| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 20
15.03.12 16:29
sayna 

Re: Brautschuhe mit Foto

hallo soraya1
supi! vielen dank!
du bist ein schatz!! und die sind ja super günstig!

15.03.12 16:38
soraya1 

Re: Brautschuhe mit Foto

gern geschehen
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

17.03.12 20:08
Steph

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@jusi

Und hesch öppis schöns an Schueh gfunde, wo dr passe?

Griessli



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

19.03.12 08:28
jusi 

Re: Brautschuhe mit Foto

hallo ladies

also, hier mein schuhbericht

carnation und jessica waren mir nicht bequem, carnation fand ich dann live auch eher etwas langweilig...

brooke ist wuuunderschön und bequem, aber er war mi zu "wackelig" der absatzt ist halt eher dünn...

ivy:
hab' mich schon fast für diesen schuh entschieden aber sie hatten den shiraz nicht dort, den möchte ich unbedingt noch probieren, sonst nehm' den ivy bin nur etwas unsicher wegen der höhe... kann zwar mit diesen 7 cm super laufen, habe aber angst, dass mir schon bald die füsse schmerzen...

26.03.12 18:57
dentista 
Re: Brautschuhe mit Foto

Meine Lieben

Habe letzte Woche Brautschuhe bei Light in the box bestellt. War total gespannt ob sie mir dann live überhaupt passen oder gefallen würden. Da sie in der Aktion nur 37.99 plus ca. 17.- Transport waren, habe ich gedacht, einen Versuch ists wert.
Und ich kann euch sagen ich bin begeistert! Die Schuhe sind einfach ein Traum und super bequem. Sie sind live auch viel schöner als auf dem Photo. Ich habe sie in weiss bestellt.

Liebe Grüsse euch allen

Dentista

Datei-Anhänge
Obermaterial-Satin-High-Heels-geschlossen-Zehen-mit-bowknot-Hochzeit-Braut-shoes-more-Farben-erhaeltlich--0984-r-020-_rjswrt1279870307205.jpg Obermaterial-Satin-High-Heels-geschlossen-Zehen-mit-bowknot-Hochzeit-Braut-shoes-more-Farben-erhaeltlich--0984-r-020-_rjswrt1279870307205.jpg (89x)

Mime-Type: image/jpeg, 9 kB

25.05.12 21:05
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

liebe bräute

meine gebete wurden erhört und es gibt endlich einen hochzeits peeptoe mit moderatem absatz

hier seht ihr das gute stück:

http://www.brautschuhe.ch/brautschuhe/shiraz.html

da ich sowieso die holzziegen für unsere ziegenpatenschaften für die hochzeitsgäste in bern holen muss, werde ich den schuh bald probieren können *freufreu*

29.07.12 09:18
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

liebe bräute

ich war gestern in kandern (DE) bei verasposa und hab nach 5 minuten meinen schuh gekauft:

http://verasposa.com/Brautschuhe-Rainbow-Alexa

danach sind wir im schwarzwald wandern gegangen und haben im vollregen nackt in einem kleinen waldsee gebadet. so stell ich mir das vor

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!

10.09.12 12:58
Bow 

Re: Brautschuhe mit Foto

Klasse Lolo das wirst du bestimmt nicht wieder vergessen.

Sagt mal, hat von euch auch schon mal jemand in Amerika Schuhe oder Brautkleid bestellt (wie ist das so mit Zoll etc)?

24.09.12 12:09
Braut2013 
Re: Brautschuhe mit Foto

Ich habe noch keine Brautschuhe..deshalb meine Fragen:

Kennt jemand konkrete Internetadressen wo man diese bestellen kann?
Oder Geschäfte in Zürich oder Bern?
Habt ihr die Brautschuhe nur in Brautladen gekauft oder gibt es auch andere Geschäfte, die Brautschuhe haben?

24.09.12 13:07
lululuana 

Re: Brautschuhe mit Foto

@Braut2013
in Bern gibt es "Der Brautschuhladen", ich glaube die können einige Schuhe auch einfärben wenn du sie lieber farbig möchtest.
Die haben auch eine Webseit, brautschuhe.ch

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 20
gefunden   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   Hochzeitsvorbereitung   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   Zuletzt   einfach   Ballerinas   Brautgeschäftpreises   Problem   Freundschaft   Brautschuhladen   brautpumps-cremeweiss-976422   Bridmaid-Ballerinas   bearbeitet   Brautschuhe   Hochzeit   Schuhen   gekauft   bestellt   Entenschnabel-Schuhe