| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe und länge des Kleides - Erfahrungen von Ex-Bräuten gesucht
 1 2
15.11.10 12:27
Hase1981 

Re: Brautschuhe und länge des Kleides - Erfahrungen von Ex-Bräuten gesucht

uiii mein Problem ist irgendwie andersrum

ich möchte durch den Tag ca. 2-3 cm Absatz haben. Am Abend ziehen wir oft an der Hochzeit die Schuhe aus zum Tanzen (habe es diesen Sommer beim Tanzen bemerkt und ich bin mir immer aufs Kleid gestanden) und dann möchte ich am Abend Turnschuhe anziehen. Wie ich das löse weiss ich immer noch nicht (ausser flache Schuhe durch den Tag was ich aber nicht so elegant finde)

15.11.10 12:32
Jenny78

nicht registriert

Re: Brautschuhe und länge des Kleides - Erfahrungen von Ex-Bräuten gesucht

Hallo Cherita

Jetzt können wir wieder einen Punkt in unserer To Do Liste abhaken Ja der Unterschied wäre ca. 7cm gewesen. Bei mir wäre es so gewesen, dass ich vom hohen Absatzschuh auf einen flachen gewechselt hätte. Sie meinte dann, dass ich so aber dann immer auf den Rock stehen würde, wenn ich keinen Absatz mehr habe. Ich dachte, das würde schon irgendwie gehen, aber sie meinte mit tanzen und so, naja... . Nun habe ich halt einen nicht so hohen Absatz gewählt und hoffe, dass ich den ganzen Tag darin überstehe

Ich habe mein Kleid von einer Person, die den Verkauf privat macht und deshalb die Kleider viel günstiger anbieten kann als in einem Verkaufslokal. Das Kleid ist von Verabride.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

15.11.10 13:56
Cherita 
Re: Brautschuhe und länge des Kleides - Erfahrungen von Ex-Bräuten gesucht

@Hase1981: Mhmm wahrscheinlich macht jeder cm mehr aus, als wir denken resp. als ich gedacht habe. Bist du den mit 2-3cm Absätzen nicht wohl?!?

@Jenny78: Ja ich bin mega froh!!! Irgendwie sind wir gut drin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich alles unterschätze ;-)

Ja gut 7cm das kann ich mir vorstellen. Sieht sicherlich auch nicht so schön aus, wenn das Kleid dann zu lang ist.

Mit meinen geschlossenen Stiefletten 6.5cm Absatz habe ich jetzt ein gutes Gefühl. Die Höhe der Absätze ist eigentlich kein Problem, aber einfach wenn sie offen sind ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

15.11.10 14:50
Jenny78

nicht registriert

Re: Brautschuhe und länge des Kleides - Erfahrungen von Ex-Bräuten gesucht

@Cherita: Ja die Zeit rennt halt schon immer. Momentan bin ich nun an den Einladungen, dann kann ich schon wieder etwas abhaken

Apropos Schuhe, ich habe also auch geschlossene Schuhe, nicht Stiefeletten aber ohne Riemli und Zeugs, da bekomme ich auch Blatern oder es "ribschet". Ebenfalls werde ich noch diverse Pflaster kaufen und meine Füsse zukleben, damit ich es heil überstehe

Viel Vergnügen noch bei den Vorbereitungen!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

 1 2
Schwachstellen   unvorstellbar   Hochzeitskleid   Erfahrungen   Absatzunterschied   Ex-Bräuten   Verkaufslokal   einfach   Compedpflaster   Stiefletten   gesucht   Rebecca   entscheidender   geschlossenen   Brautschuhe   Unterschied   Vorbereitungen   Wahrscheinlich   Ziviltrauung   Kleides