| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
16.03.10 13:55
Ellie 
Re: Brautschuhe

ja, ich wollte erst diese nehemen für die hochezeit. sie sind wirklch sehr bequem. aber da ich im alltag nie mit absätzen über 3-4cm gehe, traue ich es mir nicht wirklich zu und habe mich nun für welche mit bändern (elastisch und hinten mit leder) von högl entschieden. diese gefallen mir weniger gut, sind allerdings super bequem. wenn du aber auch sonst ab und zu mit absätzen gehst, sollten die von laredoute kein problem sein, ich finde sie wirklich bequem.

16.03.10 14:01
nimbini 

Re: Brautschuhe

@schusseli, im tiefenbacher in zürich-city vis-a-vis vom jelmoli habe ich gabor-hochzeitsschuhe im flight-attendant-style gesehen....

16.03.10 14:32
schusseli 

Re: Brautschuhe

Ja, ich bin mir Absätze zwar gewohnt, bin jedoch unsicher. ob ich sie solange aushalte. Aber ich hab sie jetzt bestellt
Vielen Dank nochmals!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

16.03.10 14:32
Carmile 

Re: Brautschuhe

hey zusammen

eure tipps finde ich gerade sehr hilfreich. ich habe zwar meine schuhe, aber meine bridesmaids brauchen noch ivory farbene pumps. thx ;-)

@schusseli: ich habe mir jetzt auch 9cm hohe gekauft ;-) bin zwar absatzträger, aber die meisten sind etwas kürzer - zumindest für den alltag. ich habe mir dann aber überlegt, dass ich beim fotoshooting auf den beinen sein werde und beim apero, die restliche zeit sitze ich, gehe oder tanze..und solange man nicht zu lange einfach nur steht, wird es schon gehen. hoffe ich doch zumindest:-) ich werde meine schuhe jetzt einfach schön einlafuen und zum tanzkurs mitnehmen, den wir endlich mal beginnen sollten.



Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010

16.03.10 14:36
Ellie 
Re: Brautschuhe

gerngeschehen!

16.03.10 15:31
Franziska

nicht registriert

Re: Brautschuhe

@schusseli, es gibt ganz normale Pumps, mit 4,5 cm Absatz von Gabor, in Weiss und Elfenbein.
Mein PC spinnt etwas, sonst würd ich dir ein Foto senden.
Lg Franziska

26. Juni 2010

16.03.10 15:34
Franziska

nicht registriert

Re: Brautschuhe

@schusseli
die in Weiss und Creme hatte es im Schuhgeschäft für 119.-Fr

Datei-Anhänge
508794H.jpg 508794H.jpg (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 11 kB

17.03.10 22:28
lunalei 
Re: Brautschuhe

hoi zämä
in bern gibt es einen speziellen brautschuh laden in der altstatt! hat nicht immer geöffnet schaut doch mal im internet nach www.derbrautschuladen.ch

die ist super!

18.03.10 08:50
Carmile 

Re: Brautschuhe

High Heels Walk Workshop

hey zusammen

Als ich in der 20minuten den Workshop von Loft 1 Besitzerin Daniela Baumann gesehen habe zum Thema wie läuft man wie Heidi Klum über den Laufsteg bzw. wie trägt man High Heels ohne zu stolpern, musste ich an unsere Diskussionen zum Thema Absatz, schön Laufen etc. im Forum hier denken :-)

Habe euch einfach mal den Link reingepostet.

http://www.loft1.ch/zuerich/index.php?op...&Itemid=152



18.03.10 09:19
schusseli 

Re: Brautschuhe

Carmille: Wow, 9 cm Absätze? Uiuiui, ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde, aber du hast schon recht, so lange man nicht an einem Ort stehen bleiben muss, sollte es schon gehen. Aber ist halt schon ein extrem langer Tag...ich würde noch bequeme Schuhe mitnehmen, am späten Abend stehen dir eh alle aufs Kleid, dann kannst du auch mal wieder bequemer Schuhe anziehen.

Franziska: Danke vielmal, ich habe die bei Botty, Vögele und co in Zürich nicht gefunden, in welchem Laden hast du die gesehen?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
gabor-hochzeitsschuhe   Missverständnissen   kitschimitschi-prinzessinen   bruutschuehlade   verTRAUED   Brautschuhladen   s`magnetli-system   Rainbow   einfach   Seeletaenzli   unterlagsplättli   derbruatschuhladen   hochzigsusstellig   flight-attendant-style   durchaldigsvermöge   derbrautschuhladen   seeletänzli   derbrautschuladen   Brautschuhe   wirklich