Brautschuhe? |
|
1 .. 6 7 8 9 10
|
17.02.11 20:25
Rosalia
|
Re: Brautschuhe?
Weiss jemand wo ich Sandaletten oder Stilettos (weiss gar nicht wie die heissen) in bordeaux mit Steinen in der Schweiz finde? Am besten mit Absätze bis zu 5cm... Ist echt nicht einfach..
|
|
|
|
|
|
01.03.11 10:02
Eleni07
|
liebe Bräute,
welche einen eher günstigen Brautschuh suchen. Bin gestern durchs Schuhparadies geschlendert und hab dort creme/ Ivoryfarbene Schuhe so zwischen 40.-- bis 70.-- gesehen. Vielleicht was für jemand von Euch. Jetzt kommst sowieso die Frühlingskollektion in die Läden, dort hats oft noch helle Modelle dabei.
Grüessli Eleni
|
|
|
|
|
02.03.11 10:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Ich bin mir auch am Überlegen, ob ich farbige Schuhe kaufen soll. Oder zumindest die Schuhe aufpimpen. Am Besten wär auch, wenn man sie nachher wieder anziehen kann.
Denke im Oktober ist es besser, geschlossene Schuhe/Pumps anzuziehen...
@Coco11: Wo hast du deine Schuhe gekauft? Die Sohle passt ja zu deinem Farbkonzept . Deine Sticker sind echt toll und auch der Schuhclip. Muss evtl. doch Mal bei Etsy vorbeischauen. Ich bin halt einfach nicht so der Typ, der gerne im Internet bestellt. Hab die Sachen gerne in der Hand und schau sie mir lieber live an.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
02.03.11 11:19
PrinzessinNnicht registriert
|
@coco11: Wow, deine Schuhe sind der HAMMER!!! Mal was anderes...cool... Die hast du aber nicht online bestellt, oder?
Muss in nächster Zeit nach Schuhen Ausschau halten...uiiiii Shopping Aber vielleicht sollte ich zuerst ein Kleid haben, bevor ich die Schuhe kaufe...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 02.03.2011
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10
|