| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Checklisten
 1 2
11.09.12 08:35
FringillaVigo 

Re: Checklisten

Ich bin ein grosser Listen-Fan, auch im normalen Leben mach ich für jeden Scheiss eine Checkliste. Also eigentlich bin ich einfach nur vergesslich und muss mir alles aufschreiben

Jedenfalls werd ich mir meine eigene Version zusammenschustern müssen, weil es immer ein paar Punkte hat, die wir eh nicht wollen, Videograph zB oder weil manche Punkte einfach fehlen (im Budget beispielsweise werden wir auf jeden Fall einen Betrag für die TZ einplanen, falls sie was organisieren möchten)

Ach ja und dann hab ich mich kürzlich noch bei theknot.com angemeldet. Habs mir noch nicht soo genau angesehen, aber es scheint einfach ein interaktiver Weddingplaner zu sein, weiss noch ned ob ich den benutzen werde...

11.09.12 08:51
MaLu 

i bi o vouuuu fan vo mim weddingplaner

11.09.12 09:10
jamira

nicht registriert

hesch de glich wie dnemo??

11.09.12 10:54
Sanis

nicht registriert

Liäbi Jamira

i fingä z Heflti Hochzeitsplaner (http://www.hochzeitsplaner.de/) no cool... dert hets immer wieder so sachä drin...

ig ha mir eifach äs A5 Notizbüächli kouft u dert mi eigät wedding planer gmacht...de hesch öppis wod aui ideeä udn so chasch ischribä und i chläbä und so...

ig schribä im hingärä teil vom büächli wi näs chlisäs tage buäch... wett das de i näs foto aubum la ifliässä... de hesch öppis wü dir fürä räscht vom läbä blibt... und ä schöni erinnerig us der spannändä zit!

1 2
Notizbüächli   viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel   registriere   weddingstyle   planungstools   hochzeit-magazin   Checklistene   Hochzeitsplaner   weddingstylee   kategorieid=38   Weddingplanner   aufschreiben   zusammenschustern   Checklisten   interaktiver   beispielsweise   brautmagazin   vergesslich   organisieren   Weddingplaner