| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 .. 8 9 10 11 12
09.06.10 10:00
cuenca 

Re: Brautschuhe

Für alle jene, die nicht extra Brautschuhe kaufen, sondern einfach sonst einen weissen Schuh wollen: Geht jetzt einkaufen, in wenigen Wochen kommen schon die Herbstschuhe und dann hats keine weissen Schuhe mehr! Dies sagte mir die Verkäuferin und ich war froh um diese Info!

Einfach so als Tipp
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

10.07.10 18:43
Dee 

Re: Brautschuhe

Juhui habe heute meine Brautschuhe gekauft! Ich war in Bern im Brautschuhladen und habe mivh für das Modell Mathilda entschieden :)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

10.07.10 18:53
sheilyn 

Re: Brautschuhe

hab meine schuhe auch von da. finde den laden uh praktisch, schade ist er so weit weg! ;) aber man geht ja nur 1x hin :) für einen ganz speziellen tag, was man da nicht alles tut.

hab mir von "white lady p165" gekauft, waren sau bequem, die füsse taten mir auch am ende der hochzeit NICHT weh. nicht mal wirklich einlaufen musste ich sie.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

10.07.10 19:18
Dee 

Re: Brautschuhe

Hey Sheylin
Den habe ich glaub auch angehabt. Hat mir aber gar nicht gefallen und meinem Mann auch nicht. Hab schon auch drauf geachtet, einen Schuh zu kaufen, den ich auch danach mal wieder anziehen kann. Und de Matilda kann ich definitiv, ich finde ihn einfach nur geil!


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

Datei-Anhänge
Matilda.jpg Matilda.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

10.07.10 19:23
sheilyn 

Re: Brautschuhe

hehe ja zum glück haben die so viel auswahl! da findet jeder was! :)

hatte glück, dieser schuh fand ich genau nach meinem geschmack am schönsten und er war auch sau bequem! (hab ihn im internet gesehen und bin extra deswegen fast 2 stunden nach bern gedüst!) wollte eben was ganz einfaches, (kein kitschimitschi-prinzessinen schuh), womit ich nie und nimmer fusschmerzen bekomme und gut über jeden bodenbelag komme ohne den boden plötzlich von nahem zu sehen!
und bei pflastersteine und kiesel.... fand ich meine schuhe noch toller

schöner schuh :) färbbar gel?

also meine werde ich auch ganz sicher wieder zu xy anziehen können :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010

10.07.10 19:36
Dee 

Re: Brautschuhe

Ja die sind glaub ich alle färbbar. mal schauen, vielleicht lass ich ihn dann einfach, gefällt mir auch so sehr gut! :)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

12.07.10 21:46
ces 

Re: Brautschuhe

habe auch einen schuh, der sich einfärben lässt:
http://www.braut-boutique.com/assets/big...TYLE%20gr.1.JPG

zuerst hat mir ein anderer besser gefallen, habe mich dann aber für dieses modell entschieden. man läuft wie auf wolken, die schuhe sind saubequem



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

12.07.10 21:54
Carmile 

Re: Brautschuhe

ich glaube die meisten satin schuhe lassen sich einfärben..müssen sie auch :-) meine sehen schlimm aus, das obwohl es nicht geregnet hat oder die wiesen schmutzig waren. und den dreck bringt man nicht mehr einfach so raus.


12.07.10 21:59
calla 
Re: Brautschuhe

kleine info an alle die satinschuhe bei "der brautschuhladen" gekauft haben. ich habe meine in der 2. juni woche zum färben eingeschickt und letzte woche zurück erhalten. sie sahen wirklich fürchterlich aus (schmutzig, dreck am schuh etc) und sie sind jetzt ganz toll, schwarz gefärbt! man sieht nicht mehr wo der schmutz klebte.. habe nochmals 78.- bezahlt aber der service war 1A - wie beim kauf...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

13.07.10 08:58
tonie 
Re: Brautschuhe

ich bin fleissig meine schuhe am einlaufen, sind eben ganz normale schuhe - nix mit braut davor.

Ich trag sie jeden tag mindestens 30min am stück, zum einkaufen, zum staubsaugen, zum abstauben etc.
habt ihr irgendwelche tricks.

eine verkäuferin hat mir mal geradten mit nassen nylonstrümpfen in die schuhe zu stehen und sie dann anzulassen. weiss halt nicht obs funktioniert.

 1 .. 8 9 10 11 12
Seeletaenzli   flight-attendant-style   derbrautschuhladen   durchaldigsvermöge   seeletänzli   hochzigsusstellig   Missverständnissen   Brautschuhladen   bruutschuehlade   Rainbow   verTRAUED   einfach   gabor-hochzeitsschuhe   kitschimitschi-prinzessinen   wirklich   derbruatschuhladen   s`magnetli-system   Brautschuhe   derbrautschuladen   unterlagsplättli