| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 20
04.08.11 16:17
Carmile 

Re: Brautschuhe mit Foto

Hey zusammen

Gut, gut, dann versteht ihr mich also :-) Ja eben, dia, bin auch ein absoluter Schuh-Fetischist, ich liebe es einfach Schuhe zu kaufen und alles was unter 12cm ist geht sonst auch wunderbar. Bei 12cm komme ich an meine Grenzen und beginne unelegant wie ein Storch zu laufen

Aber bei der Anprobe habe ich fast die Krise gekriegt, fand es so anstrengend schön gerade im Kleid zu stehen mit den hohen Schuhen und dem engen Kleid. Obwohls mir fast das Herz gebrochen hat, mich noch umzuentscheiden, Mehr Geld auszugeben, die Verkäuferin nochmals alles neu abstecken musste etc. aber es ging einfach nicht. Und dann musste es schnell gehen, der Laden war eh schon am schliessen und die Auswahl vor 2-3 Jahren nicht grossartig gross an bequemen Schuhen.

@planlos die doch ganz viele pläne hat :-) toller schuh, finds schön wenn man sowas individuelles hat, das nur wenige tragen.

@laluna: yeppa, auf dem Foto find ich sie am schlimmsten witzig, dass dir genau dieses aufgefallen ist. Finds wie ne Faust aufs Auge, alles andere passt gut zusammen. Stilbruch. Oder die pics in der Kirche wo das Kleid unschön fällt, der Unterrock das ganze hochhept und dann meine Füsse seeeehr unelegant dortstehen. Hehe. Hätte mich wohl etwas anderst hinsetzen können, aber auf sowas achtet man definitv nicht :-) Gibt ja auch wichtigeres.

Was mir auch gut gefällt ist http://www.rainbowclub.co.uk/collection....mp;Accessories=

--> Allora Schuh (oder auch in pink, schaut ja cool aus :-))

Die dazupassenden Taschen sind ebenfalls schön, find sie einfach zu teuer. Habe mir hier in China eine passende, ähnliche gekauft für 10% des Brautgeschäftpreises.

Grüesslis

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 16:24
dia

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Ja bei 12cm komm ich auch ganz schön ins "schwanken"
Hatte an der Hochzeit auch nur 6 oder 7 cm Absätze (und war immernoch kleiner als mein GG) höhere wollte ich aber dann doch nicht, mit Kleid und Schleppe war es mir doch zu unsicher!

Oh ja, der Allora Schuh sieht ja klasse aus!!

Ich hatte den hier:

http://www.rainbowclub.co.uk/collection....mp;Accessories=

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

04.08.11 21:22
Tiffany-Girl 

Re: Brautschuhe mit Foto

@planlos: WOW !!! Also die Investition hat sich definitiv gelohnt !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

21.12.11 15:05
pingu83 

Re: Brautschuhe mit Foto

Hilfe ich bin auch auf der Suche nach Schuhen.

Bin immer ein bisschen im Internet, aber finde nichts.

Möchte nicht zuviel für die Schuhe ausgeben und allzuviel Absatz sollten sie auch nicht haben (max. 4 cm, lieber weniger)

Hat jemand einen guten Tip, wo es solche Schuhe gibt???


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

21.12.11 15:44
saerli 

Re: Brautschuhe mit Foto

pingu83:
Hilfe ich bin auch auf der Suche nach Schuhen.

Bin immer ein bisschen im Internet, aber finde nichts.

Möchte nicht zuviel für die Schuhe ausgeben und allzuviel Absatz sollten sie auch nicht haben (max. 4 cm, lieber weniger)

Hat jemand einen guten Tip, wo es solche Schuhe gibt???


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

Das Problem ist ja, dass du den ganzen Tag in den Schuhen bist. Das heisst, die Füsse schwellen mit der Zeit an (vor Aufregung und wegen der Temperaturen, schwangere Frauen kennen das Problem auch mit dem Anschwellen der Füsse). Also, es ist zwar "schade" für einen Tag viel Geld für Schuhe auszugeben, aber Füsse die nicht schmerzen ist an diesem Tag glaube ich viel Geld wert. In den Hochzeitsgeschäften gibt es viele gute Brautschuhe. Vielleicht findest du auch gebrauchte. Rainbow ist z.B. eine sehr gute Marke, wir haben fast ausschliesslich nur solche verkauft und alle waren zufrieden (hab nichts anderes gehört)

Ich werde 100% solche Schuhe kaufen:

http://www.elsacolouredshoes.de/

Viel Glück bei der Suche!

Bei günstigen Schuhen, z.B. von Dosenbach wäre ich einfach vorsichtig, da tun dir die Füsse schnell weh, weil die Materialien nicht Luftdurchlässig sind etc...

Zuletzt bearbeitet am 21.12.11 15:44

21.12.11 15:45
Sony

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Ich habe meine Schuhe bei "La Redout" bestellt. Zusätzlich habe ich Ballerinas gekauft, die ich für's Apero und für am Abend anziehen werde, da ich nicht viel auf Absatzschuhen bin.

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

21.12.11 17:38
soraya1 

Re: Brautschuhe mit Foto

Liebe pingu83
Vielleicht wären NoHeels noch eine Idee. Du kennst sicher diese faltbaren Ballerinas. Das ist so eine Herstellermarke die auch eine Hochzeits "Edition" herstellt. Die kosten zwar immer noch 50 Fr, aber es ist nicht ganz so teuer und drüken solten sie, denk ich, auch nicht (sind ja sehr weich).
Meine Kollegin hat welche (für Alltag) und ist sehr zufrieden. Sie sind halt nicht für lange Fussmärsche gedacht, aber die wirst du ja am Hochzeitstag auch nicht machen.
Es gibt auch von Amerikanischen Firmen "Bridmaid-Ballerinas". Die gibt es in sicher 20 Farben (auch mehrere Weisstöne). Ich habe auch schon in einem Blog gesehen das eine Braut diese getragen hat. Sie hat diese dann noch etwas verziert, da sie ihr zu schlicht waren. Ich finde sie aber auch so ganz süss. Sie kosten ca 30 Dollar.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

21.12.11 19:10
apfel-zimt 
Re: Brautschuhe mit Foto

Für mich gibts wahrscheinlich die Variante ohne Absatz, obwohl ich hohe Schuhe sooo schön finde... Aber mein GG ist zu klein (auf Augenhöhe)...

Zuletzt bearbeitet am 21.12.11 19:11

21.12.11 20:52
livipivi

nicht registriert

Re: Brautschuhe mit Foto

Ui ich bin mega froh das mein Mann 18cm grösser ist als ich- also seit ich wieder abgenommen habe steh ich auch wieder total auf hohe Schuhe, 9cm ist meine perfekte Höhe in der ich auch noch gut laufen kann UND die bequem ist. Am Hochzeit war das ja noch anders und ich hatte auch so typische Schnabelschuhe mit glaub 3cm Absatz Naja, aber man sieht sie nie auf unseren Bildern deshalb- egaaaaal

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

21.12.11 21:07
pingu83 

Re: Brautschuhe mit Foto

Genau so Schnabelschuhe suche ich!!!

Kein Absatz finde ich auch nicht gerade toll, ein bisschen sollte er schon haben und ich habe ja auch das Glück, dass mein GG etwa 12 cm grösser ist als ich


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 20
Ballerinas   Entenschnabel-Schuhe   bestellt   gekauft   Problem   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   Hochzeit   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   brautpumps-cremeweiss-976422   Freundschaft   gefunden   Schuhen   einfach   Zuletzt   Brautgeschäftpreises   Bridmaid-Ballerinas   Brautschuhe   Hochzeitsvorbereitung   bearbeitet   Brautschuhladen