| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
17.01.11 21:30
elli80 
Re: Brautschuhe?

Meine Schuhe waren auch sehr teuer, aber ich finde das muss dann sein. Ich hatte keine Lust, die Schuhe online zu bestellen wie bei Zalando oder so - außerdem ist das Kauferlebnis doch dabei ganz besonders - auch wenn es Ewigkeiten gedauert hat ;-)

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011

18.01.11 05:02
elchalten 

Re: Brautschuhe?

@eleni: danke! nein, ein bild von meinem kleid habe ich nirgends gepostet. hab ja schliesslich keine ahnung, wer sich hier alles im forum tummelt... sorry

@elli: teure brautschuhe muss überhaupt nicht sein heutzutage findest du viele tolle schuhe ohne gleich ein vermögen dafür hinzublättern. *lach*

18.01.11 18:55
tumi8 

Re: Brautschuhe?

uiiiiiiiiiii, schaut mal hier....

http://www.footnotesonline.com/Kate-Spade/1210/1210/dept



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

24.01.11 20:44
schanine 

Re: Brautschuhe?

Sooo... Heute habe ich Post von lightinthebox bekommen - meine zwei Paar Brautschuhe sind gekommen! Sie sind beide super und ich freue mich bereits jetzt, sie zum Brautkleid zu probieren *freud*

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.01.11 20:46
elchalten 

Re: Brautschuhe?

foeteli?

24.01.11 22:56
tumi8 

Re: Brautschuhe?

uiiiii, und???
Meine Favoriten aus deiner dreier Auswahl sind die letzten wenn ich Absatz- Schuhe tragen KÖNNTE, wären es solche. Ich bin Absatz- unfähig und habe mir im letzten Urlaub knallviolette Flipflopf gekauft, die ich veredeln werde. Ausserdem werd ich wohl Turnschuhe tragen. oder Ballerinas. oder barfuss. oder.oder.oder.

ich und schuhe....

lg
tumi*



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

25.01.11 22:07
schanine 

Re: Brautschuhe?

... es ist der erste und der letze Schuh ...! Der zweite ist preistechnisch aus der Entscheidung gefallen, da er teurer war, als die anderen beiden zusammen. Und da das Risiko, dass sie schlussendlich nicht passen, doch vorhanden war, habe ich mich gegen ihn entschieden...

Werde am 15. Februar noch einmal ins Brautgeschäft gehen und dann beide Schuhe probieren, welcher besser passt!

Flipflop sind auch cuul! Das mit den Ballerinas habe ich mir einfach für den Abend auch schon überlegt... Ist doch toll, dass uns so Kleinigkeiten sooo beschäftigen Ich weiss haargenau, dass wir alle zusammen nach dem Hochzeitsfest sagen werden, man hätte auch viiiiiiel weniger investieren können. Aber die Erfahrung lässt sich anscheinend keine Braut nehmen...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

14.02.11 08:33
Kate82 
Re: Brautschuhe?

Ich hab mich noch nicht gross auf die Suche nach den Brautschuhen gemacht, aber ein paar Gedanken... Ich bin nicht abgeneigt, ein paar schöne weisse Sandaletten zu tragen. Erstens wenn es schön warmes Wetter ist (hoffen wir mal ) habe ich schnell heisse Füsse und trage dann gerne offene Schuhe. Zweitens kann ich diese auch später wieder tragen. Aaaaber nun meine Frage: Trägt man (oder eher Frau) dann auch Strümpfe in den offenen Schuhen? Weisse oder hautfarben? Oder doch lieber Pedicure aber keine Strümpfe? Was meint Ihr?
Habe sonst eigentlich das Gefühl, das ich in Stilfragen nicht komplett daneben liege, aber ich trage nie so schicke Röcke. Entweder sind es Sommerjupes ohne Strümpfe oder im Winter dann mit dicken Strümpfen und Stiefeln......

14.02.11 08:59
Hase1981 

Re: Brautschuhe?

Hallo Kate

Also eigentlich finde ich, dass zu offenen keine Strümpfe gehören, aaaber ich werde auch Peeptoes tragen. Nur wenig offen. Da ich darin Blasen bekommen könnte so ganz in Barfuss und man es bei mir mit meinen Strümpfen kaum sieht, werde ich trotzdem in offenen Schuhen Strümpfe tragen. Aber normalerweise oder auch bei kürzerem Rock für mich ein absolutes NoGo.

Grüssle

14.02.11 09:57
Gabriela 

Re: Brautschuhe?

Hi

@kate82: ich finde strümpfe zu offenen schuhe eine modesünde
@hase1981: Damit du in peeptoes erst gar keine blasen bekommst empfehle ich dir die schuhe mit babypuder einzupudern (innen) so veringerst du schon mal die blasengefahr und wenn du schon genau weisst wo du eine blase bekommst dann bereits dort ein durchsichtiges blasenpflaster einsetzen

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
Swarovskisteinchen   überhaupt   yourhappilyeverafter   Trauung   glitzersteinchen   schanine   Deutsch-Schweizer   stilberotigsunterlage   bestellt   frühlingskollektion   gewöhnungsbedürftig   Früeligskollektione   Brautschuhe   gekauft   Frühjahrskollektion   sneakersträgerinnen   einfach   Ballerina-Brutschue   wahrzunehmen   Strümpfe