| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschmuck
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
24.01.12 19:10
Waschbaerli 

Re: Brautschmuck

tragt ihr alle eine kette? ich frage mich, ob ich, da ich ein trägerloses oberteil habe, schon eine kette anziehen "sollte"... hmm. bei den ohrringen habe ich gedacht an schlichte perlen-stecker. daher denke ich wäre es irgendwie schade, ohne kette... habt ihr immer schmuck-sets gekauft oder einzelne sachen? habe angst dass es dann zusammengewürfelt aussieht...

24.01.12 19:45
angiyves 

Re: Brautschmuck

Also ich trag ne kurze Kette und hab halt Plugs. Da gibts es keine Sets .
Ich glaube bei einem trägerlosen Kleid würde ich eine Kette tragen aber keine langen Ohrringe. Und Sets finde ich langweilig

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.01.12 21:21
saerli 

Re: Brautschmuck

ich trage keine Kette, das Kleid wird ziemlich sicher auch trägerlos sein. mir steht es einfach besser ohne kette und den gästen wäre es glaube ich auch fremd, wenn ich eine tragen würde. ich denke das ist von frau zu frau anders. dafür werde ich vielleicht etwas längere Ohrringe (auch aus Perlen) tragen.

hast du es denn schon mal ausprobiert? dann siehst du bestimmt sofort was zu viel oder zu wenig ist.
ich würde einfach darauf achten, dass die verschlüsse etc. die gleichen farben haben, zb. silber oder gold...

25.01.12 08:07
Waschbaerli 

Re: Brautschmuck

danke euch für die antworten ich werds noch anziehen mit dem kleid, damit ich seh was passt. die ohrringe wären "nur" steckerli. das gefällt mir selber auch besser wie ein "gehänge"

25.01.12 08:59
Muus 

Re: Brautschmuck

@kate82: Merci noch fürs Herumhirnen! Ich habe am Samstag doch noch 'was gefunden, bei einem Goldschmied (Christ und so waren nach Weihnachten etwas ausgeschossen und bekommen erst Ende Februar neue Ware...). Habe mich in den Anhänger auf der Stelle verliebt. ;)

@waschbaerli: Perlensteckerli passen von mir aus gesehen fast immer!

25.01.12 09:40
nimbini 

Re: Brautschmuck

@waschbaerli, also grundsätzlich gilt, wenn du hänge-ohrringe trägst, keine kette, bei ohrstecker, gerne mit kette! bei mir wars so, dass die corsage von meinem brautkleid schon sehr glitzrig war, voll mit swarovskisteinen, spitze und perlen, deshalb habe ich hängeohrringe und ein armband getragen, eine kette wäre da too much gewesen! bei einem schlichten brautkleid ist aber eine halskette sicher sehr schön, aber es gilt wirklich, erst anprobieren und dann entscheiden, obs gefällt und ob du dich wohl fühlst....

lg nimbini

25.01.12 10:04
Waschbaerli 

Re: Brautschmuck

@nimbini: super! macht irgendwie auch sinn, wenn hänger-ohrringe dann keine kette. danke für diesen tipp

01.02.12 13:58
kekoa 

Re: Brautschmuck

Vielen dank für eure Hilfe.

Ich glaub ich werden meine Perlenohrstecker und meine Perlenanhänger (Tränenform) mal mit dem Kleid anprobieren. Ist zwar Silber aber ich denke das Kleid hat schon genug goldenestickerein hat da wäre mit Goldschmuck evtl. zu viel Gold

17.02.12 14:52
Dagmarina

nicht registriert

Re: Brautschmuck

@waschbaerli, also ich kann mich da voll nimbini anschliessen: Hänge-Ohrringe würde ich auch nicht unbedingt mit einer Kette kombinieren. Kommt allerdings auch immer auf die Ausstattung des Kleides darauf an.... wenn es eher schlicht ist (und nicht mit 100 Swarovskis!), so könnte man sich allenfalls eine schlichte, dünne Halskette überlegen. Würde es einfach im Brautmode-Geschäft gleich "live" ausprobieren. Ich hatte meine Trauzeugin dabei, sie hatte ein gutes Auge für diese Sachen!

Lieber Gruss,
Dagmar

18.04.12 11:13
jusi 

Re: Brautschmuck

juhu, hab' doch tatsächlich violetten schmuck gefunden... muss mir das dann mal live zusammen mit der violetten stoffblüte anschauen gehen. aber freu' mich grad, dass es wenigstens etwas geben würde habe bis jetzt fast nichts gesehen... wenn noch jemand weiss, wo man solchen schmuck findet, nur zu



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

Datei-Anhänge
schmuck.pdf schmuck.pdf (62x)

Mime-Type: application/pdf, 108 kB

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 14
neckholder   Schmuck   swarovski-steinli   Traumtag   ab-swarovksi-steinli   nimbini   wirklich   Brautkleidergeschäft   Frangipani-Blumenarmband   manschette-chnöpf   Schmuck-Bastel-Knopf-Laden   Ohrringe   einfach   Swarovski-Kettchen   Brautschmuck   Rhomberg-Schmuckstück   Modeschmuck-Bijouterie   entscheidungsunfreudig   Schmuck-Gaschäfter   armband