| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 2 3 4 5 .. 10
26.01.09 13:03
Inessa

nicht registriert

Brautschuhe?

Ich bin bekennender Turnschuhträger und auch wenn ich keiner wäre böte sich mir wohl nicht ein zweites mal die gelegenheit meine brautschuhe zu tragen - ein guter grund für mich keine 200 CHF-schuhe zu kaufen..

ich denk auch das ich damit nicht ganz allein steht, nun frage ich mich wo ich günstige, bequeme und farblich passende schuhe finde? ich war jetzt schon schauen aber kann es sein dass es noch nicht zeit dafür ist? und welche schuhe sind empfehlenswert ? danke!



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.01.09 13:05
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

mal farbe testen..

26.01.09 13:34
aschera 

Re: Brautschuhe?

hallo inessa

ich habe den tipp erhalten, dass das schuh paradis eine kollektion brautschuhe haben soll... kann dir jedoch nicht sagen wie teuer die da sind.

ansonsten warte ich auf die frühling/sommer kollektion vieleicht finde ich einen nicht so teueren schuh im "normalen" schuhladen.

lg aschera

mir hürate am 15. august 2009

26.01.09 13:41
Muggi 

Re: Brautschuhe?

Aso i bi au en absolute Flachschueh träger ha im Brutlade jedoch en sehr bequeme 4cm Schueh kauft und cha no demit laufe hihi...Sie händ mi 120.- kostet ächt läder! Hüt zutags gisch für en guete Schueh scho gäld us! I ha mini cremeliche Summerschueh mitgnoh nur hets leider nid so zum Kleid passt! Verkäuferin het gmeint seig no schwer die passende Schueh zfinde zum Kleid ir farb ivory...Viel Glück

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

26.01.09 14:16
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

ich hab so mit max. 100 CHF gerechnet für brautschuhe, kleid ist off-white (ist das das gleich wie ivory?) .. wo ist denn das schuhparadis? grüssli, ines.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.01.09 17:09
regenbogen07 
Re: Brautschuhe?

Ich hatte meine Brautschuhe in einem Schuhfachgeschäft für ca 90.-Franken gekauft und ich kann sie auch heute noch trage. Unbedingt einlaufen und bei Druckstellen beim Scumacher ausklopfen lassen. und bei den Versen am Hochzeitstag ein Versenpflaster zur Vorbeugung tragen. Dann habt ihr keine Probleme.

26.01.09 21:42
Manuela24

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Hallo zusammen

Ich habe meine Schuhe aus dem Schuh Paradies (wie von aschera erwähnt). Sie sind ivory (elfenbein) und haben 69.90 gekostet. Ich find sie total bequem. Werde sie aber sicher noch einlaufen.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

26.01.09 22:27
aschera 

Re: Brautschuhe?

us welere gägend bisch du? het sicher eis ihr nöchi...

lg aschera

mir hürate am 15. august 2009

27.01.09 06:41
Manuela24

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Hoi aschera

Ich wohne im Kanton Züri und bin im Schueh Paradies in Pfäffikon (Schwyz) gsi. Kei Ahnig, ob das in dinere Nächi isch.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

27.01.09 09:24
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Das Schuhparadis ist ja garnicht teuer, und Pfäffikon ist auch in Reichweite..

@regenbogen: wo hast du dieses fachgeschäft gefunden?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3 4 5 .. 10
sneakersträgerinnen   gekauft   überhaupt   Deutsch-Schweizer   bestellt   Früeligskollektione   Ballerina-Brutschue   Trauung   Brautschuhe   stilberotigsunterlage   einfach   yourhappilyeverafter   glitzersteinchen   schanine   Swarovskisteinchen   Frühjahrskollektion   frühlingskollektion   wahrzunehmen   gewöhnungsbedürftig   Strümpfe