| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Budget
 1 2
11.03.11 13:47
trobadora 
Re: Budget

Na, dann finde ich es geht noch mit dem Preis...

Das ist eben auch etwas was ich an den "Pauschalangeboten" so -sorry- doof finde: Ich will eine ganz schlichte Frisur und Make-up, aber muss gleich viel bezahlen wie jemand der eine super aufwändige Hochsteck-Frisur will!? Finde ich etwas ungerecht

11.03.11 13:47
marmotte 
Re: Budget

Bei mir rechnet der Coiffeur für eine Hochsteckfrisur mit mittellangen Haaren 1.5 Stunden. Was das schmincken anbelangt, habe ich mich nun entscheden es selbst zu tun. Habe zu fest Angst, dass es mir dann nicht gefällt und will ja nicht völlig anders aussehen als sonst. Habe mir einfach eine gute Foundation gekauft.

11.03.11 13:52
2011Braut 
Re: Budget

Ja das mit den Pauschalangeboten stimmt, habe ich mir noch gar nicht überlegt, aber da geb ich dir voll recht...
Das mit dem selber schminken habe ich mir auch überlegt, aber ich schaff es irgendwie nicht, mich so zu schminken, dass es den ganzen Tag über gut aussieht und nichts verschmiert. Ich werde dann beim Probeschminken einfach ganz klar sagen was mir gefällt und was nicht, schliesslich bezahle ich ja genug dafür... hoffe, dass es gut kommt...

11.03.11 13:52
coco11 

Re: Budget

Frisur lasse ich mir bestimmt machen. Das bringe ich selbst nie so hin. Schminkenlassen würd ich mich auch gerne, aber da bin ich heikel. Wenn es mir beim Proebtermin nicht gefallen sollte, dann mach ich es lieber selber. So gefalle ich schliesslich auch meinem Schatz. Werde aber wahrscheinlich auch beim Profi teilweise meine Produkte verwenden (ausser es gäbe noch einen Spezieltrick), da ich bei diesen Produkten weiss, dass ich sie vertrage und wie sie halten. Hoffe, dass alles zusammen inkl. Probetermin nicht mehr als CHF 300 kostet. Hoffentlich weniger.....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011

 1 2
Schminkenlassen   Hochsteckfrisur   normalerweise   Coiffeurladen   ausgefallene   Probeschminken   Pauschalangeboten   Hochzeitsmakeup   Hochsteck-Frisur   Erfahrungswerte   Herbstprinzessin   mittellangen   Chef-Visagistin   schliesslich   schminken   Angestellten   wahrscheinlich   Kosmetikerin   recherchiert   wahnsinnig