| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 2 3
29.08.08 23:25
maggie_1178 
Re: Brautschuhe



Ich habe mit Kleid aus China zusammen bestellt. nur 60 Euro.

http://www.china-eshop.net/bag&shoes.asp

03.12.08 17:18
jackie95 

Re: Brautschuhe

Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe..war ein bisschen stressig diesen Herbst mit den Kleinen, Ferien etc..

Habe mittlererweile überall geschaut, im Internet gesucht etc..und meine Schuhe nach Empfehlung von meiner Schwester in einen Tanzschuhladen in Deutschland gekauft. Es sind elfenbeinfarbene Satinschuhe, megaschön, von Diamant. Sind richtige Tanzschuhe, leicht, bequem und mit einer Wildledersohle..also kann man später zu Bällen noch tragen und selber färben. Habe für diese 78 Euro bezahlt.

Liebe Grüsse! Jackie


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

04.12.08 10:05
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe

hallöle, ich werde mal im dosenbach etc. schauen - meine brautmodenfrau hatte welche da aber meinte dass man da nix spezielles braucht da man die eigtl. nciht sieht, nur bequem müssen sie sein über soviel ehrlichkeit freue ich mich natürlich, vor allem weil ich ein turnschuhträger bin


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

13.06.09 23:28
sunny2009 
Re: Brautschuhe

Ich kann den Brautschuhmode-Laden in Bern sehr empfehlen. Ganz liebe Bedienung und Super-Auswahl in jeder Absatz-höhe. Ich habe nach langer Suche (da ich nicht nur was bequemes, sondern auch einen speziellen und v.a. einen hohen Schuh) wollte dort endlich meine Schuhe gefunden. ganz bequem und v.a. kann man den Schuh dort noch aufpeppen mit so speziellen "Schuh-spängeli" in ganz vielen Formen. Ich hab jetzt an meinem weissen Satin-Schuh so Glitzer-Mäschli-Spängeli. Sieht mega aus!!!
Liebe Grüsse
Sunny

16.06.09 10:37
aschera 

Re: Brautschuhe

hallo sunny2009

wo ist der brautschuhladen in bern? denn ich möchte auch gerne einen mit absatz und wie teuer war dein schuh? möchte nicht über fr. 200.- ausgeben.

merci lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

16.06.09 14:04
gabi 
Re: Brautschuhe

Hallo
Der Lade isch ir Matte unger.
www.derbrautschuhladen.ch

Ha mis zwöite Paar o vo dert. Isch ä super Lade.
Ha mir drum leider zersch z chlini kouft. We auso
öpper no ä crémige Gabor Schue i Grössi 37 suecht,
ig hätt eine. Absatz 4,5 cm. :-)

Grüessli u vieu Erfoug bim Schuechouf :-)

16.06.09 20:19
sunny2009 
Re: Brautschuhe

hoi aschera.

hab grad gesehen, dass du die antwort schon bekommen hast:). ich hab auch keine 200.- ausgegeben für die schuhe, die haben glaubs 170.- gekostet, das spängeli war dann einfach noch ca. 40.-, aber ich finde das ist noch im rahmen, weil all die anderen klassischen brautschuhe (v.a. die zuen, mit so einem dicken absatz...) gefallen mir gar nicht...
wieviel vor dem 15.8. musst du das kleid abstecken lassen? ich hab meins aus dem zoro und sie hat grad heute gemeint, 1 monat langt ohne probleme...hoffe, es passt dann wirklich alles...

wünsch dir noch viel erfolg bei der suche nach deinen schuhen!
liebe grüsse
sunny

16.06.09 20:27
aschera 

Re: Brautschuhe

hallo gabi

merci vielmau! leider hani nid so chlini füess aber weni usschribsch isch sicher irgend e brut ume wo genau so eine cha bruche

merci chani bruche

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

16.06.09 20:30
aschera 

Re: Brautschuhe

hallo sunny2009

ah ja das isch würklich im rahme ig hoffe ig finde dert e schueh miteme schöne höche absatz wo zu mim chleid passt!

ouso ig ha mis chleid geschter 15.6. bracht u chas imene monet ga hole e monet läng ouso guet

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

18.06.09 11:52
sunny2009 
Re: Brautschuhe

@aschera
aber wa machsch dä mit dr längi? d schuo häsch ja noni?

 1 2 3
turnschuhträger   Satin-Ballerinas   Deutsch-Schweizer   Wildledersohle   Glitzer-Mäschli-Spängeli   Hochzeitstages   Brautschuhladen   brautmodenfrau   elfenbeinfarbene   überglückliche   Brautkleidgeschäft   Brautschuhauswahl   Hochzeitsschuhe   Schuhgeschäfte   Brautschuhe   internetadresse   mittlererweile   derbrautschuhladen   Brautschuhmode-Laden   Tanzschuhladen