| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
03.08.11 16:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Das Kleid ist im Brautgeschäft. Ich gehe Ende August zum Abstecken vorbei...also alles o.k.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 17:02
Carmile 

Re: Brautschuhe mit Foto

Here we go,

dies waren meine ursprünglichen Schuhe, welche ich eigentlich anziehen wollte. Bei der Anprobe waren sie mir dann aber doch zu hoch, zusammen mit dem eng geschnürten Kleid und obwohl ich mich sehr schwer tat (da ich mich sonst gewohnt bin mit hohen Schuhen herumzulaufen und diese Schuhe einfach nur liebe!!), musste ich mir noch zweite kaufen.

Schwärm, find die Schuhe immernoch ein Traum vom Schnitt und den Swarovskisteinchen vorne und sie geben einen extrem schönen Fuss ab. Schlussendlich konnte ich sie immerhin zum Zivilen anziehen und auch sonst sehen sie ganz schick aus zu einem Cocktailkleid.



Als Notlösung habe ich dann den Hariette gekauft, ebenfalls von Rainbow. Ich weiss, den Schuh haben hier einige im Forum. Ich fand ihn einfach sehr bequem, aber gefallen hat er mir nie und wenn ich mir die Hochzeitsfotos anschaue, überlege ich noch ab und zu ob die höheren Schuhe nicht doch irgendwie gepasst hätten. Ich fand das Kleid wunderschön, aber die Schuhe dazu, für meinen Geschmack zu flach, zu bieder, zu plump und zu unspektakulär. Zudem habe ich jetzt Schuhe zu Hause rumstehen die mir nicht gefallen, die aber zu dreckig sind, als dass sie nochmals für eine Hochzeit gebraucht werden könnten.



Beide gekauft im Pronuptia Brautgeschäft zu völlig überteuerten Preisen.

lg

Datei-Anhänge
Rainbow Couture Santi.jpg Rainbow Couture Santi.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 548 kB

rainbow club hariette.jpg rainbow club hariette.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 342 kB

04.08.11 11:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Kann dich verstehen. Der erste Schuh gefällt mir auch besser als der zweite. Aber wenn der zweite bequemer war...die Schuhe sieht man ja eh nicht wirklich

Ich bin so froh, dass mein Schuh nicht so teuer war.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 15:46
Carmile 

Re: Brautschuhe mit Foto

hi prinzessin

yeppa, man sieht sie nicht so extrem gut, aber wenn sie einem nicht gefallen, fällt es auf jedem foto auf ;-)) natürlich nur mir. mit grösse 41 hatte ich einfach zu lange latschen darin, kamen mir vor wie finken. hehe. aber bequem waren sie und weiterer vorteil, ich war nicht gerade gleich gross wie mein GG, was mit den ersten schuhen knapp der fall ist. aber die ersten sind einfach ein trauuuuum, owohl ich "gspunne" viel ausgegeben habe, reut es mich bei denen nicht gross. aber etwas zu kaufen, das einfach ne alternative ist, die aber nicht wirklich gefällt (war der einzige schuh, der passte und nicht so hoch war und musste mich schnell umentscheiden beim abstecken), da reut es mich dann schnelel mal.

greetz

04.08.11 15:52
dia

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Meine Schuhe waren auch von Rainbow und sie waren bequem, aber es gab noch viel bequemere (solche wie Carmile hatte, ich nenne sie Entenschnabel-Schuhe), aber mein Schuh war optisch viiieeeellll schöner und ich als Schuhfetischist hat Schönheit vor Bequemlichkeit gesiegt!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

04.08.11 16:04
laluna1712 
Re: Brautschuhe mit Foto

Hey Carmile ich verstehe voll und ganz was du meinst mit dem gefallen. Ich habe irgendwo ein Foto von dir gesehen wo du auf deinen Mann zurennst (auf der Homepage vom Fotografen glaube ich) und da sind mir sofort die Schuhe aufgefallen. Dachte mir, alles sieht so perfekt aus, aber die Schuhe sehen so langweilig und eher altmodisch aus. Ich kenne dich ja nicht, aber hatte sofort das Gefühl, dass die irgendwie nicht zu dir passen.

aber wie Prinzessin sagt, auf den meisten Fotos sieht man sie ja nicht, und wenn, dann sieht man ja meist eh nur den Spitz.

Habe übrigens das gleiche Problem wie du, bei Grösse 41 sehen flache Schuhe schnell mal doof aus, Ballerinas vorallem und ich bin auch nur einige cm kleiner als mein Schatz, würde gerne so schöne hohe Schuhe wie deine ersten (waren auch meine Favoriten) anziehen, aber dann bin ich einfach zu gross. Meine habe ich auf der 1. Seite von diesem Thread gepostet, finde sie sehr schön, nur der breite Absatz stört mich einwenig. Aber auf der anderen Seite bin ich so sicher, dass sie bequem sind und sehen tut das eh keiner.

04.08.11 16:06
planlos 

Re: Brautschuhe mit Foto

hi carmile,
ich kann dich super gut verstehen! ich habe mir auch DEN schuh kaufen müssen, obwohl er für meine verhältnisse eher einen hohen absatz hat und sündhaft teuer war (aber dafür, dass es ein handgefertigter designerschuh ist, fand ich den preis doch ok und bequem ist er!) - es reut mich kein bisschen!! ich zieh mir lieber im verlauf des abends zum tanzen dann ein paar ausgelatschte turnschuhe oder ballerinas an, als auf den auftritt in diesen schuhen zu verzichten



schuhe von minna parikka gekauft bei glam zürich

lg s

Datei-Anhänge
DSC03129.jpg DSC03129.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 14 kB

04.08.11 16:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Da bin ich froh, dass ich die 6-7 cm Absätze ohne Problem tragen kann. Bin dann immer noch kleiner als mein GG

Und das verstehe ich voll...mit Grösse 41 wird es sicherlich schwierig. Denke ja schon manchmal bei mir, dass gewisse Schuhe einfach riesig aussehen und ich hab "nur" Gr. 38.

Ich bin echt happy mit meinen Schuhen und hab sie gestern Abend auch zu Hause getragen. Mein GG hat sie von hinten gesehen und gemeint, ob das die Schuhe für die HZ seien. Hab dann gesagt, nein fürs zivile . Er meinte, schöne Absätze

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 16:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@planlos: Wow, toller Schuh

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 16:14
dia

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

@planlos
toller Schuh!!!
Mich reut das Geld auch nie, wenn ich mir Schuhe gekauft habe...
Aber da bin ich typisch Frau...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
Brautschuhe-Rainbow-Brooke   brautpumps-cremeweiss-976422   Problem   Hochzeit   Brautgeschäftpreises   gekauft   Freundschaft   Brautschuhladen   Bridmaid-Ballerinas   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   Ballerinas   gefunden   Schuhen   bearbeitet   Hochzeitsvorbereitung   einfach   Zuletzt   Entenschnabel-Schuhe   Brautschuhe   bestellt