Budget |
|
1 2
|
04.03.11 08:46
Herbstprinzessin
|
Budget
Hallo ihr schönen Bräute
Wieviel budgetiert ihr (oder habt ihr budgetiert) für den Besuch bei der Visagistin? Ich weiss nicht so recht, wieviel ich berechnen muss für Make Up: Da muss ich ja bestimmt, vorher ein Probeschminken machen...
Danke für eure Erfahrungswerte :)
Eure Herbstprinzessin
|
|
|
|
04.03.11 16:29
schanine
|
Re: Budget
Liebe Herbstprinzessin
Mein Probeschminken kostet ca. 50.- Das Hochzeitsmakeup zwischen 60.- und 80.-
Ist sicher aber eher tief...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
11.03.11 08:48
Herbstprinzessin
|
Hoi schanine
Danke für die Antwort! :)
Hab jetzt in meiner Gegend noch ein bisschen recherchiert. Dein Angebot ist wirklich eher tief, da kannst du dich freuen!! :-D
Ich habe jetzt ein Rundum Angebot gesehen für 190 Franken. Aber ich wohne auch in der Stadt Zürich. Da ist halt einfach alles wahnsinnig teuer ;-)
Lg, Herbstprinzessin
|
|
|
11.03.11 09:21
PrinzessinNnicht registriert
|
Das kann ich nur bestätigen. Die Preise in der Stadt Zürich sind immer höher .
Zum Glück arbeitet meine TZ bei einem Distributor für Kosmetik & Parfüm. Sie hat nun die Chef-Visagistin gefragt und sie kommt zu mir nach Hause, um uns zu schminken . Weiss noch nicht, wie teuer es wird...aber denke...sicherlich ist es billiger als wenn ich jemand anderes genommen hätte.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
11.03.11 13:23
2011Braut
|
Habe gestern bei einem Coiffeur angefragt, welcher mir eine Kollegin empfohlen hat. Die Angestellten dort haben Coiffeuse + Visagistin Ausbildung. Also hätte man alles an einem Ort und bei einer Person. Kostenpunkt 95Fr. pro Stunde? Ist dies eher viel? Habe nicht viele Erfahrungen mit Kosmetiker usw.
|
|
|
11.03.11 13:26
marmotte
|
Kommt natürlich darauf an wo du wohst. Stadt, Land. In Freiburg würde ich für's Make-up (inklusive Probe) 95.- zahlen, in Genf 96.-. Denke 95 ist ok wenn du weisst dass sie nicht wahnsinnig langsam sind (werde nie vergessen als eine Coiffeuse beinahe 2 Stunden brauchte um mir einen Bob zu schneiden...)
|
|
|
|
11.03.11 13:40
2011Braut
|
Der Coiffeurladen ist in Solothurn. Sie hat schon gesagt, wenn man ein dezentes "normales" Make-up und eine nicht wahnsinnig ausgefallene Frisur wünscht, sei es vielleicht in 2.5 Stunden gemacht...
|
|
|
|
1 2
|