| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 2 3 4 5 .. 10
27.01.09 12:24
Piglet 

Re: Brautschuhe?

Hallo zäme

Jooo vorem Schuehchouf grauets mer ou no. E ha längi schmali Füess ond normalerwis Problem met Schue zom ineschlüfe... . Drom hani dänkt goni äuä mau i Brutschuehlade z'Bärn, dört sind d'Schue zwar rächt tüür wieni gse ha. Möcht gärn en Satinschue, die chame nachem Hochzit lo ifärbe ond denn chame se ou ohni Problem witer alegge.
Aber, was sprecht eigentli dergäge, ned wissi Schue az'legge? Ha scho Föteli gse met Brüt wo roti Schue agha hei oder so söubrigi? Esch en Frog vom Gschmack ond muess zom Chleid passe, aber werom eigentli ned?
Eg be em öbrige ou ke Frönd vo höche Absätz (be säuber scho gross gnue). Kollegin vo mer esch no grösser aus eg ond het sech ganz flachi Ballerina-Brutschue kouft. Wissi Ballerinas gets velech ou weder e dr Früeligskollektione vo de normale Schue?

Grüessli
Piglet

27.01.09 14:21
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

@piglet .. naja strahlend-weisse schuhe und ein cremefarbenes oder off-white farbenenes kleid - das sticht sich einfach. ist so wie wenn du 2 pink und rot trägst finde ich .. männern wird das nie wirklich auffallen aber die frauen haben doch einen blick dafür..

unsere ringkissen haben jetzt auch nicht den genauen farbton meines kleides aber die schuhe sind ja IMMER zusammen mit dem kleid, verstehste? ich denke am ehesten an die frühlingskollektion.. wie sah das denn mit den ballerinas aus?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

27.01.09 15:03
bride2009 
Re: Brautschuhe?

Ich würde auch das Schuhparadies empfehlen. Die haben immer eine grosse Auswahl und man zahlt sich nicht gleich dumm und dämlich.

27.01.09 15:13
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Dort gibt es also direkt Brautschuhe ja?Ich muss mal schauen ob die noch näher bei uns sind als Pfäffikon..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

28.01.09 14:48
jackie95 

Re: Brautschuhe?

Hallo Inessa!

Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber in Zürich gibt es ein Schuh-Paradies direkt am Bahnhof..

Ich habe meine Schuhe in Deutschland in einen Tanzschuhladen gekauft, 80 Euro, und die sind soooo bequäm und leicht. Sind aus Satin mit Wildledersohle. Die kann man nachher auch färben.

Liebe Grüsse, Jackie


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

28.01.09 15:02
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

danke dir, aber ich wollt eben unter 100 CHF bleiben und nach deutschland komm ich auch nicht mehr, trotzdem danke für den tipp!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

28.01.09 15:13
fraztaz 

Re: Brautschuhe?

das mit dr tanzschue isch jo gar nid so ä schlechti idee. diä hei o immer speziell schöni schue mit nid unbedingt z'hochä absätz u diä giz o unter CHF 100.--.

... mues i gad o mau ga luegä. s'git ja fasch i jederä stadt so lädä. merci jackie!

Am 05.09.09 isch es sowiet!

19.11.09 17:10
Glitzerfee85 
Re: Brautschuhe?

Also, meine Hochzeit steht noch nicht unmittelbar bevor, allerdings habe ich meine Traumschuhe in weiß (welche sogar für mich - die typische Sneakersträgerin - sehr bequem sind) bereits im Internet gefunden.

Zuletzt bearbeitet am 08.12.2009

19.11.09 22:07
tonie 
Re: Brautschuhe?

verrat uns anderen sneakersträgerinnen wo!!!

Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009

19.11.09 22:17
Franziska

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Ich habe mir Leder-Pumps mit 4 cm Absatz gekauft von gabor. Die haben original 90.- fr gekostet, habe aber weniger ezahlt, da Ausverkauf war. Sind absolut bequem, wie Gaborschuhe eben sind!!
Es Grüessli Franziska!

 1 2 3 4 5 .. 10
einfach   Trauung   schanine   wahrzunehmen   frühlingskollektion   stilberotigsunterlage   sneakersträgerinnen   Früeligskollektione   gewöhnungsbedürftig   Ballerina-Brutschue   Frühjahrskollektion   Brautschuhe   bestellt   glitzersteinchen   überhaupt   Deutsch-Schweizer   Strümpfe   yourhappilyeverafter   gekauft   Swarovskisteinchen