Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe? |
|
1 2
|
|
|
02.11.11 08:14
insomnia3
|
Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?
Ich finde es ist eigentlich alles möglich, wenn es DIR passt. Was ich zwar eher ein No-go finde ist, z.B. ein schneeweisses Kleid und dann Ivory-Brautschuhe, das fände ich nicht so toll. Aber sonst ist meiner Meinung nach alles erlaubt, wenn DU es willst. Ich habe ein schneeweisses Kleid und werde knallrote Schuhe tragen, also auch nicht ganz traditionell.
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
02.11.11 08:21
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Hallo chatzezuengli
Also mir haben sie im Brautgeschäft gesagt, dass - wenn ich weisse Schuhe möchte - sie den gleichen Farbton haben sollten wie das Kleid (schneeweiss, ivory etc.). Weil sonst sieht das eine plötzlich "dreckig" aus... Aber wenn du Schuhe in einer ganz anderen Farbe möchtest, siehts natürlich schon wieder anders aus und da kannst du wohl (fast) alles anziehen?!?
lg
*** 14. Juli 2012 ***
|
|
|
|
|
|
02.11.11 10:05
insomnia3
|
Also ich werde noch rote Lippen und rote Nägel tragen und mein Brautstrauss besteht aus roten Rosen, ich nehme also die Farbe schon noch sonst wieder auf. Ach ja und im Haar trage ich auch roten Schmuck. Ausserdem sind "unsere" Farben rot/weiss (wobei ich nicht von einem Farbkonzept reden will)
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|