Geht mir genau gleich mit der Höhe. Ich habe selten Absatzschuhe an und wollte deshalb für die Hochzeit einen Schuh der nicht so hoch ist. Ich werde auch noch Ballerinas für den Abend kaufen. Muss nur noch passende finden
Ich habe die Schuhe bereits zu Hause. Mein Kleid kommt erst ca. Ende Mai.
Da ich eigentlich nie hohe Schuhe trage und ich mich dann auch wohl fühlen möchte an der HZ hatte ich mir gedacht, dass ich mir doch gleich nur einen Ballerina kaufe. Habe mich dann auch gleich in einen Schuh von Brautschuhe.ch verliebt und bin diesen letzte Woche endlich abholen gegangen.
Mir ist es gleich gegangen wie Trollkjerring Dies ist mein Schuh gewesen, seeehhhrrr bequem, war 19 Std. super wohl in denen und hätte die noch Tage lang tragen können ohne einmal abziehen
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
MaiBraut2011:Mir ist es gleich gegangen wie Trollkjerring Dies ist mein Schuh gewesen, seeehhhrrr bequem, war 19 Std. super wohl in denen und hätte die noch Tage lang tragen können ohne einmal abziehen
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
Dieser Schuh ist ja süss! Ach, das wär auch noch was gewesen...
Hoi zäme, ich hätte noch ein Paar wunderschöne Brautschuhe zu verkaufen. Sie sind ganz neu und ungetragen (hatte sie lediglich ein/zwei Mal bei uns in der Wohnung an).
Musste mir einen anderen Schuh zulegen, da ich mein Kleid schlecht kürzen kann und so einen höheren Absatz benötige.
Wichtig: Die Schuhe sind speziell für breite Füsse geschnitten.
- Modell: Matilda von Rainbow-Club - Absatz: 3.5 cm - Grösse: 39, breit geschnitten und fällt deshalb etwas grösser aus. - Farbe: Ivory Satin - Spezielles Material, das nach der Hochzeit auch eingefärbt werden kann - Super bequem!
In der Schweiz habe ich dieses Modell nirgends gefunden und drum über einen Online-Anbieter im Ausland bestellt. Originalpreis: 120 Euro.
uh sind alli schön, aber Valencia gfallt mr glaub am beste. Das ha ich au no vor mir, weiss aber gar nid, was ich will und wo ich überall söll go luege.
Dämfall den viel spass, druck dr Dumme, dass öppis findsch