| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 2 3
04.08.08 17:05
jackie95 

Brautschuhe

Hallo miteinander!!

Wer hat Tipps wo man günstig lederne Brautschuhe bekommt...müssten bequem aber schön sein, da ich im Freien heirate und ne Steintreppe runtermuss bevor ich zum "Altar" schreiten kann.. ;)
Möchte schon ein bisschen Absatz, aber nicht allzu viel.. Habe Schuhgrösse 36-37.

Danke!


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

05.08.08 06:43
Manuela24

nicht registriert

Re: Brautschuhe

Hallo jackie95

Ich werde meine vermutlich im Schuhparadies kaufen. Die haben eine kleine Auswahl an Brautschuhen und sind extrem günstig. Das mit dem bequem muss ich aber erst mal noch testen.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09

05.08.08 08:29
coerry 
Re: Brautschuhe

Hi Jackie
Ich hatte Schuhgrösse 37 und einen kleinen Absatz! Bin den ganzen Tag darin rumgelaufen! Wenn Du Interesse hättest zum probieren und evtl. kaufen!? meld dich doch ungeniert! coerry78@gmx.net.

Grüssli Corinne

05.08.08 08:36
jackie95 

Re: Brautschuhe

Hallo Corinne!

Werde mich gerne melden, heute Abend! Danke!! Lieben Gruss, Sirpa
Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

05.08.08 08:43
Tara 

Re: Brautschuhe

Hallo Miteinander

Also ich kann euch den Schuh von "Amber" von Rainbow empfehlen. Kriegt man praktisch in jedem Brautgeschäft und kostet Fr. 198.--. Der Schuh hat einen kleinen Absatz und fühlt sich an wie ein Turnschuh:-) Ich bin den ganzen Tag mit denen rumgelaufen und er war mega bequem. Schaut mal im Internet unter www.tinarainbow.de.

Viel Spass beim Aussuchen.

Grüssli


05.08.08 09:18
nordliecht 
Re: Brautschuhe

ich habe meine von rainbows übers internet gekauft statt im brautshop und habe dabei statt 195.- nur 125.- gezahlt.

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

05.08.08 09:30
Pluto

nicht registriert

Re: Brautschuhe

Hallo

Ich habe meine Brautschuhe mal bei der Mutter meiner Trauzeugin gesehen, die hatte sie zur Hochzeit ihres Sohnes an. Ich habe die Schuhe probiert und da sie wie angegossen waren ging ich mir gleich selber welche kaufen.

Ich habe meine Brautschuhe in einem normalen Schuladen gekauft (Rupp Reinach AG). Die haben Fr. 110.-- gekostet, sind vorne etwas eckig geschnitten, crèmefarbig wie das Kleid. Auch der Absatz ist recht passabel, nicht zu hoch und nicht zu dünn... was bei einer Steintreppe sicher von Vorteil ist. Die Brautschuhauswahl in so einem Laden ist natürlich recht mager. Falls du also andere "normale" Schuhgeschäfte abklappern willst, brauchst du evt. etwas Geduld. Günstiger bin ich jedenfalls gekommen, im Brautkleidgeschäft hätte ich Fr. 159.-- bezahlt und die waren weitaus nicht so bequem, viel zu spitzig vorne.

Am Ende meines Hochzeitstages hatte ich überhaupt keine Probleme mit meinen Füssen. Hatte keine Schmerzen, hat mich sehr gewundert. Ich habe die Schuhe einige Wochen vorher etwas eingetragen, das solltest du dann auf jeden Fall auch machen. Dann spürt man wo's drückt und allenfalls kann man noch Einlagen reintun, falls sie irgendwo nicht so bequem sind an der Sohle.

Viel Erfolg beim Schuhkauf!

Grüsse
Pluto

* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *

05.08.08 13:13
Passion 

Re: Brautschuhe

Ich habe den selben Schuh gekauft wie Tara. Kann den Amber auch bestens empfehlen. Habe ihn im "Der Brautschuhladen" (www.derbrautschuhladen.ch) in Nidau gekauft. Hat 184.00 gekostet. Ich habe ihn bisher nur einige Stunden zu Hause getragen, aber schliesse mich Tara an, er ist wirklich bequem wie ein Turnschuh! Und kann später eingefärbt werden, in jede Farbe, und somit auch später wieder getragen werden. Ist jedoch nicht aus Leder sondern Satin.

Gruss
Passion

...wir trauen uns am 14.08.08 und 16.08.08...

13.08.08 20:29
Rosamorena24 

Re: Brautschuhe

Hallo Nordliecht

Kannst du mir die internetadresse verraten, wo du deine Schuhe bestellt hast?

Liebe Grüsse

Rosamorena

14.08.08 08:41
smile83 
Re: Brautschuhe

Hallo Jackie95

Im C&A Winterthur (daher nehme ich an auch in anderen grösseren C&A's) gibt es auch Hochzeitsschuhe, dort wo es die Brautkleider gibt, für CHF 65.--. Auch im Vögele Schuhe habe ich schon gesehen

Gruss

 1 2 3
elfenbeinfarbene   überglückliche   Brautkleidgeschäft   Deutsch-Schweizer   Glitzer-Mäschli-Spängeli   Schuhgeschäfte   Hochzeitsschuhe   derbrautschuhladen   internetadresse   Brautschuhladen   Satin-Ballerinas   Tanzschuhladen   mittlererweile   Brautschuhe   Hochzeitstages   brautmodenfrau   Wildledersohle   Brautschuhmode-Laden   turnschuhträger   Brautschuhauswahl