
Dagmarinanicht registriert
|
@waschbaerli, also ich kann mich da voll nimbini anschliessen: Hänge-Ohrringe würde ich auch nicht unbedingt mit einer Kette kombinieren. Kommt allerdings auch immer auf die Ausstattung des Kleides darauf an.... wenn es eher schlicht ist (und nicht mit 100 Swarovskis!), so könnte man sich allenfalls eine schlichte, dünne Halskette überlegen. Würde es einfach im Brautmode-Geschäft gleich "live" ausprobieren. Ich hatte meine Trauzeugin dabei, sie hatte ein gutes Auge für diese Sachen!
Lieber Gruss, Dagmar
|
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
|