| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 2 3 4 5 .. 10
20.11.09 11:08
Henkichen 

Re: Brautschuhe?

Hallo.

Mit dem Thema Schuhe habe ich mich auch schon auseinander gesetzt.
Habe gestern die Lieferung von Jelmoli bekommen.
Die Schuhe sehen echt super aus (Leder, weiss) und sie sind auch nicht zu hoch (3.5 cm).
Das ist auch gut so, denn auch ich bin eine Sneakerträgerin.

Leider werde ich sie trotzdem zurück schicken müssen, da sie zu klein sind.
Werde sie dann natürlich eine nummer grösser kaufen.
Ich bin froh dass das Thema dann schon mal erledigt ist :-)

Gruss Henkichen

04.12.09 11:17
chloro 

Re: Brautschuhe?

Kennt jemand in der Region Bern einen Schuhladen, in dem es sich empfiehlt, Brautschuhe zu suchen? Vorallem jetzt ist es sicher etwas schwierig Schuhe für den Sommer zu finden.

04.12.09 11:26
Gloeggli 
Re: Brautschuhe?

Hallo Chloro

Es get z Bern dä Brautschuhlade http://www.derbrautschuhladen.ch/, dä muäs anschienend guät sie. Ben aber sälber no nie dete gsie.

Grüässli Glöggli

04.12.09 11:33
chloro 

Re: Brautschuhe?

Viele Dank Gloeggli
Aber ich meinte einen nicht spezelisierten Laden, denn sonst kann ich den Schuh auch im Brautmodeladen kaufen, ist gleich teuer
Irgendwie möchte ich für die Schuhe nicht so viel ausgeben...

04.12.09 13:15
Piglet 

Re: Brautschuhe?

Hallo chloro

Dann hast du denn Thread also gefunden...
komme nicht aus der Region Bern, aber ich würde mal in den schon im Thread genanten Läden von denen es sicher auch in Bern Filialen hat schauen.
Heiratest du im Sommer? Dann könntest du sicher auch auf die Frühlingskollektion warten, wo es wieder mehr Auswahl hat. Die Schuhe brauchst du ja erst, wenn das Kleid angepasst wird und das ist erst ein paar Wochen vor der Hochzeit.

04.12.09 13:29
chloro 

Re: Brautschuhe?

Ja ich weiss, aber die Schneiderin möchte das Kleid so früh wie möglich machen, da einiges geändert bzw dazugemacht werden muss. So kann sie dann eine Woche vor der Hochzeit nur noch Kleinigkeiten ändern. Das finde ich nicht schlecht, deshalb mache ich mich scho jetzt auf die Suche.Was ich hab, das hab ich
Ich werde mich glaub einfach mal in Bern umschauen.

06.01.11 17:57
schanine 

Re: Brautschuhe?

Hallo zusammen

Ich aktiviere wieder einmal diesen Thread...
Bin mir gerade am überlegen, welchen Schuh ich zu meinem Brautkleid bestellen soll.

Könnt ihr euch noch an mein Kleid erinnern?
Sonst: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...7&page=7#60
Denke mal ja... Was passt besser: spitze oder abgerundete Schuhe?

Freue mich auf eure Kommentare !





... mein Zukünftiger steht nicht sooooo auf spitze Schuhe...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Datei-Anhänge
Schuh 1.png Schuh 1.png (7x)

Mime-Type: image/png, 60 kB

Schuh 2.png Schuh 2.png (7x)

Mime-Type: image/png, 89 kB

Schuh 3.png Schuh 3.png (5x)

Mime-Type: image/png, 66 kB

06.01.11 18:07
Carmile 

Re: Brautschuhe?

hi Schanine

bin mer gad nomol dis kleid go aluege. würd ganz klar sägä di spitze (also de oberst. gfallt mer sehr guet zu dim eher schlichte kleid. hoff nur de isch au bequem mit de perle :-)). bin gad noch ere begründig am sueche, will für normal bi alltagskleider chasch jo ab de gürtelschnalle, passende täschä, schnitt vode jacke etc. genau sägä gemäss stilberotigsunterlage was für schuehform dass passt. bim brutkleid findis jetzt aber schwieriger. het spontan gseit, dass es e dramatisches kleid isch vom stil her (aber gell, han kei usbildig gamcht, nur selber mi berote loh und interessier mi für sowas) und zu dramatisch passt spitzig

grüesslis

06.01.11 18:15
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ Carmile: Ha doch dänkt, dassi e Tipp vo dir überchume *frechgrins*

... i fänd dä äbe o fräch ... und d Perle chame abnäh ...

Viellech bstelleni zwe u lege de eine zum zivile Chleid a *grins*

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

06.01.11 18:24
Carmile 

Re: Brautschuhe?

Hey schanine

Lool, soso, hesch du denkt dass der schrib. werum denn das? I weiss, bin vieeel zu forumsaktiv die tage. isch immer so wenn i vo dihei us schaff für mi selber. däfür bini denn am obet wieder ewigs dranne. änderet sich aber wieder ab nögst week für di nögste monet

und jo, zwei bstelle isch immer guet. han au zwo brutschueh dihei. wobi das isch e anderi gschicht ;-) wenn frau 9cm absatz toll findet, aber es denn zu anstrengend isch mit em schwere brutkleid (wichtig zbeachte au wenn gwöhnt bisch mit hohe schueh unterwegs zsi).

grüesslis

 1 2 3 4 5 .. 10
stilberotigsunterlage   Trauung   gekauft   Frühjahrskollektion   einfach   yourhappilyeverafter   Deutsch-Schweizer   Brautschuhe   Früeligskollektione   überhaupt   frühlingskollektion   Strümpfe   wahrzunehmen   Swarovskisteinchen   gewöhnungsbedürftig   glitzersteinchen   schanine   bestellt   sneakersträgerinnen   Ballerina-Brutschue