| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe Rainbow - wo kaufen?
 1
17.08.09 09:28
calla 
Brautschuhe Rainbow - wo kaufen?

habe im internet einen schönen brautschuh von RAINBOW entdeckt, weiss jemand welche schuhläden diese marke führen? möchte die schuhe eigentlich nicht online bestellen...

vielen dank!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

17.08.09 09:35
minzentee76 

Re: Brautschuhe Rainbow - wo kaufen?

hallo calla!

in bern gets der brautschuhladen ond die hend e huufe modell vo rainbow.

www(punkt)derbrautschuhladen(punkt)ch


ech werde mer denn ou so es paar leiste. han ou bereits en favorit woni denn mou werde go aluege. schiens bechonnt si die neui kollektion erst so im februar 2010....

grüessli



18.08.09 14:31
Nepi 
Re: Brautschuhe Rainbow - wo kaufen?

Hallo

Ich habe meine Rainbow Schuhe bei dieser Adresse gekauft. Habe sie zuvor in einem Brautmodegeschäft anprobiert, da Bern nicht gerade in der Nähe ist. Sie waren super bequem und beim Brautschuhladen erst noch günstiger

01.09.09 15:56
speedy 

Re: Brautschuhe Rainbow - wo kaufen?

Hallo calla
Ich habe eben den "Angel" von Rainbow gekauft, ein himmlisch bequemer Schuh der echt fantastisch aussieht!
Gefunden habe ich ihn im gleichen Laden wie mein Brautkleid, bei Pronuptia in Zürich.
Aber: Die Auswahl selbst ist an der Berner Adresse sicher grösser. Pronuptia hat ungefähr 12 Paar Schuhe zur Auswahl. Nun ja, wenn der richtige dabei ist, reicht das ja auch.
Liebs Grüessli
Speedy

 1
fantastisch   Brautkleid   himmlisch   kollektion   Brautmodegeschäft   Brautschuhe   bestellen   schuhläden   gleichen   bequemer   brautschuh   aussieht   derbrautschuhladen   Rainbow   eigentlich   brautschuhladen   grüessli   günstiger   Pronuptia   anprobiert