| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautstrauss mit Stargazer Lilie
 1
14.03.12 19:15
kleinefeder 

Brautstrauss mit Stargazer Lilie

Hallo zusammen.
Ich bin schon eine ganze Weile am hin und her Überlegen, was für Blumen wir für unser Fest haben wollen. Eigentlich hatte ich stets zu roten Rosen tendiert. Allerdings hat mein GG, als ich das mal erwähnte, das Gesicht verzogen und gemeint, das sei ja langweilig, das haben ja alle :D
Ich finde es halt trotzdem schön
Nun ja, ich bin aber eh ein Blumenliebhaber und kann mich auch mit anderen Varianten abfinden (eigentlich sogar für sie begeistern...). Nun habe ich mich schon lange mal in die Stargazer Lilie verliebt.
Ich würde gern meinen Brautstrauss mit diesen Blumen machen. Nun weiss ich aber nicht, was ich sonst für Blumen dazu nehmen soll. Ich dachte daran, zwei bis drei Lilien (sind ja doch recht dominant) und dann eher kleinere Rosen (vielleicht weiss oder so ein zartes rosa oder auch leicht nach aprikose...?). Oder wirken Rosen dann zu nebensächlich oder gar übertrieben?
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder selbst einen Brautstrauss mit Stargazer gehabt und würde ein Bild für mich posten oder mir per PN senden, damit ich mal ein paar Ideen bekomme???
Ich wär echt froh

Zuletzt bearbeitet am 16.03.12 20:42

Datei-Anhänge
images.jpg images.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 9 kB

06.06.12 17:37
kleinefeder 

Re: Brautstrauss mit Stargazer Lilie

Hat echt keine von Euch solche Lilien in ihrem Brautstrauss gehabt???
Ich fände das sooooo schön, weiss aber nicht recht, wie ich das machen soll...

06.06.12 19:34
soraya1 

Re: Brautstrauss mit Stargazer Lilie

Hallo kleinefeder
Ich mag Lilien auch sehr und wir werden sie als Deko benützen (allerdings die weissen).
Da unsere Farben violett-pink-weiss sind, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt diese in den Brautstrauss einfliessen zu lassen. Es past allerdings nicht zu meinem Kleid, sodass ich jetzt einen dezenteren Strauss gewählt habe.
Aber hier ein Bild eines Strausses den ich sehr toll fand und einen Anstecker für den Bräutigam.
Erfahrungen kann ich dir leider keine bieten. Die Stempel müssen unbedingt raus, aber das weist du warscheinlich bereits.



September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

Datei-Anhänge
230809549622834409_aBqfbWch_c.jpg 230809549622834409_aBqfbWch_c.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB

il_570xN.253707557.jpg il_570xN.253707557.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

Brautstrauss-Lilien-Rosen.jpg Brautstrauss-Lilien-Rosen.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

06.06.12 20:52
kleinefeder 

Re: Brautstrauss mit Stargazer Lilie

Oh danke... Das ist doch schonmal ein Anfang... Ich hätte eigentlich gern noch n paar Rosen drin, weiss aber nicht, welche Farbe. Weiss fände ich schön oder auch die Farbe wie auf Deinem Bild...
Danke.

 1
Überlegen   vielleicht   Allerdings   Brautstrauss   nebensächlich   einfliessen   begeistern   dezenteren   übertrieben   Blumenliebhaber   Strausses   Anstecker   bearbeitet   kleinefeder   Erfahrungen   langweilig   Stargazer   violett-pink-weiss   Eigentlich   warscheinlich