chez janine |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
27.01.09 22:55
jackie95
|
Re: chez janine
Hallo Stern!!
Erstmals viel Spass beim Aussuchen von deinen Traumkleid!!
Ich war auch bei Chez Janine und bin immer noch sehr, sehr zufrieden!! Ich hatte eine sehr nette und sympatische Betreuerin, die mir geholfen hat, aus der grossen Masse an Kleidern solche auszusuchen, die total mein Stil waren!! Habe dann innerhalb 4 Stunden mein Traumkleid gehabt. Ich habe ihr auch ganz direkt meinen Budget genannt, und sie hatte gar kein Problem damit. Hat mir am Anfang auch die Kleider von Vorjahr gezeigt, und dann erst die regulären. Und dank ihr habe ich mein Traumkleid gefunden...sonst hätte ich es gar nicht angeschaut. Manchmal täuscht das, wie ein Kleid auf dem Bügel aussieht und wie es dann wirklich aussieht.
Ich habe dann auch erstmal mit EC eine Anzahlung gemacht, und den Rest überwiesen. Mein Kleid ist aus der Hauskollektion und hat 1780 gekostet.. Dazu kommen dann noch änderungskosten, aber das ist normal.
Liebe Grüsse, Jackie :o)
Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.
|
|
|
|
|
|
|
|
31.01.09 22:02
Piglet
|
Hoi Stern
Kopf hoch! Es klappt halt nicht bei allen im ersten Anlauf mit dem Kleid! Und ich würde unbedingt erst dann das Kleid kaufen, wenn es wirklich "dein" Kleid ist! Sonst bist du dann unglücklich und das wäre schade. Ich kann mir gut vorstellen, dass die vielen Leute nicht so angenehm sind. Wenn du lieber eine etwas intimere Atmosphäre magst, dann kann ich dir Priskas in Aarau empfehlen. Dort hats nur drei Umkleidekabinen die gut vom Verkaufsladen abgetrennt sind. Das finde ich persönlich wichtig, da die Beraterinnen einem ja eh helfen müssen und daher der Vorhang oft offen ist. Ich hatte eine freundliche und gute Beratung, die auch dann nicht gemurrt hat, als ich ein Kleid zum dritten Mal anprobieren wollte... (das war dann auch das was ich gekauft habe, es war das erste dass ich überhaupt anhatte... du siehst, es ist bei jedem wieder anders). Lass dir die Freude nicht verderben und geniess jede Sekunde beim Kleiderkauf, es geht viel zu schnell vorbei! Grüessli Piglet
P.S. ich war utner der Woche am Abend/späteren Nachmittag im Geschäft, da hat es sicher auch nicht so viele Leute wie an einem Samstag. Vielleicht kannst du mal früher von der Arbeit weg oder so?
Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009
|
|
|
01.02.09 16:00
tess
|
Hallo stern
ned enttüscht si, es chonnt secher guet... aber ech wörd der ou empfähle einisch onder de woche zgo. denn hetts eifach weniger lüüt ond du chasch schomol ruiger a die ganz sach änego... ech werde am zischtig zom wicky of beromünschter go luege ond freu mi scho riisig druf. ech ha ou no schnöu aglütet gha öb ech mech sell amälde oder eifach verbi cho. si hett denn gmeint ech sölli eifach mol cho, so onder de woche seig emmer en beroteri frei. am beschte seigs aber wemmer grad nochem mettag chiem. ech nehme mer etzt ou äxtra e nomitag frei bem schaffe, well ech ha äbe scho vell "schlächts" ghört vo brüüt wo am samschtig send go luege wägeme chleid (geht secher ou usnahme...)...
auso du, ech wönsche der trotzdem no vöu spass ond du fendsch secher no dis troumchleid!
gruess tess
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|