| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 6 7 8 9 10
17.02.11 20:25
Rosalia 
Re: Brautschuhe?

Weiss jemand wo ich Sandaletten oder Stilettos (weiss gar nicht wie die heissen) in bordeaux mit Steinen in der Schweiz finde? Am besten mit Absätze bis zu 5cm... Ist echt nicht einfach..

17.02.11 21:08
tumi8 

Re: Brautschuhe?

wow, Coco- I LIKEEEEE! Sieht supersüss aus dein Schuhclip!

lg
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

18.02.11 07:47
schanine 

Re: Brautschuhe?

Hey Tumi!

DANKE!!!!

Er ist wirklich toll! Aber der Preis ist so hoch, dass ich nicht einmal überlege, ihn zu bestellen

Es hat dort auch noch andere ganz tolle Schuhe

Hmmm...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

01.03.11 10:02
Eleni07 

Re: Brautschuhe?

liebe Bräute,

welche einen eher günstigen Brautschuh suchen. Bin gestern durchs Schuhparadies geschlendert und hab dort creme/ Ivoryfarbene Schuhe so zwischen 40.-- bis 70.-- gesehen. Vielleicht was für jemand von Euch. Jetzt kommst sowieso die Frühlingskollektion in die Läden, dort hats oft noch helle Modelle dabei.

Grüessli Eleni

01.03.11 11:07
trobadora 
Re: Brautschuhe?

Genau, Schuhparadies wäre noch eine Adresse. Mir hätte ein Modell auch gefallen, leider ging es bei meinen "unförmigen" Füssen nicht.

Ich warte momentan auf die Frühjahrskollektion mit etwas bunteren Farben. Ich werde wohl keinen weissen Schuh anziehen

02.03.11 10:24
Eleni07 

Re: Brautschuhe?

Mache mir Gedanken, was besser wäre: Pumps und Strümpfe oder (halb)offene Schuhe ohne Strümpfe? was wählt ihr aus? Ausserdem; darf man zu Peeptoes Strümpfe tragen?

02.03.11 10:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Ich bin mir auch am Überlegen, ob ich farbige Schuhe kaufen soll. Oder zumindest die Schuhe aufpimpen. Am Besten wär auch, wenn man sie nachher wieder anziehen kann.

Denke im Oktober ist es besser, geschlossene Schuhe/Pumps anzuziehen...

@Coco11: Wo hast du deine Schuhe gekauft? Die Sohle passt ja zu deinem Farbkonzept .
Deine Sticker sind echt toll und auch der Schuhclip. Muss evtl. doch Mal bei Etsy vorbeischauen. Ich bin halt einfach nicht so der Typ, der gerne im Internet bestellt. Hab die Sachen gerne in der Hand und schau sie mir lieber live an.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.03.11 11:06
coco11 

Re: Brautschuhe?

@ PrinzessinN: Ich habe diese Pumps in silber (nicht Lack, sondern Leder):



Und eben mit roter Sohle, Sticker "I Do" in blau und dem Shoeclip. Sehen nun so aus wie im Word File (irgendwie kann ich bei einer E-Mail mit Foto vom meinem IPhone das Bild nicht speichern?)

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
91826.jpg 91826.jpg (117x)

Mime-Type: image/pjpeg, 11 kB

Schuhe.doc Schuhe.doc (35x)

Mime-Type: application/octet-stream, 516 kB

02.03.11 11:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

@coco11: Wow, deine Schuhe sind der HAMMER!!! Mal was anderes...cool...
Die hast du aber nicht online bestellt, oder?

Muss in nächster Zeit nach Schuhen Ausschau halten...uiiiii Shopping
Aber vielleicht sollte ich zuerst ein Kleid haben, bevor ich die Schuhe kaufe...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 02.03.2011

02.03.11 11:20
trobadora 
Re: Brautschuhe?

Vor allem bei Schuhen ist es mir nicht so wohl übers Internet zu bestellen. Meine Füsse sind leider ziemlich heikel

Leider habe ich im Moment in den Läden noch so gut wie keine farbigen Schuhe gesehen (alles noch "triste" Wintertöne). Dabei würde ich ja schon so gerne Vor allem da ich bei Schuhen immer Probleme habe, was zu finden was passt und gefällt...

Ich heirate im August und bin auf der Suche nach geschlossenen Schuhe, eben auch wegen der Fussform...

 1 .. 6 7 8 9 10
überhaupt   Früeligskollektione   frühlingskollektion   Frühjahrskollektion   sneakersträgerinnen   Deutsch-Schweizer   wahrzunehmen   schanine   Brautschuhe   gewöhnungsbedürftig   Strümpfe   stilberotigsunterlage   glitzersteinchen   gekauft   bestellt   Trauung   Swarovskisteinchen   einfach   yourhappilyeverafter   Ballerina-Brutschue