Brautschuhe? |
|
1 .. 6 7 8 9 10
|
|
|
02.03.11 11:53
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Brautschuhe?
Eben, ich will auch Schuhe, die man nachher noch anziehen kann. Bequem hört sich super an...obwohl für mich wären diese Schuhe leider nichts...haben ja mega hohe Absätze . Ich liebe zwar hohe Absätze...aber kann einfach nie lange damit laufen und meine Füsse schmerzen...das möchte ich dann im Oktober auf keinen Fall....
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
09.03.11 22:14
PrinzessinNnicht registriert
|
Ja jetzt verstehe ich, wieso du hohe Schuhe brauchst . Zum Glück ist mein Schatz nicht so riesig...ich könnt nämlich nicht mit so hohen Hacken laufen, obwohl mir Schuhe mit hohen Absätzen schon sehr gut gefallen .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
18.03.11 17:11
eviliminicht registriert
|
Hallo zusammen,
mein Beitrag passt im Moment zwar nicht zur Diskussion, aber vielleicht hat doch jemand Interesse... Habe am Montag endlich meine Schuhe gekauft - ich bin "fremd gegangen"
Ich habe im Karstadt in Deutschland (Konstanz) die "Gabor-Kollektion" gefunden & so für 70 Euro super bequeme Schuhe gekauft. :-))
Liebe Grüsse, Evelyn
|
|
|
|
21.03.11 10:09
schanine
|
@ Tumi: DANKE!!!! Habe mir einen pinkfarbenen Schuh bestellt.... Bin gespannt, ob er passt...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
21.03.11 13:40
schanine
|
@ Kate: Nein, die liefern nicht in die Schweiz... Habe dort auch einen Schuh gesehen, der mir gefiel...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10
|