Brille oder Linsen |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
24.09.09 19:02
Siby79
|
Re: Brille oder Linsen
hallo miteinander
ich werde an der hochzeit linsen tragen auch wenn ich normalerweise eine brille trage...meine brille ist relativ auffällig und irgendwie gefällt mir das nicht zu einem schönen kleid. aber auch das ist bestimmt geschmackssache.
liebe grüsse siby
|
|
|
|
24.09.09 19:12
Franziskanicht registriert
|
Hallo Zäme, ich werde devinitiv meine Tageslinsen tragen. Für den Ausgang oder an ein fest mach ich es immer so! Es Grüessli Franziska
|
|
|
|
25.09.09 08:41
Sposina
|
Hallo.. ich trage zum Arbeiten die Brille und in der Freizeit meistens Linsen, da bin ich ein bisschen eitel.. am Hochzeitstag werde ich auf jeden Fall Linsen tragen.
aber ich rate dir, die Linsen unbedingt ein paar Wochen/Monate ausprobieren, da diese nicht jeder gleich verträgt.
|
|
|
25.09.09 08:45
suesue
|
@silver83: Das hatte ich früher au einmal. Aber die Linsen haben sich sehr verändert. Meine Monatslinsen haben einen Anteil an Silikon und sind dadurch anscheinend luftdurchlässiger. Meine Linsen könnte ich sogar 6 Tag am Stück drinn lassen. Mach ich natürlich nicht. Also auf zu Fielmann neue Linsen besorgen. Ich trage auf jeden Fall Linsen an der Hochzeit. (Aber im Alltag auch! :-) )
|
|
|
25.09.09 11:19
Schaninicht registriert
|
also ich werde meiner brille treue halten! :-) hatte früher immer linsen, aber hab dann "umgeschult" auf brille. mich kennt man nur mit brille. daher lasse ich das lieber. da ich ein sehr schlichtes kleid haben werde, passt die doch etwas "härtere" brille, meiner ansicht nach recht gut dazu.
verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10
|
|
|
|
01.10.09 13:22
suesue
|
@silver83: Ich ha grad keini me deheime. Aber ich glaub si heisse Air Optix vo dr Ciba Vision. Bi aber nit ganz sicher. Ich würd eifach mol go froge...
Viel Spass!
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|