| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 5 6 7 8 9 10
16.02.11 15:07
Cherita 
Re: Brautschuhe?

Ich nehme an die bei Etsy oder? Man kann sie in 5 verschiedenen Farben bestellen?

Unsere Farbe lindgrün ist leider, leider nicht dabei, ABER silber glitzerzeug würde super passen

*g* ich finde das eben echt super. Das sind genau die Dinge die ich super finde, so kleine Details, die fast keinem auffallen und trotzdem super schön aussehen und auf den Fotos ein super Hingucker sind

Welches Ringkissen hast du den bestellt?

Ich möchte über etsy.com noch so eine Tasche mit Bridemaid für meine Trauzeugin bestellen. Wäre ein kleines Geschenk, dass wir am Hochzeitstag super gebrauchen könnten und für den Sommer sind sie mega cool aus.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

16.02.11 15:13
coco11 

Re: Brautschuhe?

Ja habe bei Etsy im Shop "yourhappilyeverafter" bestellt. Meine Schuhe sind silber und haben eine rote Sohle, habe sie aber extra in hellblau bestellt, so habe ich "something blue" .

Ringkissen hab ich im Rinkissen Thread gepostet, hänge es aber noch hier an. Es ist einfach traumhaft und die Verkäuferin ist suuuuuuuper lieb!

Hab schon einige Sachen bei etsy bestellt (und es kommen bestimmt noch einige Sachen hinzu) und ich bin restlos begeistert. Werde mir noch einen bridal hoodie mit meinem neuen Namen bestellen und den am grossen Tag zum Coiffeur anziehen. Den kann ich dann auch super wieder abziehen und macht die Frisur nicht kaputt .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011

Datei-Anhänge
il_570xN_193627752.jpg il_570xN_193627752.jpg (45x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

16.02.11 15:16
Palchen 

Re: Brautschuhe?

Hi Ladies

Ich werde auch Glitzersteinchen auf meinen Schuhsolen haben
Meine Kollegin ist spezialistin für solche sachen und sie wird nun mit Swarovskisteinchen unsere Namen auf die Schuhsolen kleben, also auf einen den meinen und auf den anderen den von meinem GG

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

16.02.11 15:32
coco11 

Re: Brautschuhe?

Ach ja, meine Shoe Sticker (nicht ich und nicht meine Schuhe )

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
il_570xN_196303805.jpg il_570xN_196303805.jpg (62x)

Mime-Type: image/pjpeg, 64 kB

16.02.11 16:08
Flintstones 

Re: Brautschuhe?

Ja das werde ich mir noch gut überlegen. Ein schönes Detail ist's bestimmt mit diesen Sticker. Wenn ich nicht noch irgendwo im Lande welche entdecke, dann werde ich vielleicht auch selber was herstellen. Bin nicht bereit, Mengen an Porto etc. auszugeben. Das ist es mir persönlich dann doch nicht wert für einen Sticker. Auch wenns ein relativ kleiner Posten ist, ich möchte im Budget bleiben ... Aber ich freue mich schon, hoffentlich bald eure Fotos damit zu bewundern.

16.02.11 16:14
coco11 

Re: Brautschuhe?

Alles zusammen hat es mich max. ca. CHF 20 gekostet inkl. Porto etc. Wenn ich die Steine in der CH gekauft hätte, wäre ich je nach dem wahrscheinlich nicht viel günstiger gekommen, geschweige denn die Zeit miteinberechnet, die ich gebraucht hätte, um es selbst zu machen.

Von dem her, kein grosser Posten im Budget

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.02.11 17:03
Hase1981 

Re: Brautschuhe?

ich habe die " i do " von mindy weiss bei ebay UK bestellt. Hat mich nur einige Franken gekostet. Evt. hätte ich noch eines abzugeben

16.02.11 17:25
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

@ Hase1981
Ich hätte interesse *gross mach und wink* !!!!!

17.02.11 19:35
tumi8 

Re: Brautschuhe?

JANINE!!!!! Ich hab ihn gefunden, deinen Schuh!!!!!!!!




wie findest du ihn????
Leider ist der Schuh extrem teuer!

Schaut mal rein liebe Bräute beim
emmy schuhe in UK (via google) mir gefallen die Schuhe extrem, wenn da der saftige Preis nicht wäre....


lg
tumi*






Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011

Datei-Anhänge
rose_pink_zoom.jpg rose_pink_zoom.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

17.02.11 19:40
coco11 

Re: Brautschuhe?

Werde meine Schuhe nun noch mit einem Schuhclip "aufpimpen"



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 5 6 7 8 9 10
frühlingskollektion   Frühjahrskollektion   bestellt   stilberotigsunterlage   Früeligskollektione   überhaupt   einfach   gekauft   Brautschuhe   Swarovskisteinchen   schanine   yourhappilyeverafter   sneakersträgerinnen   Strümpfe   glitzersteinchen   wahrzunehmen   gewöhnungsbedürftig   Deutsch-Schweizer   Trauung   Ballerina-Brutschue