| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
brautstyling zürich
 1
07.01.12 20:48
baldbraut 
brautstyling zürich

hallo zusammen

so, bin wieder am planen

daher nun mein nächstes "projekt": kenn jemand eine adresse für ein brautstyling in zürich? ich habe mehrere seiten angeschaut, aber das kostet mindestens 500.- und das finde ich doch gar viel?! es wäre aber super, wenn diese person bei mir zuhause vorbeikommt für das styling (am hochzeitstag).

was habt ihr gemacht? habt ihr ideen und/oder adressen?

liebe grüsse, baldbraut

07.01.12 21:48
saerli 

Re: brautstyling zürich

Hoi Baldbraut

Ich werde mich bei meiner Coiffeuse frisieren, vielleicht kommt sie auch zu mir nach Hause. Das Makeup macht meine Cousine, sie ist Visagistin.

Wir hatten in Zürich viele Bräute die sich von der Schminkbar haben stylen lassen. Aber uns ist oft aufgefallen, dass einige der Bräute danach nicht mehr so nach sich selber ausgesehen haben. Sie waren oft recht überschminkt oder einfach grundsätzlich anders geschminkt als sie es sonst sind... Wir haben viele Resultate gesehen, da die Schminkbar wenige Meter von unserem Geschäft war und die Bräute sich nach dem Schminken bei uns eingekleidet haben am Hochzeitstag. Andere Anbieter in der Region ZH kenne ich leider nicht.

Grüessli

 1
mindestens   geschminkt   Coiffeuse   eingekleidet   aufgefallen   vorbeikommt   brautstyling   Schminken   vielleicht   hochzeitstag   frisieren   überschminkt   Schminkbar   baldbraut   ausgesehen   angeschaut   Resultate   Visagistin   grundsätzlich   adressen