| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 2 3 4 5 6 .. 10
06.01.11 18:27
elchalten 

Re: Brautschuhe?

hallo schanine:
also mir gefaellt jetzt auch der erste schuh, also der spitzige, am besten. die perlen wuerde ich allerding wohl eher abnehmen. finde passst irgendwie weniger zu deinem kleid. genaue begruendung kann ich dir nicht geben, eher einfach mein geschmack :-) vielleicht ists, weil dein kleid fuer mich einen ziemlich klaren schnitt hat und fuer mich auch etwas frech wirkt. perlen find ich mehr so romantisch, verspielt. wie gesagt, habe keine fachliche begruendung - nur meine persoenliche meinung *lach*

du hast jetzt hier alles nur geschlossene schuhe gezeigt. absichtlich? allenfalls waeren ja offene auch noch ein thema. oder vielleicht sogar was farbiges?
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

06.01.11 18:27
schanine 

Re: Brautschuhe?

... ja, ha die Gschicht mit dine zwe Schueh mitgläse... Und vorallem chumeni hie ir Schwiiz wahrschinlech nidemau ei Schueh über für dä Priis Man gönnt sich ja sonst nix...

I ha zur Zyt o Ferie - bi mir änderet de mini Aktivität vo morn Mittag a schlagartig bis Ändi Monet... U när isch de wieder Hochzyt agseit - drum hani ize z zivile Chleid ud Schueh no wöue bstelle... Bi gspannt, wasi de überchume - ha no nie Schueh u Chleider online bstellt...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

06.01.11 18:31
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ elchalten: Nein, offene kommen nicht in Frage - sie gefallen mir zwar, aber ich weiss nicht, ob ich mich in denen wohl fühlen werde... Und falls ich Strümpfe trage, ist es auch einfacher mit geschlossenen... Ja, das mit den farbigen Brautschuhen - habe ich auch noch im Hinterkopf. Wenn ich im Frühling in irgendeinem Schuhgeschäft nen pinken Schuh sehe - kaufe ich den! Aber ich habe jetzt schon so viel Zeit mit Onlinesuchen verbracht, dass ich es aufgebe. Auch kommt es mir zu teuer mit dem einfärben... Mal gucken: Vielleicht sehe ich ja irgendwo ein pinkes Schnäppchen *smile* und hätte dann halt drei Schuhe

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

06.01.11 18:43
elchalten 

Re: Brautschuhe?

oh, frau kann nie genug schuhe haben *lach*

und obwohl ich schon seit mehr als einem jahr weiss, was ich moechte, bin ich auch noch nicht am ende mit der schuhsuche.

ich wollte ja UNBEDINGT gruene (apple or lime green) offene schuhe haben... hab aber bis jetzt nix gefunden. dann bin ich ueber ein schnaeppchen von nine west in der farbe "teal" gestolpert - wunderschoen, aber mit einem sehr duennen 9.5cm hohen absatz... also auch nicht fuer den ganzen tag geeignet (gekauft hab ich sie trotzdem, sogar in teal und rot...) . dann hab ich mir das einfaerben ueberlegt (hier in canada) nicht allzu teuer, allerdings bin ich nicht sicher, wie das ist, wenn die schuhe nass werden. hab scho einige horror stories gehoert von anschliessend gefaerbten fuessen oder dass die farbe dann am kleid ist... mhhh...also auch nicht die perfekte loesung.

ja, und neuerdings, bin ich ich nicht mal mehr sicher, ob ich unbedingt offene will. wuerden mir zwar vieeel besser gefallen, und koennte die sicher auch spaeter viel mehr anziehen ABER dann muss ich definitiv auf struempfe verzichten... mhhh, weiss nicht, wie das so ist den ganzen tag barfuss in bezug auf blasen/druckstellen... und dann, waere ja da noch das thema stay-ups... die sehen halt einfach schon super sexy aus.. und auch das waere ja dann kein thema mehr...

du siehst... ich bin eigentlich viel weniger weit als am anfang... :-) mein schatz sagt schon, dass er dann froh ist, wenn ich mein schuhproblem dann endlich geloest habe... ich bin sonst absolut nicht die "nervige" braut... aber ich glaube in diesem punkt ueberspanne ich langsam den bogen... ***lach***

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

06.01.11 22:20
tumi8 

Re: Brautschuhe?

ihr seid HERRLICH





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

06.01.11 23:10
coco11 

Re: Brautschuhe?

Frauen und Schuhe

Auch wenn ich sonst wirklich ZIG Schuhe habe, bin ich bei den Brautschuhen (bis jetzt) sehr sparsam - sprich ich habe nur ein Paar. Und zwar ganz schlichte, geschlossene Pumps rund in silber mit ca. 7 od. 8cm Absatz. Hab die gleichen in schwarz und ich liebe sie. Sie sind super bequem und ich kann den ganzen Tag in diesen Schuhen (auch ohne Strümpfe) verbringen, ohne Blasen oder Schmerzen.

Mir persönlich gefallen die klassischen Brautschuhe meist nicht und ich möchte für Schuhe, die ich nur einmal trage auch kein Vermögen ausgeben (was ich sonst bei Schuhen nicht behaupten kann). Sie wirken zart zu meinem feinen Spitzenkleid, welches ja ohne Tüll oder Unterrock ist. Wollte ursprünglich rote Peeptoes, aber das würde zu diesem Kleid weniger passen, hab ich das Gefühl.

Liebe Grüsse
coco

PS. Mir gefallen auch die ersten am besten. Aber wenn du die Perlen wegnimmst, hält der Schuh noch am Fuss? Bindest du dann das Satinband um das Fussgelenk?

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

07.01.11 10:31
Soefeli82

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Hey Coco

Also zu deinem Kleid würde ich auch auf den Spitzenschuh tendieren...

Und wer sagt, dass man die Brautschuhe nur einmal tragen kann? Meine Cousine z.B. die zieht bei jedem Hochzeit wo sie eingeladen ist, ihren Brautschuh an. Leider ist das der noch weiss und sonnst ist nirgends etwas weisses in der Kleidung. Sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns ihr gefällt...

Ich werde meinen Brautschuh bestimmt auch noch tragen. Werd den nähmlich einfärben lassen...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

17.01.11 18:39
elchalten 

Re: Brautschuhe?

@ liebe frauen:
war am samstag in der stadt... und bin per zufall ueber einen weiteren kandidaten gestolpert...
hab echt nicht nach schuhen gesucht, aber dies waere vielleicht was.

- offen: check
- nicht ivory/weiss: check
- kleiner absatz: check
- farbig: mhhh... gilt dies als farbe?
- bling/blume: nein - koennte ich aber selbst anbringen (shoe clips sei dank)

die farbe ist "in echt" staerker als auf dem foto. so ein ein silber/grau mit leichtem violett touch. unsere hz-farben sind ivory/viel gruen/braun... somit wuerde sich die farbe gut einblenden... was denkt ihr???

Datei-Anhänge
shoes silver.jpg shoes silver.jpg (68x)

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

17.01.11 20:05
Eleni07 

Re: Brautschuhe?

@ elchaten, der Schuh gefällt mir, vorallem wenn du noch einen Clip dranmachscht. Wie sieht dann dein Kleid aus? (ist es in irgendeinem Thread abgebildet, welcher ich nicht kenne)

Lg Eleni07

17.01.11 20:08
upstream 

Re: Brautschuhe?

Also ich hab meinen Schuh im Schuhaus Walder - ein Högl Schuh - gekauft und bin völlig zufrieden! Hat zwar auch knapp 160.- gekostet, aber glaub das ist eine gute Investition. Ich fand ihn vom ersten Moment an super bequem und passend! Er hat 6cm Absätze und ich bin mir das nicht gewohnt, habe das jedoch überhaupt nicht gemerkt, sogar weniger als die 4cm Absätze von Rainbow...

 1 2 3 4 5 6 .. 10
Strümpfe   überhaupt   Swarovskisteinchen   Deutsch-Schweizer   gewöhnungsbedürftig   sneakersträgerinnen   bestellt   Brautschuhe   Ballerina-Brutschue   gekauft   stilberotigsunterlage   wahrzunehmen   yourhappilyeverafter   Früeligskollektione   Frühjahrskollektion   frühlingskollektion   glitzersteinchen   Trauung   schanine   einfach