| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe mit Foto
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 20
23.01.12 07:03
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

lolo:
hi mädels

auf etsy gibt es wedding flip flops, ich werd mir für die hochzeit und das hochzeitsfest je ein paar kaufen, denn ich hasse geschlossene schuhe im sommer. nur so als inspiration...


Die sind ja toll!!! Ich suche welche mit einer Schlaufe dran...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 09:28
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

liebe angiyves

wenn du auf etsy.com mit "flip flops ribbon" suchst, findest du unter anderem einen anbieter mit solchen flip flops:




die farbe der flip flops ist wählbär, ich nehme an die schlaufe auch

23.01.12 13:00
apfel-zimt 
Re: Brautschuhe mit Foto

@joy: nein, noch keine gefunden, die meine Flossen kaschieren ..
Deine hab ich auch angeschaut, aber an meinen Füssen sehen sie nicht so toll aus. Ansonsten finde ich sie eben noch schön.
Ich möchte gerne einige Paare Pretty Ballerinas bestellen, da "günstiger" und kann man noch später anziehen. Vielleicht rosa?!

23.01.12 13:04
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

lolo:
liebe angiyves

wenn du auf etsy.com mit "flip flops ribbon" suchst, findest du unter anderem einen anbieter mit solchen flip flops:

die farbe der flip flops ist wählbär, ich nehme an die schlaufe auch

Die sind ja auch süss! Hab jetzt ein paar gefunden. Nur leider haben die nicht meine Grösse

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 18:17
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

@angiyves

oje, was hast du denn für eine grösse?

vielleicht kannst du auch reguläre havaianas kaufen und diese mit "shoe clips" ergänzen? von denen gibts auch etliche auf etsy.....

wobei ich keine angst habe, dass du keine schuhe in london findest, wo wenn nicht in london ?

Zuletzt bearbeitet am 23.01.12 18:19

23.01.12 19:10
angiyves 

Re: Brautschuhe mit Foto

lolo:
@angiyves

oje, was hast du denn für eine grösse?

vielleicht kannst du auch reguläre havaianas kaufen und diese mit "shoe clips" ergänzen? von denen gibts auch etliche auf etsy.....

wobei ich keine angst habe, dass du keine schuhe in london findest, wo wenn nicht in london ?

Ich hab 38 und es gibt 37.5 und 42 bestell mir mal die Kleineren und hoffe mal...
Ja ich wollte halt wirklich so wedding flip flops- da rechne ich nicht damit in London... Jupe ist auch bestellt, so brauche ich nur noch gelbe flip flops und Perlen-Plugs aus London- DAS ist ja wohl machbar

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.01.12 10:29
stephansbride 

Re: Brautschuhe mit Foto

Das sind ja coole Flip Flops.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

24.01.12 11:01
lolo 

Re: Brautschuhe mit Foto

ladies

hier gibts ne menge hübsche ballerinas, sogar mit pailletten (wink an angiyves ):

www.laredoute.ch

allerdings nicht immer in allen grössen da schon ausverkauft...


und das hier hab ich auf etsy gefunden, für strandhochzeiten




Zuletzt bearbeitet am 24.01.12 11:31

24.01.12 16:31
kekoa 

Re: Brautschuhe mit Foto

Jupi, ich hab meine Schuhe diesen Samstag gekauftbin vielleicht ein wenig zu früh, aber besser zu früh als zu spät. Sind super bequem, und beim Kleid muss gar nichts mehr angepasst werden.

24.01.12 16:38
kekoa 

Re: Brautschuhe mit Foto

sooo, nun hat's auch mit dem foto geklappt

Datei-Anhänge
New Image.JPG New Image.JPG (106x)

Mime-Type: image/pjpeg, 852 kB

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 20
einfach   Problem   Freundschaft   Hochzeitsvorbereitung   Schuhen   Bridmaid-Ballerinas   gefunden   bearbeitet   brautpumps-cremeweiss-976422   Brautschuhladen   Ballerinas   Brautschuhe-Rainbow-Alexa   Entenschnabel-Schuhe   Brautgeschäftpreises   Brautschuhe-Rainbow-Brooke   Hochzeit   bestellt   gekauft   Brautschuhe   Zuletzt