| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
14.02.11 10:14
Kate82 
Re: Brautschuhe?

Danke Hase und Gabriela

15.02.11 21:33
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ all:

Finde ich süss :



... unnütz, aber halt ein kleines Detail!

Kennt das jemand, hat das jemand, macht das jemand?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Datei-Anhänge
I do....png I do....png (1x)

Mime-Type: image/png, 307 kB

15.02.11 21:37
elchalten 

Re: Brautschuhe?

ja, kenn ich

mach es nicht, da ich mich bereits fuer farbige schuhe entschieden habe. haette ich mich fuer ivory schuhe entschieden, haette ich sie fast sicher mit sowas aufgepeppt

lg

15.02.11 22:57
Flintstones 

Re: Brautschuhe?

@schanine: Hab's auch schon im Internet auf Bildern entdeckt. Aber woher bekommt man hier diese "I DO" Sticker? Mir gefällts!!! Ich habe nämlich auch schon an sowas rumstudiert und wenn ich diese irgendwo entdecken würde, hätte ich sie vermutlich schon längst gekauft ...

Hab's auch schon live gesehen, dass die Braut auf jedem Schuh einfach den Anfangsbuchstaben der Vornamen hatte. Die Buchstaben bekommt man auch hier in der Schweiz in vielen Geschäften. Wäre eine Alternative...

Falls du also weisst, woher man diese ohne viel Porto beziehn könnte, bitte melden !

15.02.11 23:52
tumi8 

Re: Brautschuhe?

ich finds COOL und würde ich Absatzschuhe tragen, würde ich sie ganz sicher kaufen! Aber meine Schuhe sind Flipflops und Allstars....
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

16.02.11 00:00
Carmile 

Re: Brautschuhe?

hi zusammen

die buchstaben lassen sich auch problemlos mit einzelnen glitzersteinchen aus der papeterie zusammensetzen, nur so als idee.

wichtig zu beachten, dass die schuhsohle nicht die marke oder sonst text drauf hat, sonst schaut es komisch aus. ich habe mir die glitzersteinchen bereits besorgt und dann gemerkt, dass rainbow draufsteht :-( aber die idee find ich cool.

grüesslis

16.02.11 08:58
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ Flintstone: Habe sie auf ebay de entdeckt... Wenn du den Suchbegriff *mindy weiss* eingibst... Aber das mit den einzelnen Buchstaben wäre doch auch was..? Sollten aber schon ein bisschen verschnörkelt - verspielt sein...

@ Tumi: Gäbe doch ein tolles Fotosujet !

@ Carmile: Super Tipp mit der Schuhsohle! Würde also bei meinen Schuhen gehe...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

16.02.11 09:06
coco11 

Re: Brautschuhe?

@ all: Ich habe solche Buchstaben auf meinen Schuhen. Find ich tooooooootal süss!!!! Habe es bei etsy (I do shoe sticker oder so eingegeben und dann geschaut, wer in die CH liefert) bestellt und innerhalb einer Woche waren sie schon bei mir. Hab es auch schon auf meine Schuhe geklebt und finde die Idee einfach irgendwie toll. Ein Detail ja, aber genau so Sachen find ich toll....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.02.11 10:13
Cherita 
Re: Brautschuhe?

@coco11: Ich glaube ich würde dein Hochzeit lieben ich stehe auch voll auf so Sachen. Muss ich mir auch noch unbedingt bestellen


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

16.02.11 10:19
coco11 

Re: Brautschuhe?

Wenn du willst, kann ich dir gerne den Link schicken, wo ich bestellt habe?

Mir sind all die Details extrem wichtig und mir fallen solche Sachen auch immer auf. Deshalb ist mir das Farbkonzept auch wichtig und dass dieses von a bis z schön durchgezogen wird. Bis jetzt klappt das aber alles ganz super.

Habe übrigens auch mein Ringkissen *schwäääääärm* bei etsy bestellt, eigentlich völlig doof und übertrieben, ABER es passt einfach perfekt zu meinem Kleid .....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 10
Früeligskollektione   Ballerina-Brutschue   bestellt   einfach   wahrzunehmen   Strümpfe   Frühjahrskollektion   schanine   Deutsch-Schweizer   glitzersteinchen   Trauung   stilberotigsunterlage   gekauft   Brautschuhe   Swarovskisteinchen   yourhappilyeverafter   sneakersträgerinnen   überhaupt   gewöhnungsbedürftig   frühlingskollektion