| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe?
 1 .. 6 7 8 9 10
02.03.11 11:27
coco11 

Re: Brautschuhe?

Nein, die Schuhe habe ich hier gekauft, nur den Shoe Clip habe ich online bestellt. Muss dann schauen, ob das mit meinem Kleid geht....

Hatte die Schuhe übrigens auch schon vor dem Kleid.... Hatte sie schon lange, da silber zu vielen Farben passt, aber noch nie getragen und da mir typische Hochzeitsschuhe nicht gefallen, war klar, dass ich diese nehme. Ausserdem hab ich die Schuhe auch in schwarzem Glattleder und sie sind super bequem.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

02.03.11 11:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Eben, ich will auch Schuhe, die man nachher noch anziehen kann. Bequem hört sich super an...obwohl für mich wären diese Schuhe leider nichts...haben ja mega hohe Absätze .
Ich liebe zwar hohe Absätze...aber kann einfach nie lange damit laufen und meine Füsse schmerzen...das möchte ich dann im Oktober auf keinen Fall....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.03.11 11:57
coco11 

Re: Brautschuhe?

Ich bin eben nicht so gross, dafür mein Schatz umso mehr, so brauche ich hohe Schuhe

Du findest aber bestimmt etwas passendes. Du hast ja noch etwas Zeit...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

09.03.11 22:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Ja jetzt verstehe ich, wieso du hohe Schuhe brauchst . Zum Glück ist mein Schatz nicht so riesig...ich könnt nämlich nicht mit so hohen Hacken laufen, obwohl mir Schuhe mit hohen Absätzen schon sehr gut gefallen .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.03.11 17:11
evilimi

nicht registriert

Re: Brautschuhe?

Hallo zusammen,

mein Beitrag passt im Moment zwar nicht zur Diskussion, aber vielleicht hat doch jemand Interesse...
Habe am Montag endlich meine Schuhe gekauft - ich bin "fremd gegangen"

Ich habe im Karstadt in Deutschland (Konstanz) die "Gabor-Kollektion" gefunden & so für 70 Euro super bequeme Schuhe gekauft. :-))

Liebe Grüsse, Evelyn

19.03.11 09:44
tumi8 

Re: Brautschuhe?

@Janine- bin wieder mal gestolpert.....





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Datei-Anhänge
18358larger.jpg 18358larger.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 117 kB

21.03.11 10:09
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ Tumi: DANKE!!!!
Habe mir einen pinkfarbenen Schuh bestellt.... Bin gespannt, ob er passt...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

21.03.11 13:28
Kate82 
Re: Brautschuhe?

@evelyn: in welcher Farbe? Ich suche nämlich ganz weisse Schuhe, nicht ivory oder so, ist auch nicht ganz so einfach...

hat schon jemand bei zalandoo bestellt? liefern die auch in die Schweiz?

Zuletzt bearbeitet am 21.03.2011

21.03.11 13:40
schanine 

Re: Brautschuhe?

@ Kate: Nein, die liefern nicht in die Schweiz... Habe dort auch einen Schuh gesehen, der mir gefiel...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

21.03.11 14:29
Kate82 
Re: Brautschuhe?

schade, aber danke für die Info, Schanine

 1 .. 6 7 8 9 10
einfach   Strümpfe   überhaupt   Früeligskollektione   gekauft   Deutsch-Schweizer   bestellt   Frühjahrskollektion   frühlingskollektion   stilberotigsunterlage   glitzersteinchen   schanine   Ballerina-Brutschue   Swarovskisteinchen   wahrzunehmen   yourhappilyeverafter   Brautschuhe   gewöhnungsbedürftig   sneakersträgerinnen   Trauung