| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1
09.10.09 09:38
beauty 

Brautschuhe

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Brautschuhen, möchte aber nicht ein Vermögen dafür ausgeben... kann mir jemand einen Tip geben, wo ich preiswerte Schuhe herbekomme?
Vögele, Schuhbazar, Dosenbach? Glaube eher weniger, oder?!

Vielen Dank für eure Feedbacks.....

liebi Grüessli, beauty

09.10.09 09:57
Piglet 

Re: Brautschuhe

Hallo!
Ich hab meine von myshoes. Sind von Gabor für 120Fr.
Diese Marke gibts aber auch in anderen Läden.

Ich glaube irgendwo haben wir schonmal darüber diskutiert, musst vielleicht mal in den älteren Threads suchen...

09.10.09 10:08
Franziska

nicht registriert

Hallo,
ich habe auch ein paar Pumps von Gaboor gekauft. Meine ( Lederpumps) waren von 100.- auf 40.- runtergesetzt und sind mega bequem!!
Passen super zum Kleid, da ich nicht schneeweiss heirate!!
Es Grüessli Franziska

09.10.09 11:03
Krispy 

Ich würde dir auch anraten, nach Gabor ausschau zu halten. Ich habe mine in Zürich im Botty gefunden. Dosenbach hat aber auch solche. Bei Vögele und Myshoes habe ich keine gefunden. Ich habe in Zürich einfach ein paar Läden abgeklappert und die meisten haten 2-3 paar klassische Hochzeitsschuhe unter 200.-
Geh doch einfach mal zum Dosenbach...

13.10.09 14:35
Herbstbraut 

Hallo Beauty

Was hast du für eine Schuhgrösse? Ich hätte Brautschuhe von Gabor preisgünstig zu vergeben.
Grösse 38/39, hinten offen, vorne geschlossen. Absatz ca. 5cm. 1mal bei schönem Wetter getragen.

14.10.09 14:05
beauty 

@Herbstbraut

Vielen Dank für dein Angebot! Das ist lieb!
Aber leider habe ich Grösse 40. und ich möchte höchstens 2cm Absätze.

Trotzdem vielen Dank!

Grüessli, beauty

1
herbekomme   schneeweiss   diskutiert   preiswerte   geschlossen   Brautschuhen   preisgünstig   Brautschuhe   Grüessli   klassische   Hochzeitsschuhe   Schuhbazar   Feedbacks   runtergesetzt   Schuhgrösse   Lederpumps   Herbstbraut   abgeklappert   vielleicht   Dosenbach