| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brille, Schleier, Diadem....
 1
04.07.09 10:31
Schani

nicht registriert

Brille, Schleier, Diadem....

Hallo Zusammen

hab da mal ne kurze Frage.

Ich bin Brillenträgerin und möchte aber trotzdem nicht auf Schleier und Diadem verzichten. Ist das dann schlussendlich nicht alles einwenig "überladen"? Extra auf Kontakt-Linsen für diesen einen Tag zu benutzen, scheint mir einwenig zu übertrieben. Da kennt man mich ja gar nicht mehr!

Was denkt ihr darüber?

LG
Schani



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

04.07.09 18:59
silver83 

Re: Brille, Schleier, Diadem....

hallo schani, ich denke du solltest das mal in deinem brautgeschäft ausprobieren. je nach brillengestell und grösse vom diadem kann es überladen wirken. nimm doch einfach eine freundin mit die dier dan ehrlich sagt ob es überladen ist. so pauschal ist es schwierig.

ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass man nicht mehr als 7 accessoires tragen sollte.

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

05.07.09 14:51
Schani

nicht registriert

Re: Brille, Schleier, Diadem....

hallo silver,

Ja ich denke ohne ausprobieren, ist das ganze ein bisschen schwierig! Danke für dein feedback.

lg



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

05.07.09 20:35
Piglet 

Re: Brille, Schleier, Diadem....

HalloIch bin auch Brillenträgerin, habe mir jetzt aber fast ein Jahr vor der Hochzeit endlich mal Kontaktlinsen besorgt und wechsle nun ab. Ich fühle mich erstaunlich wohl darin. Und so kann ich und meine Umwelt sich auch daran gewöhnen, mich ohne Brille zu sehen.Wenn Kontaktlinsen für dich nicht in Frage kommen, würde ich auch im Brautgeschäft einfach mal ausprobieren. Je nach Stil der verschiedenen Accessoires kann es durchaus nicht überladen aussehen.Viel Spass

 1
Kontakt-Linsen   brautgeschäft   einwenig   ausprobieren   schwierig   accessoires   erstaunlich   schlussendlich   Kontaktlinsen   verschiedenen   Brillenträgerin   brillengestell   verhürotet   verzichten   Schleier   übertrieben   verliebt   verheiratet   zeitschrift   überladen