| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe & Tipps ;-)
 1 2 3
31.03.09 19:38
Yasi 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

meinsch ich chan mich beruhige, Inessa?!? ich hoffe würkli, dasi en guete Schueh finde. die gshend ämel no schö us, wo Du uf de Page gseit häsch.
han jetzt gad glueget wägem Tschümperlin. gits bi ois ide Ostschwiiz nöd und en Uusflug nach Züri oder id innerschwyyz isch nöd planet.

naja, ich wird scho was finde.

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

01.04.09 08:44
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Es gibt sicher was vergleichbares bei euch, am besten gehst du in ein grosses einkaufszentrum .. (wenns sowas hat) wo du 2-3 schuhgeschäfte auf einmal hast..
drück dir die daumen, ich hatte auch sorge aber völlig unbegründet !

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

01.04.09 09:28
fraztaz 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

tschou yasi

dä tiefäbacher hät amig o no ä rächti uswahl a schue (zum biispiiu o gabor). dä isch ir oschtschwiiz ziemli guet vertretä (thurgau, st. gallä..) www.tiefenbacher.ch diä hei o gueti beratig (ämu z'wiifäldä wani gad weiss).

Am 05.09.09 isch es sowiet!

02.04.09 20:54
Yasi 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

@Inessa - ja ich gehe am Samstag mit meiner Trauzeugin auf Schuh- und Kleid - Tourne! drückt mir die Daumen! wenn ich die Schuhe hab, werd ich Staubsaugen, Kochen und Duschen mit denen, bis ich mich dran gewöhnt hab.

@fraztaz - genau, der Tiefenbacher gibts irgendwo hier. ich glaube Walder ist auch noch gut.


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

03.04.09 07:51
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hab Daumen gedrückt wie ist es ausgegangen? hoffe du hast DEINE schuhe gefunden


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.04.09 19:11
Yasi 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Liebe Inessa, jetzt musste ich richtig schmunzeln. ist bei Dir schon Samstag? ich geh doch erst morgen. freu mich mega und geb natürlich Bescheid, wie's gelaufen ist.

also bitte weiterhin Daumen drücken. Danke!


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

05.04.09 13:43
Yasi 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hallo zusammen

war gestern nicht so der Brüller beim Schuhe suchen... meine Trauzeugin und ich haben uns allerdings auch mehr auf Ihr Kleid konzentriert als auf meine Schuhe. Fakt: hab nix gefunden, was richtig gesessen hat.

lg Yas

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

06.04.09 10:47
Inessa

nicht registriert

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

oje, schade .. aber das kriegt ihr schon hin - viel glück!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

09.04.09 18:21
Cesy 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

Hallo mitenand

Ich mische da auch mal etwas mit.
Schuhe, ich liebe Schuhe, doch einen zu finden der mir gefällt und auch noch bequem ist (ich kriege bei den meisten schon nach 30 Minuten Blasen)... das ist schon bald eine Wissenschaft für mich ;).
Durch eine Zufall landete ich diese Woche im Ochsner Schuhe und da stand er... Mein Schuh!
Bequem, gefällt ... und das obwohl ich NIE Absätze trage. Marke Gabor, ich glaube echt das ist die Marke für Hochzeitsschuhe. Ich habe mir den Link von Inessa angesehen ganz unten der 2.te von links, das müsste er sein. Ich habe mir ebenfalls einen Ballerina für den Abend gekauft, falls nach einem langen Tag meine Füsse nach einem flachen Schuh rufen ;).
Von der Verkäuferin habe ich ausserdem den Tipp bekommen ich soll mir "Geleinlagen" dazukaufen (habs auch ausprobiert) die sind weich, man rutscht nicht und mir geben sie zusätzlich etwas Halt.

14.04.09 11:29
Cindy 

Re: Brautschuhe & Tipps ;-)

salo Cesy

isch ja supr, das au eine gfunde häsch.. was häsch dänn na für ballerinas kauft? odr bessr xeit wo? ich muäss ebä au na es paar für dä abig ha, abr die woni bis etz xeh han gfalled mr alli nid..

grüässli
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

 1 2 3
Hochzeitsschuhe   sneakers-träger   überglückliche   startet   Tschümperlin   einkaufszentrum   erreicht   Trauung   kirchlichen   Höhepunkt   herausgefunden   Hochziitsschueh   hochzeitschuhe   ergeben   schuhhaus-schnabel   Bündnis   ballerinas   Brautschuhe   Deutsch-Schweizer   zivilen