| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
15.02.12 11:55
Silca 

Re: Brautschuhe mit Foto

Leider musste ich meine Brautschuhe wieder zurück schicken (Brooke von Rainbow), haben mich nach ein paar Minuten tragen gezwickt . Soo schade, sie waren so wunderschön!
Jetz hab ich mir das Modell Melanie von Rainbow bestellt und bin schon super gespannt




****** 11. August 2012 *****

15.02.12 14:11
djuna87 

Re: Brautschuhe mit Foto

@silca: oooh das Modell Melanie ist sooo toll. Habe es gerade gestern im Schaufenster eines Brautmodeladens entdeckt. Darf ich fragen, wo du es bestellt hast?

Liebe Grüsse

16.02.12 08:19
Silca 

Re: Brautschuhe mit Foto

@djuna87..hab sie auch im Brautladen gesehen. Sie sind wunderschön!!
Hab sie bei Vera Sposa bestellt, hab von dort auch schon das andere Modell und hat super geklappt!
http://www.verasposa.com/Brautschuhe-Rainbow

Grüessli


****** 11. August 2012 *****

16.02.12 08:35
dia

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@silca
Oh je, das ist schnade!
Mir waren sie von anfang an super bequem...
Aber das modell melanie sieht auch toll aus, hat aber hohen absatz...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

16.02.12 09:01
Silca 

Re: Brautschuhe mit Foto

@Dia....ja, wirklich schade. Hab noch an dich gedacht als ich sie eine Weile anhatte, sie sind super schön. Waren mir einfach vorne zu eng.
Ja stimmt, der Absatz ist mit 8.5 cm schon recht hoch, aber nehme für den Abend noch Reserve mit. Ballerina oder Flip flop.



****** 11. August 2012 *****

16.02.12 09:32
djuna87 

Re: Brautschuhe mit Foto

@Silca: Diese Seite kenne ich. Wollte die Schuhe auch von dort bestellen. Ich möchte aber zwei verschiedene Paare bestellen und das eine dann zurückschicken, da war ich mir nicht so sicher ob das dann auch klappt und wie das mit dem Rücksendeporto aussieht. Darf ich fragen, wieviel Porto du bezahlt hast um die Schuhe zurückzusenden? gerne auch per PN.

16.02.12 12:22
Zottel 

Re: Brautschuhe mit Foto

Mich würde auch interessieren wie dass ist mit dem Rückgaberecht?!

16.02.12 12:26
Silca 

Re: Brautschuhe mit Foto

Habe kein Porto bezahlt, einfach in CH-Franken die Schuhe im Voraus bezahlt. Sie haben eine Umrechnungs-Tabelle per Mail geschickt, dann geht das ganz einfach.
Wenn dir die Schuhe nicht gehen einfach zurück schicken (Porto zu Lasen von dir) und deine Konto-Verbindungen angeben, dann zahlen sie dir das Geld zurück.
Hab mein Schuh am Montag zurück geschickt und die Melanie von Rainbow bestellt. Die Melanie sind teurer, mal schauen wie das klappt mit dem bezahlen. Bin gespannt.



****** 11. August 2012 *****

16.02.12 14:14
Keks 

Re: Brautschuhe mit Foto

@pada: ich habe den gleichen Schuh gekauft. Ich liebe ihn und würde ihn am liebsten jetzt schon tragen Ich finde diesen Schuh sehr bequem

16.02.12 14:51
pada 
Re: Brautschuhe mit Foto

Cool.
Ist wirklich ein ganz schöner und auch nicht so hoch. Sonst halte ich das den ganzen Tag nicht aus. Am Abend nehme ich ev. trotzdem noch Ersatzschuhe mit.

Zur Zeit sind die Schuhe noch bei Chez Janine. Hab nächste Woche ein Termin, um dsa Kleid anzupassen und dann kommen auch die Schuhe (musste diese noch in meiner Grösse bestellen lassen).

Wann ist es denn bei euch soweit?

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
Brautschuhladen   Schuhen   Ballerinas   Brautgeschäftpreises   gekauft   Zuletzt   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   einfach   Bridmaid-Ballerinas   gefunden   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   bestellt   Entenschnabel-Schuhe   bearbeitet   Brautschuhe   Hochzeitsvorbereitung   Hochzeit   Freundschaft   brautpumps-cremeweiss-976422   Problem