Brautschuhe für schlechtes Wetter... |
|
1
|
|
|
|
|
|
21.03.11 21:25
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Brautschuhe für schlechtes Wetter...
Ihr seid toll...hab auch noch gar nicht an schlechtes Wetter gedacht. Aber wie schon gesagt wurde...es gibt nur schlechte Kleidung .
Ich bin auch nicht so ein Gummistiefel-Fan.
@Cherita & Palchen: Wow eure Stiefel sehen chic aus...cool...woher habt ihr diese?
Werde für den Oktober auch nach geschlossenen Schuhen Ausschau halten...bin auch nicht so der Sandalen-Typ. Eventuell auch in einer anderen Farbe.
Muss mich gleich Mal auf die Suche nach einem coolen Regenschirm machen...
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
28.03.11 16:34
Bride2011nicht registriert
|
Hallo,
ich würde Dir zu Schuhe raten, die aus Leder sind, da diese bei Wasserkontakt nicht kaputt gehen. Ich habe an unserem Zivilen Hochzeit - wo es nur gestürmt und geregnet hat - einfach Gummistiefel zu meinem Kleid getragen wie auf den Fotos, wenn ich draussen unterwegs war und hey es gab Fotos die ich nie missen möchte. Also Kopf hoch, denn bei Deiner wie auch meiner kirchlichen Hochzeit ist sicherlich nur strahlen Sonnenschein :-)
Gruss Bride2011
|
|
|
28.03.11 16:37
PrinzessinNnicht registriert
|
Das glaub ich dir, dass es tolle Fotos gegeben hat. Wie du sagst...es wird sicher tolles Wetter sein...aber ich denke, man sollte für den "Notfall" gewappnet sein und schauen, dass man sich vom Regen oder so die Laune nicht verderben lässt. Das wäre echt schade...hoffentlich kann ich es mit Humor nehmen, falls es regnen würde...hmmmm
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1
|