| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brille oder Linsen
 1 2 3 4 5 6
14.07.10 08:56
Prisi9 

Re: Brille oder Linsen

HILFE!!!

Liebe Ladies, ich brauche Eure Hilfe. Und zwar habe ich jetzt die Linsen ausprobiert. Nun habe ich aber am linken Auge folgendes Problem: Ich spüre immer ein kleiner Druck ans Lied. So als ob man etwas im Auge hat. Das es etwas unter der Linse hätte, ist nicht so. Habe ich beim Fielmann abgeklärt. Sie haben mir dann erklärt, dass ich einmal eine dünnere Linse (9) ausprobieren soll. Hatte vorher eine 8.5 erhalten. Es hätte wohl etwas mit der Wölbung vom Auge zu tun. Doch nun habe ich das Gefühl es ist schlimmer. Es schade zwar nicht dem Auge, jedoch ist es nicht gerade angenehm. Ich blinzle auch dementsprechend viel. So lange ich an unserem grossen Tag nicht aussehe wie ein Zombie (die Augen werden zum Glück nicht brutal rot oder so) könnte ich damit leben. Aber die Frage ist, "muss" ich damit leben?

Hat jemand von Euch das selbe Problem?
Danke für Eure Hilfe...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

14.07.10 09:10
Frettina 
Re: Brille oder Linsen

Am besten lässt du dies von einem Augenarzt abklären, sicher ist sicher.

14.07.10 11:12
elchalten 

Re: Brille oder Linsen

damit solltest du definitiv nicht leben! wenn es dich wie beschrieben stört und das auge sogar etwas rot wird, dann ist das ganz bestimmt nicht gesund. unter umständen, reizt du dein auge dermassen, dass du dann auch später immer wieder mühe hast.
versuchs doch mal noch mit einem anderen optiker - ev. kann der dir eine besser passende linse aussuchen.
lg und viel glück

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

14.07.10 20:37
Yasi 

Re: Brille oder Linsen

Wänn mir d'Linse mängisch chli weh tüend, denn hilfts sehr oft, dass ich Linsemittel (sofern Du es Mittel häsch, wome das döf mache) is Aug ine tröpfle. Das hilft meistens.
Aber ich glaube, Dis Problem isch heftiger. Die händ Dir bim Fielmann nöd chöne wiiterhelfe? Aso bi mir häts am Afang amel au chli weh tue. eifach will mis Aug sich das nöd gwöhnt gsi isch. mach doch mal es paar Tag Pause und versuechs namal. sust würi würkli au mal zumene Optiker goh.

14.07.10 21:43
bettinli 

Re: Brille oder Linsen

also wo ich no linse ka han, hend diä mir im fielmann das immer super apasst. s'aug wird jo usgmässä und es git jo so viel verschiedeni marke, dass sich öpis söll passe.

also gspüre söttisch d'linse scho nöd. i wür nomel verbi go

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

15.07.10 09:08
tonie 
Re: Brille oder Linsen

könnte es daran liegen, dass das auge irgendwie zu trocken ist? dann hilft wirklich linsenmittel oder wenn du eins hast das brennt, augentropfen die befeuchten. ich nehm jeweils die von similisan. hilft bestens.

hast du übrigens tages- oder monatslinsen? und hast du die linsen jetzt immer drin? wenn ja, du brauchst unbedingt auch mindestens einen linsenfreien tag in der woche.

Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010

 1 2 3 4 5 6
Fielmann   heiraten   laser-eye-surgery   Tageslinsen   ausprobieren   luftdurchlässigkeit   träneflüssigkeit   optiker   Brillenträgerin   luftdurchlässiger   verhürotet   befiechtigstropfe   Nicht-Brillen-Trägerin   Hornhutverkrümmig   Anfangsschwierigkeiten   befüechtigströpfli   hochzeit   Vorschreiberinnen   Fielmannberaterin   Monatslinsen