| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautstiefel
 1 2 3
26.08.11 11:36
Cherita 
Re: Brautstiefel

Ahhhhhhh

Und der:

http://www.verasposa.com/Brautschuhe-Nina-Fiarucci-Fleur_3

Oder der:

http://www.google.ch/imgres?q=nina+fiaru...20&bih=1019

Ist u schwierig Brautstiefel zu finden

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.08.11 11:40
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

ach.. der zweite ist eben der schuh, in den ich mich "verguckt" habe.. kostet da zwar "nur" EUR 200; aber die meisten liefern nur nach deutschland.. hab zwar eine freundin dort (rsp. ihre eltern), aber was, wenn der schuh dann nicht passt? dann wirds kompliziert mit umtauschen und so.. würde den schuh halt gerne vorher probieren...

26.08.11 12:04
insomnia3 

Re: Brautstiefel

Wow die Brautstiefel wären evtl. noch was für mich, da ich im Herbst heirate und sowieso so schnell kalte Füsse habe, und die gefallen mir, aber gibt es die auch irgendwo in der Schweiz zu kaufen in einem Laden?? Ich bestelle Schuhe nie im Internet, habe viel zu heikle Füsse und das ewige zurück schicken müssen, möchte ich mir auf keinen Fall antun!

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

26.08.11 12:17
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

@insomnia: ja, da geht's mir genau gleich. hab vor ein paar wochen (oder sind es schon monate?? ) im chez janine angerufen und die hatten den einen stiefel (yolanda) noch an lager, aber extra dahin fahren und die schuhe probieren... hab's bis jetzt nicht gemacht, da ich am abend meistens lange im büro bin.. ach..

26.08.11 13:23
insomnia3 

Re: Brautstiefel

@bride81: aber gut zu wissen, dass man den bei Chez Jeanine bekommen könnte. Da ich nicht mal weiss, ob es dann wirklich ein weisses Kleid wird, ist es für mich noch nicht akut wichtig, aber die Stiefel alleine gefallen mir auf alle Fälle schon gut

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

26.08.11 13:34
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

@insomnia: würde aber trotzdem vorher anrufen, gäll. als ich angerufen habe (ist schon einige wochen her) meinte die verkäuferin "ja es hat noch ein paar".. also nicht drauf verlassen, dass es sie immer noch gibt..

26.08.11 13:39
dia

nicht registriert

Re: Brautstiefel

Hat jetzt zwar nichts mit Stiefel zu tun, aber diese Schuhe mit Fell sind ja "putzig" im Winter!!!


http://www.lightinthebox.com/de/echtlede...he_p205407.html

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 13:53
bride81

nicht registriert

Re: Brautstiefel

jöööööööö.. die sind ja allerliebst, dia! aber eben; für mich winterbraut eher nicht geeignet

26.08.11 13:56
dia

nicht registriert

Re: Brautstiefel

Ja gäll, ha mi au grad in se verliebt!!!
Blöd, mit Schnee und minus Grad sind si scho nid passend
Aber sunst an e Anlass im Herbst/Winter ohni Schnee wäre si jo dr HAMMMER!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 15:26
tumi8 

Re: Brautstiefel

@ dia- und dann noch in Kombi mit meinem Cowboyhut

 1 2 3
schlussendlich   Brautstiefel   Stiefeletten   wahrscheinlich   lightinthebox   entsprechende   beschäftigen   chevonne-01460621-97-ivory   Stiefeln   Kleidersuche   Stiefelletten   geheiratet   gefallen   deutschland   supaaaaaaaaaaaaa   zusammengepasst   Brautschuhe-Nina-Fiarucci-Fleur   cascada-01460605-97-ivory   rumzuschlagen   schuhe-braut-stiefel-0