Brautschuhe? |
|
1 2 3 4 5 6 .. 10
|
|
|
|
|
06.01.11 18:43
elchalten
|
Re: Brautschuhe?
oh, frau kann nie genug schuhe haben *lach*
und obwohl ich schon seit mehr als einem jahr weiss, was ich moechte, bin ich auch noch nicht am ende mit der schuhsuche.
ich wollte ja UNBEDINGT gruene (apple or lime green) offene schuhe haben... hab aber bis jetzt nix gefunden. dann bin ich ueber ein schnaeppchen von nine west in der farbe "teal" gestolpert - wunderschoen, aber mit einem sehr duennen 9.5cm hohen absatz... also auch nicht fuer den ganzen tag geeignet (gekauft hab ich sie trotzdem, sogar in teal und rot...) . dann hab ich mir das einfaerben ueberlegt (hier in canada) nicht allzu teuer, allerdings bin ich nicht sicher, wie das ist, wenn die schuhe nass werden. hab scho einige horror stories gehoert von anschliessend gefaerbten fuessen oder dass die farbe dann am kleid ist... mhhh...also auch nicht die perfekte loesung.
ja, und neuerdings, bin ich ich nicht mal mehr sicher, ob ich unbedingt offene will. wuerden mir zwar vieeel besser gefallen, und koennte die sicher auch spaeter viel mehr anziehen ABER dann muss ich definitiv auf struempfe verzichten... mhhh, weiss nicht, wie das so ist den ganzen tag barfuss in bezug auf blasen/druckstellen... und dann, waere ja da noch das thema stay-ups... die sehen halt einfach schon super sexy aus.. und auch das waere ja dann kein thema mehr...
du siehst... ich bin eigentlich viel weniger weit als am anfang... :-) mein schatz sagt schon, dass er dann froh ist, wenn ich mein schuhproblem dann endlich geloest habe... ich bin sonst absolut nicht die "nervige" braut... aber ich glaube in diesem punkt ueberspanne ich langsam den bogen... ***lach***
lg
.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.
|
|
|
|
|
07.01.11 10:31
Soefeli82nicht registriert
|
Hey Coco
Also zu deinem Kleid würde ich auch auf den Spitzenschuh tendieren...
Und wer sagt, dass man die Brautschuhe nur einmal tragen kann? Meine Cousine z.B. die zieht bei jedem Hochzeit wo sie eingeladen ist, ihren Brautschuh an. Leider ist das der noch weiss und sonnst ist nirgends etwas weisses in der Kleidung. Sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns ihr gefällt...
Ich werde meinen Brautschuh bestimmt auch noch tragen. Werd den nähmlich einfärben lassen...
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
|
|
|
|
17.01.11 20:08
upstream
|
Also ich hab meinen Schuh im Schuhaus Walder - ein Högl Schuh - gekauft und bin völlig zufrieden! Hat zwar auch knapp 160.- gekostet, aber glaub das ist eine gute Investition. Ich fand ihn vom ersten Moment an super bequem und passend! Er hat 6cm Absätze und ich bin mir das nicht gewohnt, habe das jedoch überhaupt nicht gemerkt, sogar weniger als die 4cm Absätze von Rainbow...
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 10
|