| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 .. 8 9 10 11 12
16.07.10 14:30
tonie 
Re: Brautschuhe

man, ich hab jetzt die essigsocken an den latschen. es stinkt wie sau. hoffentlich trocknet das jetzt schnell, damit ich noch ausgiebig lüften kann. igitt. aber wenns hilft...

16.07.10 23:43
Belle85

nicht registriert

Re: Brautschuhe

Hallo Tonie

Herzliches Beileid, lass uns wissen ob es sich gelohnt hat

lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

19.07.10 19:29
tonie 
Re: Brautschuhe

also ich hatte die schuhe dann am wochenende an, ohne blasen!!!
aber um ehrlich zu sein, bin ich damit auch nur ein bisschen von der lobby in den speisesaal und aufs klo gestöckelt. also nicht wirklich viel gelaufen. aber ich testes dann diese woche nochmals beim einkaufen oder im ausgang.

27.07.10 20:54
Dee 

Re: Brautschuhe

HAb grad ein bisschen frust... hab heute die Lieferung vom Brautschuhladen erhalten. Der Schuh, den ich gekauft hatte erschien mir jetzt doch zu klein. Hab ihn eine nummer grösser bestellt, aber leider ist der mir jetzt viel zu gross! nun bleibt mir nichts anderes übrig, als nochmals nach Bern zu fahren.... doof ist einfach, dass mein Kleid nun bereits geändert wird in der Länge. Ok, mehr Absatz gibt es so oder so nicht.... aber ist mega schade, da mir dieser Schuh unglaublich gut gefällt und die anderen eigentilch nicht ganz so gut.....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

27.07.10 21:05
Carmile 

Re: Brautschuhe

hey dee

bei mir war die eine schuhnummer zu eng, die nächst grössere (und das obwohl nur eine halbe grösse grösser) zu gross. also habe ich mich für die grössere entschieden und einfach aufgefüllt mit söhlelis. zuerst einmal solche angenehmen sportsöhelis (sind wie sportsocken vom material her :-)) und dann noch links eine lederne halbsohle. hat super gehalten, niemandem aufgefallen. ich fand keinen besseren, bequemeren und hab mich somit für diese etwas unfeine lösung entschieden. für normal finde ich viel eher schuhe, habe gar keine mühe damit, aber bei brautschuhen...

probiers doch mal so. ich find deinen schuh wirklich klasse, der passt super zu dir. und einen schuh mit ähnlicher absatzgrösse zu finden ist sehr schwierig, zumal es von der höhe nicht solch eine auswahl gibt.

grüesslis und kopf hoch ;-)

28.07.10 08:01
Dee 

Re: Brautschuhe

Hi Carmen

Ja du hast grundsätzlich schon recht. ABer leider hab ich so schmale Füsse, dass mir die Schuhe nun rundum zu gross sind, sieht auch u doof aus, vorne wenn die "Höhle" oder wie man das nennen will viel zu gross ist. Meine Schuhe sind ja auf der Seite offen, deshalb würde es auch doof aussehen, wenn ich da noch weiss ich was für Sohlen reintun würde.
Janu, werde wohl ncohmals nach Bern fahren und mich beraten lassen. Hatte letztes MAl leider gar keine Beratung sondern nur eine Verkäuferin, die mir die Schuhe hingestellt hat. Nun gehe ich aber nur, wenn die Ladenbesitzerin dort ist und mich beraten kann.

Wegen Absatz muss ich schauen, es gibt noch ein zwei Modelle, welche ähnlich sind. Klar, die sind halt dann wirklich nicht soo schön.....

Dafür habe ich die NAchricht erhalten, dass unsere Torte umseztbar ist! Juhu! Und auch noch zu einem anständigen PReis. *megafreu*

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 .. 8 9 10 11 12
wirklich   s`magnetli-system   Brautschuhe   derbruatschuhladen   hochzigsusstellig   derbrautschuhladen   Rainbow   gabor-hochzeitsschuhe   verTRAUED   einfach   flight-attendant-style   bruutschuehlade   Brautschuhladen   kitschimitschi-prinzessinen   Missverständnissen   Seeletaenzli   derbrautschuladen   durchaldigsvermöge   unterlagsplättli   seeletänzli