| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautstiefel
 1 2 3
29.10.10 15:34
Palchen 

Brautstiefel

Hallo ihr Lieben

Da ich mein Kleid noch nicht habe, bin ich ja noch nicht spezifisch auf Schuhsuche aber etwas beschäftigen tut mich das jetzt schon.
Mir würden so Brautstiefel bzw. Stiefeletten gefallen, aber wenn ich mich so umschaue, ist da die Auswahl eher klein Heiratet jemand von euch in Stiefeln? Oder hat jemand in Stiefeln geheiratet? Wenn ja wo habt ihr diese her?

Jetzt schon herzlichen Dank für euer Feedback!

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

30.10.10 16:35
Belle85

nicht registriert

Re: Brautstiefel

Hallo Palchen

Ich trage ganz normale Braut-Pumps, habe aber im Internet einen Shop gesehen der ganz viele hat aber Achtung der Preis ist günstig aber das Porto/Zoll kann sehr teuer werden (habe dort mal ein Kleid bestellt). Leider haben sie im Moment so gut wie nichts habe ich gesehen trotzdem hier mal die Adresse vielleicht ändert sich das ja wieder.

www.lightinthebox.com/

Und diesen Shop hat mir Onkel Google emfohlen
www.china-eshop.net/schuhe-braut-stiefel-0.html

Hoffe dir ein wenig helfen zu können.
Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

01.11.10 14:23
Palchen 

Re: Brautstiefel

Hallo Belle

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde mich noch etwas umschauen und wer weiss vielleicht gehöre ich schlussendlich auch noch zu jenen die Pumps tragen, bin noch unchlüssig. Kommt wohl auch noch darauf an, wie das Kleid aussehen wird

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

01.11.10 17:43
Belle85

nicht registriert

Re: Brautstiefel

Hallo Palchen

Du hast ja noch Zeit bzw wir haben noch Zeit und mit solchen "Problemchen" rumzuschlagen

Du findest bestimmt den perfekten Schuh, hast du schon ein Kleid in Aussicht? "gwundrig bin*

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

02.11.10 15:49
Palchen 

Re: Brautstiefel

@Belle
Du hast ja recht, aber mit irgendetwas muss man sich ja immer beschäftigen Nein im ernst, ich habe wirklich noch gar keinen Plan betreffend Schuhen, da wir auf einer Wiese heiraten dürfen die Absätze einfach nicht zu hoch und zu schmal sein, nicht dass ich dann einsaufe Betreffend Kleid, ja auf dem Foto habe ich mich ins Modell Venecia von Maggie Sottero verliebt, aber das trifft erst ende November in der Schweiz ein, weswegn ich erst anfangs Dezember den Termin für die Kleidersuche habe.

@saijca
Vielen lieben Dank für den Tipp. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich bin im Internet über den Schuh Victoria von Saugus gestolpert und dachte so Stiefel oder Stiefeletten wären noch etwas für mich. Jedoch habe ich das entsprechende Modell nur in den USA gefunden und das Porto kostet mich dann doppelt so viel wie der Schuh ansich.

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

31.07.11 13:41
engelchen13 
Re: Brautstiefel

Ja, ich habe in Stiefelletten geheiratet. Waren ganz normale von Buffalo, super bequem und schick. LG Inge
Schade, kann keine Fotos hochladen.Dateiformat JPEG wird nicht unterstützt.Schade

31.07.11 13:42
engelchen13 
Re: Brautstiefel

Ja, ich habe in Stiefelletten geheiratet. Waren ganz normale von Buffalo, super bequem und schick. LG Inge

26.08.11 11:23
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

@engelchen: hast du ein foto von deinen stiefeln? nimmt mich grad wunder.. möchte auch in stiefeln oder stiefeletten heiraten (heiraten im winter) und bin noch auf der suche.. hab schon zwei paarschöne gefunden, aber mag nicht 300 stutz zahlen für stiefel, die ich wahrscheinlich nie mehr anziehen werde...

26.08.11 11:29
Cherita 
Re: Brautstiefel

Hey liebe Bride

Ich habe auch in Stiefeln geheiratet und ich würde es immer, immer, immer wieder tun

Noch am morgen um 03.00 haben mir die Füsse nicht weh getan.

Meine waren aber auch relativ teuer um die Euro 189.--. Der Euro ist aber im moment schön tief

http://www.event-mode.de/index.php?s=3&a...becca&ref=3

Und hier auch noch meine Schuhe



Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 26.08.2011

Datei-Anhänge
Brautschuhe.jpg Brautschuhe.jpg (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 195 kB

26.08.11 11:33
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

hey cherita! deine schuhe kenne ich gefallen mir gut, aber da sie auf de seite so ein bisschen offen sind, ist es für mich nicht so optimal..

würde schon 200 ausgeben, aber einfach nicht viel mehr, das reut mich dann schon. werde den link mal genauer unter die lupe nehmen, wer weiss!

und hab auch die gleichen I do sticker wie du..

 1 2 3
gefallen   entsprechende   chevonne-01460621-97-ivory   cascada-01460605-97-ivory   Kleidersuche   zusammengepasst   lightinthebox   geheiratet   schuhe-braut-stiefel-0   Stiefelletten   beschäftigen   supaaaaaaaaaaaaa   schlussendlich   rumzuschlagen   Brautstiefel   deutschland   Brautschuhe-Nina-Fiarucci-Fleur   Stiefeln   wahrscheinlich   Stiefeletten