| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?
 1 2
02.11.11 16:23
Chatzezuengli 

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

Hoi jusi

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Violett ist eine sehr schöne Farbe.
Aber ich bleib wohl klassisch beim weissen Schuh

Mal schauen

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

02.11.11 22:43
Carmile 

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

@chatzezüngli: für eine winterhochzeit (hab nicht mitverfolgt wann ihr heiraten werdet) find ich die schuhe absolut genial, va. das dritte bild ist ja cool mit den glänzenden absätzen und den roten sohlen

@all: im nachhinein würde ich den schmuck reduzieren, hätte viel weniger getragen (sprich krönchen weg und ohne halskette), haare leicht gelockt einfach offen gelassen und dafür satinschuhe farbig eingefärbt in türkis oder coral pink. jähnu, kann das immernoch für ein after wedding shooting so handhaben.

grüesslis

18.12.11 20:34
cindarella

nicht registriert

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

Ich möchte auch farbige Schuhe. Am liebsten in Fuchsia wie der Brautstrauss und meine Fingernägel.(o:
Muss aber zuerst schauen was mein Schatz farblich anzieht.

04.01.12 20:36
Venus81 

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

Ach liebe Mitbräute, habe ein Problem, dass nur "wir" haben können: Habe meinen Traumschuh für ziemlich wenig Geld auf zalando.ch gefunden, der zu meinem Kleid stilmässig passt und super bequem ist.
http://www.zalando.ch/brautschuh-porzell...11b00f-002.html
Nur die Farbe ist etwas zu dunkel... Er ist eben eher porzellan und mein Kleid perlweiss.
Im Brautgeschäft hat sie gemeint, es sei ok, aber irgendwie bin ich nicht ganz happy. Auf der anderen Seite, wie oft sieht man die Schuhe? Was ist euer Rat - zurückschicken oder behalten oder weiterschauen?


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

05.01.12 21:13
Hase1981 

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

hallo

ich hatte auch ein ivory Kleid und blaue Schuhe. Im Brautstrauss hatte ich dann im gleichen Blauton Hortensien, noch violette Glockenblumen, grüne Nelken und rosa Pfingst?rosten. Alles in pastell, die Schuhe auch ;-) und es war meine beste Entscheidung!! (ich wollte eigentlich sogar ein Kleid mit farbigen Stickereien aber mein Mann findet das ist keine Braut, naja da habe ich halt im zuliebe darauf verzichtet, aber auf die Schuhe nicht ;-))

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 21:14

05.01.12 21:24
jasi86 

Re: Brautschuhe passend zum Kleid oder ganz andere Farbe?

Ich misch mich mal ein...

Ich werde weisse Satinschuhe tragen... Habe aber auch ein bordeauxrotes Kleid...

Mein Schatz wird eine bordeauxrote Krawatte tragen und ich werde einen weissen Blumenstrauss haben....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 2
Brautgeschäft   chatzenzüngli   Brautschuhe   schneeweisses   Brautstrauss   übereinstimmt   winterhochzeit   Wildlederoptik   Blumenstrauss   augen-make-up   Glockenblumen   zurückschicken   Ivory-Brautschuhe   bordeauxrotes   grundsätzlich   rausgestreckt   passend   weiterschauen   brautschuh-porzell   manschettenknöpfe