| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 20
14.03.12 13:40
jusi 

Re: Brautschuhe mit Foto

soraya, dich nehm' ich gleich als persönliche beraterin mit

14.03.12 13:47
Lula 

Re: Brautschuhe mit Foto

MaiBraut2011:
Mir ist es gleich gegangen wie Trollkjerring
Dies ist mein Schuh gewesen, seeehhhrrr bequem, war 19 Std. super wohl in denen und hätte die noch Tage lang tragen können ohne einmal abziehen



~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~


Wunderschön di Schueh, u tönt aso sehr bequem...
Wo hesch dä kouft? Gfaut mr nämli no.



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

14.03.12 13:48
soraya1 

Re: Brautschuhe mit Foto

jusi:
soraya, dich nehm' ich gleich als persönliche beraterin mit

gerne doch

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

14.03.12 13:55
nimbini 

Re: Brautschuhe mit Foto

@steph, den jessica hatte ich an meiner hochzeit! ursprünglich wollte ich den carnation, aber der ist so klein geschnitten und ich hab ihn in uk bestellt, aber leider passte er nicht! ich hab dann überall wie wild nach türkis schuhen gesucht, nichts gefunden und einen monat vor der hochzeit hab ich dann den jessica gekauft und bei einem schuhmacher im passenden türkis eingefärbt.... der schuh war echt bequem, ich trug ihn von 11 uhr morgens bis irgendwann am morgen früh um 2 oder so.... irgendwann hab ich dann aber in den strümpfen getanzt, weils einfach bequemer war....

lg nimbini

14.03.12 14:16
Steph

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@nimbini

hey so Cool, danke.
Das heisst ja wohl, dass ich diesen auf jedenfall probieren sollte, ob er mir auch so bequem ist?
hoffen wir mal.

Na dann mal schauen, wann ich vorbei gehen kann und mein Schuh Shopping beginnen kann.




* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

14.03.12 14:19
nimbini 

Re: Brautschuhe mit Foto

@steph, die dame im brautladen hat mir den schuh noch etwas mit dampf bearbeitet, so ist er noch etwas weiter gworden, war mega cool..... wenn dein fuss nicht allzu breit ist, wird er bestimmt passen! ich hab nämlich einen extrem breiten fuss....

14.03.12 14:32
dia

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@jusi
Also ich hatte das model brooke und meine füsse waren den ganzen tag happy!!!!
Mir sass er perfekt, aber ich glaube bei silca ear er zug eng vorne. Also ich würde ihn sofort nochmals nehmen. Er sieht super aus, hat nicht einen zu hohen absatz und war wie finken!
(habe sie im domino vekauft, viel vünstiger als in der schweiz)!
Viel spass beim schuh-shopping!!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.03.12 15:04
jusi 

Re: Brautschuhe mit Foto

hihi, soraya, gg würde ja augen machen

dia: danke... werde ihn auf jeden fall mal probieren... habe zum glück schön kleine, nicht all zu breite füsschen

15.03.12 15:14
sayna 

Re: Brautschuhe mit Foto

soraya1:
Es gibt auch von Amerikanischen Firmen "Bridmaid-Ballerinas". Die gibt es in sicher 20 Farben (auch mehrere Weisstöne). Ich habe auch schon in einem Blog gesehen das eine Braut diese getragen hat. Sie hat diese dann noch etwas verziert, da sie ihr zu schlicht waren. Ich finde sie aber auch so ganz süss. Sie kosten ca 30 Dollar.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

Da ich mit 1.80 auch zu den grösseren Geschöpfen gehöre, bin ich auf der suche nach solchen Ballerinas... Die "Bridmaid-Ballerinas"-Firmen hab ich leider noch nicht gefunden.... irgendwelche Tipps? Die auf dem Foto gefallen mir zum Beispiel sehr gut!!!

15.03.12 15:41
soraya1 

Re: Brautschuhe mit Foto

Hallo sayna

schau z.b. mal bei"the dessy group". Unter wedding ballet flat.
Es gibt sie bei ganz vielen anbietern in usa, aber ich glaub die sind auch selbst die Produzenten.
liebe grüsse
soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 15.03.12 16:17

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 20
gefunden   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   Hochzeitsvorbereitung   Problem   Entenschnabel-Schuhe   Hochzeit   Freundschaft   brautpumps-cremeweiss-976422   bearbeitet   einfach   Ballerinas   Bridmaid-Ballerinas   Brautschuhladen   Schuhen   Brautschuhe   Brautgeschäftpreises   gekauft   bestellt   Zuletzt