| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
18.03.10 10:21
Franziska

nicht registriert

Re: Brautschuhe

@schusseli
Rupp-Tanner, Aarauerstrasse 16, 5036 Oberentfelden

Lg Franziska

26. Juni 2010

19.03.10 11:38
schusseli 

Re: Brautschuhe

Danke vielmals nochmals für eure Hilfe. Ich habe nun ganz schlichte, schöne Brautschuhe im Walder von Högl gefunden. Der Absatz ist perfekt von der Grösse her, nicht zu klein und nicht zu gross und sie sind sehr bequem! Auch nicht ganz günstig, aber dafür wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe, schlicht und bequem. Bin froh bei diesem Thema endlich ein Häcklein machen zu können


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

29.03.10 12:07
vivala010

nicht registriert

Re: Brautschuhe

also ich han zwor mini brautschuhe scho aber kennt öppot dä unterschied zwüschäd

Rainbow Couture und Rainbow Club ???

29.03.10 13:50
Ellie 
Re: Brautschuhe

@schusseli: meine sind auch von högl aus dem walder... am ende dieselben? schlicht, ca. 5-6cm hoch, gekreuzte bänder oben und ein lederband um die ferse? högl schuhe sind enorm bequem!

29.03.10 13:55
schusseli 

Re: Brautschuhe

Ellie: Nein, meine sind nicht gekreuzt, eigentlich einfache cremefarbene Pumps, aber gleich hoher Absatz und wirklich sehr bequem! Vorallem wegen der Sohle hinten, die etwas gepolstert ist. Habe trotzdem noch die Pumps von La Redoute bestellt, die behalte ich jetzt auch für so


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

29.03.10 13:57
Ellie 
Re: Brautschuhe

hey, geht mir gleich, ich habe jetzt auch zwei paar. die von la redoute gefallen mir optisch besser, die von högl sind bequemer... aber da man unterm brautkleid ja nur den vorderen teil sieht, werde ich die bequemen für die hochzeit tragen und die anderen auch für sonst behalten! schuhe kann frau ja nie genug haben!

29.03.10 14:00
schusseli 

Re: Brautschuhe

Das hab ich mir eben auch gedacht, vorallem kann man die von La Redoute wirklich gut mit Jeans und so kombinieren. In meinem Schuhschrank fehlen eh noch weisse Pumps, von dem her....und ja, Schuhe und Taschen kann man echt nie genug haben!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

29.03.10 14:02
Ellie 
Re: Brautschuhe

seh ich ganz genau gleich!

und das beste ist: die weissen pumps gehen mit dunkelblauen und mit hellen jeans! sieht einfach super aus!

29.03.10 14:03
schusseli 

Re: Brautschuhe

Ja, und jetzt ist Blau ja total in. Von dem her perfekt! Danke nochmals für den Tipp!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

29.03.10 14:05
Ellie 
Re: Brautschuhe

gern! und sollten wir uns mal über den weg laufen erkennen wir uns an den schuhen!

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 12
derbrautschuladen   gabor-hochzeitsschuhe   Brautschuhe   wirklich   unterlagsplättli   Brautschuhladen   hochzigsusstellig   derbruatschuhladen   Rainbow   flight-attendant-style   Missverständnissen   kitschimitschi-prinzessinen   derbrautschuhladen   Seeletaenzli   einfach   durchaldigsvermöge   bruutschuehlade   verTRAUED   seeletänzli   s`magnetli-system