| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 6 7 8 9 10
21.03.11 14:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Wow, das ist ein sehr schöner Schuh

tumi8:
@Janine- bin wieder mal gestolpert.....





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.03.11 14:48
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ Prinzessin: Willst du auch farbige Brautschuhe tragen?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

21.03.11 14:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

@schanine: Ich bin mir noch nicht 100% sicher. Aber seit ich den einen Thread hier im Forum gelesen haben betreffend farbigen Brautschuhen, lässt mich diese Idee nicht mehr los

Irgenwdie denke ich, nein, das kannst du nicht machen. Meine Mutter kriegt die Kriese..aber auf der anderen Seite wärs Mal was anderes...nicht 0815...und ich bin ja sonst auch nicht 0815

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.03.11 18:09
evilimi

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

@kate: Sie sind schon eher leicht Richtung ivory...habe von Högl (glaube er hiess so) einen schönen in ganz weiss gesehen...im Schuhhaus Walder, aber die hatten meine Grösse schon ausverkauft.

14.04.11 09:29
trobadora 
Re: Brautschuhe?

Hi Leute

Ich war ja gestern in Zürich shoppen und wollte es Euch nicht vorenthalten: Bei botty waren so einige "Braut"schuhe ausgestellt (darunter auch die von Gabor aber auch andere Marken). In verschiedenen Weisstönen zu fairen Preisen. Falls also noch jemand was sucht...

Falls ich meine farbigen Schuhe wider erwarten nicht finde, werde ich bestimmt nochmals dorthin gehen...

 1 .. 6 7 8 9 10
Strümpfe   wahrzunehmen   Swarovskisteinchen   Deutsch-Schweizer   Früeligskollektione   gewöhnungsbedürftig   Trauung   sneakersträgerinnen   Ballerina-Brutschue   Brautschuhe   yourhappilyeverafter   glitzersteinchen   überhaupt   gekauft   stilberotigsunterlage   bestellt   schanine   frühlingskollektion   einfach   Frühjahrskollektion