| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
22.01.12 11:07
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

Mein Schatz ist auch in etwa so gross wie ich und ich werd mir auch Ballerinas holen. Gut, ich kann in Schuhen mit Absätzen auch nicht laufen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.01.12 12:15
apfel-zimt 
Re: Brautschuhe mit Foto

@joy: so lustig, auch noch das gleiche Grössenproblem: 40/41. Wirklich nicht so einfach. Auch ich liebe hohe Absätze, normalerweise trage ich sie einfach, aber die Fotos...
@all: tolle Ballerinas bei Navyboot gesichtet, nude mit Bändchen! Ich bin leider aus dem Schuh gerutscht... blöde Zwischengrössen...

22.01.12 12:18
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

apfel-zimt:
@joy: so lustig, auch noch das gleiche Grössenproblem: 40/41. Wirklich nicht so einfach. Auch ich liebe hohe Absätze, normalerweise trage ich sie einfach, aber die Fotos...
@all: tolle Ballerinas bei Navyboot gesichtet, nude mit Bändchen! Ich bin leider aus dem Schuh gerutscht... blöde Zwischengrössen...

Wusste gar nicht, dasses mit dieser Grösse so schwierig ist, Schuhe zu finden...
Ich trage 38.
Falls Ihr mal Ballerinas seht in schwarz oder gelb (So flexible)... ich suche noch

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.01.12 12:40
apfel-zimt 
Re: Brautschuhe mit Foto

@angiyves: naja, die länge ist bei mir nicht das alleinige Problem, aber wenn die Füsse auch noch breit sind wie Taucherflossen wirds schwierig...

22.01.12 14:13
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

apfel-zimt:
@angiyves: naja, die länge ist bei mir nicht das alleinige Problem, aber wenn die Füsse auch noch breit sind wie Taucherflossen wirds schwierig...

Das hingegen kann ich nachvollziehen! Diese Frauenschuhe sind auch immer so eng und schmal!!! Darum möchte ich flexible Ballerinas.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.01.12 17:05
Joy 

Re: Brautschuhe mit Foto

apfel-zimt:
@angiyves: naja, die länge ist bei mir nicht das alleinige Problem, aber wenn die Füsse auch noch breit sind wie Taucherflossen wirds schwierig...

Hast du denn deine Schuhe schon? Ich fands eben auch total schwierig, Schuhe zu finden die einigermassen passen. So ganz 100% glücklich bin ich mit meinen Ballerinas eben immer noch nicht, ich rutsche hinten immer etwas raus und das sieht nicht besonders elegant aus. Aber ich "tune" sie mir mit Söhleli und co. noch etwas auf. Und sonst kauf ich mir halt noch ein paar, falls ich ein Modell finde das besser passt. Es soll ja Frauen geben die sogar zwei Brautkleider haben...

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

22.01.12 17:49
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

Joy:
Es soll ja Frauen geben die sogar zwei Brautkleider haben...
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Haha, oder sogar noch mehr . Nee, hab se noch nicht. Ich geh im März noch nach London und hoffe dort Ballerinas und ei Tüll-Röckli zu finden . So flexible Ballerinas gibts ja jetzt noch nicht so.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.01.12 21:22
layonie 

Re: Brautschuhe mit Foto

Joy sind die Ballerinas weiss oder ivory?

22.01.12 22:33
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

hi mädels

auf etsy gibt es wedding flip flops, ich werd mir für die hochzeit und das hochzeitsfest je ein paar kaufen, denn ich hasse geschlossene schuhe im sommer. nur so als inspiration...




23.01.12 06:33
Joy 

Re: Brautschuhe mit Foto

@ Layonie: Ivory, wieso meinst du?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
Problem   brautpumps-cremeweiss-976422   einfach   Bridmaid-Ballerinas   Hochzeit   Brautgeschäftpreises   gefunden   bearbeitet   Freundschaft   Hochzeitsvorbereitung   Ballerinas   Brautschuhe   Brautschuhladen   Zuletzt   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   gekauft   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   Entenschnabel-Schuhe   Schuhen   bestellt