| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe & Tipps ;-)
 1 2 3
30.03.09 09:49
Inessa

nicht registriert

Brautschuhe & Tipps ;-)

Ich hab sie, jippieh! Und ich bin superglücklich damit .. .. und sie sind von Gabor (ja die sind wirklich am besten!) und ich hab 4 schuhläden durchforstet (auch bata und reno) bis ich bei Tschümperlin innert 2 Minuten fündig wurde! Kann ich nuuuur empfehlen ..

Sie kosten zwar auch 120 CHF aber sie sind super bequem und chic und im brautladen hätte ich mind. 100 CHF mehr gezahlt!

Tipp also zum schuhe kaufen: Mehrere Läden besuchen, vergleichen, eine stoffprobe für den (ungefähren) farbton mitnehmen, beraten lassen.. Gabor ist eine super marke für brautschuhe.

Tipp zum Eintragen: dünne, feuchte Söckchen anziehen und so die schuhe eintragen (bei Leder), das Leder passt sich dann gut an den Fuss an!

Tipp wenns an der Hacke reibt: einen rundlichen stein, ein stück pappe, ein altes tuch und einen hammer nehmen. Die pappe auf den stein legen, darauf die hacke vom schuh stülpen (dazwischen ein altes tuch zum schutz..) und drüber auch das tuch und dann vorsichtig (!) mit dem hammer das leder weichklopfen.

Tipp um Laufmaschen zu vermeiden: Die Strümpfe vorm Tragen eine Weile in den Tiefkühler tun. Für den Notfall farblosen Nagellack dabei haben (einfach auf dielaufmasche drauf und sie läuft nicht weiter).

Ich hoff ich konnte euch ein wenig helfen! Lg Ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 09:56
sabo 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hi Ines

Super, dass du deine Schuhe gefunden hast.

Und einen herzlichen Dank für die genialen Tipps!!
Vorallem der mit dem Eintragen der Schuhe

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

30.03.09 10:03
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

gerne doch! wäre ja noch schöner wenn ich all die guten tipps für mcih behalte .. immerhin sind wir ja alle bräute freu mich wenn ihr was davon habt und wegen den schuhen: ich bin überzeugter sneakers-träger aber ich fühl mich sooo wohl in den gabor-schuhen und sie sehen dabei soo feminin aus .. das ist der hammer! hättest du mir das erzählt ich hätt dir nen vogel gezeigt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 10:09
jackie95 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hallo Inessa, danke für die Tipps!!!

Meine Kollegin hat endlich herausgefunden wie es am besten für chin.Medizin in deiner Umgebung aussieht. Ich sehe sie heute, dann gibt sie mir die Infos. Sie hat eben ein kleines Baby, drum hat's etwas gedauert...Schreibe dir dann ne Mail!

Liebe Grüsse, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

30.03.09 10:21
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

danke jackie

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009

30.03.09 14:15
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

hab versprochen zu schreiben wie es mit den schuhen war deswegen schieb ich nochmal

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 14:31
queen 
Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

hallo Inessa, da scheint mein Hinweis auf Tschümperlin ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.

30.03.09 15:12
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

ja wirklich queen! und auch die schuhmarke! .. die andern läden hatten eigtl. null hochzeitschuhe ausser .. einer aber hab den namen vergessen, aber die waren alle ganz offen! danke dir

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.03.09 19:50
Yasi 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hey Inessa

das isch ja mega cool!!! mir stoht de Schuehkauf no bevor und ich han echt chli schiss devor. Schueh sind wie BH's. Du merksch erscht, went de halb Tag demit umelaufsch, obs der weh tüend (bzw. sitz) oder nöd. mir tüend d'Füess amel scho nach einere Stund weh.

bin emol bi Gabor uf de Page gsi. han irgendwie keine gseh, wo wienen Hochziitsschueh uusgseht. häsch mir echt de Link Inessa?

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

31.03.09 08:54
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

keine sorge, yasi! ich hatte auch sorge aber völlig unbegründet! geh zu tschümperlin ich denk da wirst du fündig.. ein bisschen schmerz müssen wir ja ertragen können, ansonsten sehr gut einlaufen und flasche helle schuhe (ich hab so ballerinas) für abends mitnehmen wenns nicht mehr geht!
nein ich hab auch bei gabor geschaut wie die aussehen um es euch zu zeigen aber sie sind nicht drauf das einzige was ich habe ist dieser link: http://www.schuhhaus-schnabel.de/bilder/schnabel_165.jpg aber da weiss ich nicht welcher es ist .. ich glaube ganz rechts der oberste oder der mittlere..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3
Höhepunkt   überglückliche   schuhhaus-schnabel   sneakers-träger   kirchlichen   ergeben   Deutsch-Schweizer   herausgefunden   Tschümperlin   einkaufszentrum   Hochzeitsschuhe   Hochziitsschueh   startet   ballerinas   Brautschuhe   zivilen   hochzeitschuhe   Trauung   Bündnis   erreicht