Brautstiefel |
|
1 2 3
|
|
|
30.10.10 16:35
Belle85nicht registriert
|
Re: Brautstiefel
Hallo Palchen
Ich trage ganz normale Braut-Pumps, habe aber im Internet einen Shop gesehen der ganz viele hat aber Achtung der Preis ist günstig aber das Porto/Zoll kann sehr teuer werden (habe dort mal ein Kleid bestellt). Leider haben sie im Moment so gut wie nichts habe ich gesehen trotzdem hier mal die Adresse vielleicht ändert sich das ja wieder.
www.lightinthebox.com/
Und diesen Shop hat mir Onkel Google emfohlen www.china-eshop.net/schuhe-braut-stiefel-0.html
Hoffe dir ein wenig helfen zu können. Liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
01.11.10 17:43
Belle85nicht registriert
|
Hallo Palchen
Du hast ja noch Zeit bzw wir haben noch Zeit und mit solchen "Problemchen" rumzuschlagen
Du findest bestimmt den perfekten Schuh, hast du schon ein Kleid in Aussicht? "gwundrig bin*
Liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
31.07.11 13:41
engelchen13
|
Ja, ich habe in Stiefelletten geheiratet. Waren ganz normale von Buffalo, super bequem und schick. LG Inge Schade, kann keine Fotos hochladen.Dateiformat JPEG wird nicht unterstützt.Schade
|
|
|
31.07.11 13:42
engelchen13
|
Ja, ich habe in Stiefelletten geheiratet. Waren ganz normale von Buffalo, super bequem und schick. LG Inge
|
|
|
26.08.11 11:23
bride81nicht registriert
|
@engelchen: hast du ein foto von deinen stiefeln? nimmt mich grad wunder.. möchte auch in stiefeln oder stiefeletten heiraten (heiraten im winter) und bin noch auf der suche.. hab schon zwei paarschöne gefunden, aber mag nicht 300 stutz zahlen für stiefel, die ich wahrscheinlich nie mehr anziehen werde...
|
|
|
|
26.08.11 11:33
bride81nicht registriert
|
hey cherita! deine schuhe kenne ich gefallen mir gut, aber da sie auf de seite so ein bisschen offen sind, ist es für mich nicht so optimal..
würde schon 200 ausgeben, aber einfach nicht viel mehr, das reut mich dann schon. werde den link mal genauer unter die lupe nehmen, wer weiss!
und hab auch die gleichen I do sticker wie du..
|
|
|
|
1 2 3
|